| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
beckieva |
auch neu hier... |
Lead | ||
|
hallo... zufällig bin ich beim Suchen mal wieder auf diese Seite gekommen... nun habe ich mich auch mal angemeldet. mein name ist beckieva. das sind eigentlich zwei namen. der erste ist die abkürzung meines ersten (richtigen) namens und eva ist mein zweit name (werde nicht so genannt). Ich komme aus Baden-Würrtemberg und bin am 8.12.1982 geboren. Seit Dezember 1995 bin ich BSB Fan...
|
||||
|
|
||||
Winni |
Re: auch neu hier... | #1 | ||
|
Hallöchen!!
Schön,dass du dich auch angemeldet hast....und nicht wieder gegangen bist. Ich wünsche dir heir viel Spass mit dem netten Haufen Ich bin sehr gerne hier.LG und man liest sich Winni |
||||
|
|
||||
Juliasmile |
Re: auch neu hier... | #2 | ||
|
hallo
und herzlich willkommen!!! wünsche dir auch ganz viel spass hier mit uns. lg julia |
||||
|
|
||||
Sanny |
Re: auch neu hier... | #3 | ||
|
Hallo
Herzlich Willkommen hier und happy posting Sanny |
||||
|
|
||||
crazy german sisters |
Re: auch neu hier... | #4 | ||
|
hey hey
welcome
|
||||
|
|
||||
redsandy |
Re: auch neu hier... | #5 | ||
herzlich Willkommen hier , ich kann mich nur anschließen und sagen: Du wirst sicherlich sehr viel Spaß hier haben, da es sich um lauter nette und lustige BSB-Fans handelt.Viel Spaß beim Lesen und Posten LG Sandy |
||||
|
|
||||
ZeYnO22 |
Re: auch neu hier... | #6 | ||
|
|
||||
goody |
Re: auch neu hier... | #7 | ||
|
Herzlich Willkommen
ich wünsche dir ganz viel Spass in unserem Board Goody |
||||
|
|
||||
mummie81 |
Re: auch neu hier... | #8 | ||
|
Auch von mir ein ganz großes
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit uns und happy posting! Liebe Grüße Dana
|
||||
|
|
||||
beckieva |
Re: auch neu hier... | #9 | ||
|
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK für die nette und tolle Begrüssung!
werde mich sicher hier wohl fühlen... gruss |
||||
|
|
||||
mele84 |
Re: auch neu hier... | #10 | ||
|
Ja, das wirst du sicher. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Mummies.
|
||||
|
|
||||
beckieva |
Re: auch neu hier... | #11 | ||
|
HALLLOOO nochmal!
kostet mich es etwas, wenn ich hier im forum angemeldet bin?? gruss |
||||
|
|
||||
goody |
Re: auch neu hier... | #12 | ||
|
nein, es kostet nichts, wenn du hier postest.
Einige unserer "Vielposter" haben sich als ezsupporter angemeldet, so dass die Posts von ihnen nicht in unsere Abrechnung mit eingehen. Auf diese Weise halten wir die Kosten, die uns als Betreiberinnen des Boards entstehen, in Grenzen. Denn der Betrag, den wir an ezboard bezahlen müssen, richtet sich nach der Anzahl der Posts UND nach Anzahl der täglichen Zugriffe auf die einzelnen Seiten hier im Board. Das heisst, jede Seite die angeklickt wird, zählt mit. Vor ein paar Wochen hatten wir hier noch eine Schatzkiste freigeschaltet. Da hatten die Boardbesucher die Möglichkeit uns eine kleine Spende zukommen zu lassen, mit der wir dann einen Teil der Kosten bei ezboard decken konnten. Wir lagen eine Zeitlang sehr hoch mit den täglichen Posts und Views, dass wir die Kosten einfach nicht mehr allein decken konnten. Jetzt haben wir doch erstmal wieder für ein Jahr bezahlt (angedacht war eigentlich nur noch ein halbes Jahr, dann wollten wir in ein anderes Messageboard wechseln) und sehen dann weiter ... Goody |
||||
|
|
||||
buchen |
Re: auch neu hier... | #13 | ||
|
hallöchen und herzlich willkommen!
|
||||
|
|
||||
Nordhoernchen |
Re: auch neu hier... | #14 | ||
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!! Viel spaß!!!!!
Gruß nordhoernchen Pustekuchen schmeckt am besten, wenn man dazu reinen Wein einschenkt. |
||||
|
|
||||
dorobsb |
Re: auch neu hier... | #15 | ||
|
Schön, das wieder jemand neues gekommen ist! Ich wünsche Dir viel Spaß hier
|
||||
|
|
||||
Jeannie |
Re: auch neu hier... | #16 | ||
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
Re: auch neu hier... | #17 | ||
|
willkommen im board
und viel spass beim posten ---
did you know that baby, you´re the bluebird in my sky i only wanna make you happy, cause i love to see you fly - heart without a home / nick carter --- www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/ |
||||
|
|
||||