ANSONSTEN IS DIE SEITE GEIL UND ICH HOFF DAS ICH NOCH OFT MIT DEM EINEN ODER ANDREN REDEN KANN!
MFG T-ROKSTER
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
7 trokster 7 |
BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... |
Lead | ||
|
HALLO ALLE ZUSAMMEN! BIN AUCH NEU UND HAB AUCH GLEICH EINE FRAGE: WIE MELDET MAN SICH DENN WIEDER GANZ BEI DEN MUMMIES AB-WENN MAN MAL NICHT MEHR MÖCHTE? MEIN ENGLISCH IS NICHT MEHR DAS BESTE- HAB ICH LANGE NICHT MEHR GEBRAUCHT,DA VERLERNT MAN SO EINIGES
ANSONSTEN IS DIE SEITE GEIL UND ICH HOFF DAS ICH NOCH OFT MIT DEM EINEN ODER ANDREN REDEN KANN! MFG T-ROKSTER |
||||
|
|
||||
goody |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #1 | ||
|
Hallo, erstmal Herzlich Willkommen hier im Board
da meldet sie sich hier an und will dann gleich wissen, wie man sich wieder abmeldet??? Nein, jetzt mal im Ernst: bei uns mummies brauchst du dich nicht abzumelden, wenn du mal keine Lust mehr haben solltest hier vorbeizuschauen. Du wolltest sicher wissen, wo man sich bei ezboard abmeldet? Soweit ich weiss, geht das nicht . Da du aber ja keine Verpflichtungen eingehst, ist das glaube ich, nicht gar so schlimm. Wenn du also irgendwann nichts mehr mit uns zu tun haben möchtest oder du nur ganz selten kommst, dann werden die von ezboard sicher nicht meckern. Du hast ja keine Auflage, wie oft du hier zu erscheinen hast Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Lilly (das ist unsere webmistress und zuständig für alle technischen Fragen Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass hier im Board Goody |
||||
|
|
||||
Sanny |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #2 | ||
|
Herzlich Willkommen auch von mir
Ich wünsch dir viel Spaß hier Sanny ![]() |
||||
|
|
||||
crazy german sisters |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #3 | ||
|
hey willkommen...
na da hoff ich doch mal, dass du noch n bissl hier bleibst viel spass |
||||
|
|
||||
7 trokster 7 |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #4 | ||
|
ICH BLEIB HIER NATÜRLICH NOCH LÄNGER-SONST HÄTT ICH MICH JA ANGEMELDET
T-ROKSTER |
||||
|
|
||||
redsandy |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #5 | ||
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten.LG Sandy |
||||
|
|
||||
Winni |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #6 | ||
|
Herzlich willkommen hier und viel Spass!
LG Winni |
||||
|
|
||||
Marc Lover |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #7 | ||
|
Also a warm welcome from me......hoffe, du hast genauso viel Spass wie wir hier...
~* Some people wait a lifetime for a wonder and I still can´t believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
7 trokster 7 |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #8 | ||
DANKE LEUTE FÜR DEN LIEBEN EMPFANG!
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #9 | ||
|
ein herzliches willkommen im board
und viel spass beim posten ---
did you know that baby, you´re the bluebird in my sky i only wanna make you happy, cause i love to see you fly - heart without a home / nick carter --- www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/ |
||||
|
|
||||
mele84 |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #10 | ||
|
Hallo und herzlich willkommen. Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und zu quatschen gibt es einiges!
|
||||
|
|
||||
Jeannie |
Re: BIN AUCH NEU- UND HAB NE FRAGE... | #11 | ||
|
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
|
||||
|