---
did you know that baby, you´re the bluebird in my sky i only wanna make you happy, cause i love to see you fly - heart without a home / nick carter
---
www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
tanja1999 |
Robbie Williams |
Lead | ||
|
hier könnt ihr euch unter -inspired- den neuen song von robbie anhören
--- did you know that baby, you´re the bluebird in my sky i only wanna make you happy, cause i love to see you fly - heart without a home / nick carter --- www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/ |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
Re: Robbie Williams | #1 | ||
|
ich finde ihn an sich nicht schlecht, aber nicht so toll, wie einige seine "alten" songs. ich finde einfach, er sollte nicht so hoch singen. das passt einfach nicht zu ihm - finde ich. aber ich bin auch nicht so ein großer fan.
|
||||
|
|
||||
lil Yvi |
Re: Robbie Williams | #2 | ||
|
geht jemand zu seinem konzert in berlin?
*~are you running away from me? are you running away from you?~*
![]() |
||||
|
|
||||
Marc Lover |
Re: Robbie Williams | #3 | ||
|
Ich würde schon gerne hin.......aber das ist in Berlin und ich hoffe ja immer noch, dass er dann auch ne richtige Tour hier macht.......Robbie muss man ja mal live gesehen haben!!
2001 war´s so geil in Köln im Stadion...... ~* Some people wait a lifetime for a wonder and I still can´t believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
Re: Robbie Williams | #4 | ||
|
ich habe den song bislang nur einmal gehört und fand ihn gar nicht so schlecht. gerade eben lief "feel". ich muss lilly zustimmen, ich finde die alten sachen irgendwie besser. aber vielleicht kommt das ja noch ...
|
||||
|
|
||||
Damira |
Re: Robbie Williams | #5 | ||
|
Eigentlich finde ich Robbie sehr gut, aber das neue Lied gefällt mir nicht sonderlich!
|
||||
|
|
||||
x Sani x |
Re: Robbie Williams | #6 | ||
|
Also ich finde den Song klasse.
Mir gefällt er genau so wie er ist auch mit all den Höhen *grins*. Das Video ist witzig *smile* LIeben Gruß und dicken kkkkknnnnnuuudddddeeeeelllllllllll eure Sani |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
Re: Robbie Williams | #7 | ||
|
mir läuft er schon ein bischen zu viel im radio
manchen leuten kanns mans wirklich nicht recht machen --- did you know that baby, you´re the bluebird in my sky i only wanna make you happy, cause i love to see you fly - heart without a home / nick carter --- www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/ |
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
Re: Robbie Williams | #8 | ||
Quote: mir läuft er ein bisschen zu viel im video ... lol |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
Re: Robbie Williams | #9 | ||
|
lol
und das schlimme ist die single ist noch nichtmal draußen --- did you know that baby, you´re the bluebird in my sky i only wanna make you happy, cause i love to see you fly - heart without a home / nick carter --- www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/ |
||||
|
|
||||
dorobsb |
Re: Robbie Williams | #10 | ||
|
hab wegen diesem Groopi in der Bild gelesen, das heute die Backstreet Boys in Berlin sind, und ob sie sich fragen, ob sie mit denen auch eine Nacht verbringen will...
Ich hoffe, sie hat keine Chance, sonst können wir bestimmt es nächste Woche in allen Einzelheiten lesen, wenn die wieder über ihre Bettgeschichen plaudern will, diese Schl....
|
||||
|
|
||||
goody |
Re: Robbie Williams | #11 | ||
|
als ich das erste Mal den Song gehört habe, dachte ich erst das wär Sting
Goody |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
Re: Robbie Williams | #12 | ||
|
@ doro
wovon redest du ? ---
did you know that baby, you´re the bluebird in my sky i only wanna make you happy, cause i love to see you fly - heart without a home / nick carter --- www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/ |
||||
|
|
||||
goody |
Re: Robbie Williams | #13 | ||
Goody |
||||
|
|
||||
lil Yvi |
Re: Robbie Williams | #14 | ||
|
ach es geht um gewisse details aus der bild zeitung. robbie hatte doch ein groupie hier in berlin und die bildzeitung hat gleich mal verlauten lassen das bsb ja auch bald in berlin sind und das dieses mädel es ja auch bei bsb versuchen kann...
dummes zeugs... nichts interessantes also... *~are you running away from me? are you running away from you?~*
![]() |
||||
|
|
||||
dorobsb |
Re: Robbie Williams | #15 | ||
|
Genau um die geht es.Und die Bild schreibt da so einen Blödsinn über bsb zu.
Das Lied hat es tatsächlich auf nr 1 geschafft.beim ersten Mal fand ich es nicht so toll, aber wenn man es öfter hört, wirds ganz gut.Ich hoffe der geht mal richtig auf Tour wieder, das ich den auch mal sehen kann.Ich hab da von der letzten Tour nur tolle Sachen gehört.der soll das Publikum im Griff haben, wie kein anderer
|
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
Re: Robbie Williams | #16 | ||
|
der soll ja im sommer auch wieder nach nrw kommen, steht aber wohl noch nicht so genau fest, wohin. vielleicht gehe ich ja doch mal hin.
|
||||
|
|
||||
BBSBFan |
Re: Robbie Williams | #17 | ||
|
ich habe im radio gehört das er wohl irgendwann nach köln kommen will, zu einem open-air konzert
|
||||
|
|
||||
cheekay |
Re: Robbie Williams | #18 | ||
|
auja, dass wär toll!!! wa rhier ja mal im müngersdorfer stadion bei robbie.. und das war echt der hammer!
also wenn er kommt bn ich dabei! *************************
be cool ... be real ... and behave |
||||
|
|
||||
lil Yvi |
Re: Robbie Williams | #19 | ||
|
ich bin auch dabei, wenn es nicht mit meinen anderen plänen kollidiert
*~are you running away from me? are you running away from you?~*
![]() |