Wer hat im Juni Geburtstag??? Der darf auch in die WG einziehen Andererseits hat es ja auch was. Kein Geburtstagsstress im Juni. Kann mich auch keiner vergessen
Goody
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Unregistered(d) |
Re: mhmmmm | #21 | ||
|
Januar , Mai und Oktober scheinen sehr beliebte Monate zu sein. Bei Februar, März und Juni sieht das aber ganz anders aus. Ich bin ganz allein im Juni
Wer hat im Juni Geburtstag??? Der darf auch in die WG einziehen Andererseits hat es ja auch was. Kein Geburtstagsstress im Juni. Kann mich auch keiner vergessen Goody |
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
Re: mhmmmm | #22 | ||
|
hat sanny nicht im februar???
sanny????? wann war dein geburtstag nochmal? sorry! "Who says that puberty ever ends?" |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: mhmmmm | #23 | ||
|
manno man, wenn man so lange nit da war, muss man ja mit lesen einiges nachholen .. lol ...
wenn yvi schlapp macht, dann muss ich halt ran..... O-TOWN B-DAYS! 25.04.80 Jacob Christopher Underwood 01.08.81 Ashley Parker Angel 04.09.80 Daniel Mark Miller 23.09.79 Erik-Michael Estrada 16.11.79 Trevor Penick und noch ein wichtiga.... 10.06.85 ICH!!! ggggg heather |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: mhmmmm | #24 | ||
|
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, endlich jemand, die im Juni Geburtstag hat *freu*
Goody |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
Re: mhmmmm | #25 | ||
|
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, das wirklich alle Jungs von O-Town jünger sind als ich. Sollte ich mir einen Kopf machen?
|
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: mhmmmm | #26 | ||
|
lilly, von mir aus kannst du alle baxxler und alle syncler haben, wenn ich jacob abkriege.. ggg da schenk' ich dir auch noch westlife.. öhm .. mal so 'ne frage, wie lebt sich's mit 15 gutaussehenden typen und zich crazy mummies und wgler vor'm haus, die dir die tür einhämmern? gggg
|
||||
|
|
||||
vadacia |
JUNE! | #27 | ||
|
GOODY!!! ich bin auch ein juni-girl!
3. juni 1980 FRÜHLINGSPARTY in glam und glitter!!! als location schlage ich den schlosspark vor. 5000 unserer besten freunde als geladene gäste (naja, die wg-mitbewohner dürfen auch aufkreuzen) sushi-buffet und champagner-gelage, als nachspeise schokoladenfondue. als mitternachtseinlage geben die jungs ein exklusiv-konzert im pavillon. alle gemeinsam (BSB, *NS, O-T, WL, LFO, Aaron... und weil es schilesslich auch meine party ist: HIM). klingt gut? wenn ich ganz lieb anfrage, darf ich meine lieblinge auch in die WG einladen? echter name fett ( künstlername/n kursiv - band/s in klammer) Mikka Karppinen ( Kaasu/Gas Lipstick - HIM/Kyyria/Dementia): 8.2.1971 Mikko Lindström ( Daniel Lioneye/Lily Lazer - HIM): 12.8.1976 Jussi-Mikko Salminen ( Juska/Zoltan Pluto - ex-HIM): 26.09.1977 Jani Purttinen ( Emerson Burton - HIM/Suburban Tribe): 17.10.1974 Ville Valo (HIM): 22.11.1976 Mikko Paananen ( Migé Amour/Bad Migé - HIM): 19.12.1974 EDIT: jede menge HIM-blödsinn dazugeschrieben. Do you believe in love at first sight, or shall I come back?
|
||||
|
|
||||
x Sani x |
Re: JUNE! | #28 | ||
|
Hiiii Vada!
Das ist ja mal ein angebot *grins* Also bei SCHOKOLADENFANDUE bin ich doooooch mit von der Party!!! *lach* *habenwill* Ladies, auf unserem nächsten CM-Treffen, gibt es gefälligst SCHOCKOFANDUEEE *grins* (gut das ich nicht im Auto sitze!! *äugleinzwinkerzuHexlein* *hähä* Vada, du scheinst nebenbei auch noch einen Fable für Skandinavische Jungs zu haben!!! *grins* Lieben Gruß und dicken KKKKKNNNNNUUUUUDDDDEEEEELLLLLL bye bye bye eure Sani |
||||
|
|
||||
vadacia |
Re: JUNE! | #29 | ||
Quote: hauptberuflich, sani, hauptberuflich... obwohl das momentane objekt meiner begierde mehr aus dem holländischen kommt (per uroma-einwanderung zumindest; staatsbürgerlich ist er vollblut-amerikaner). eigentlich wollte ich hier ein bildchen von ihm posten... aber ich kann keins finden. also falls alle schreien, bin ich gewillt weiter zu suchen. ansonsten belassen wir's mit der obigen info. Do you believe in love at first sight, or shall I come back?
|
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: JUNE! | #30 | ||
|
Hab ich hier gerade was SCHOKOLADE gelesen ????? Da bin ich auch mit dabei, ABER SOFORT
Goody |
||||
|
|
||||
x Sani x |
Re: JUNE! | #31 | ||
|
Goodyyyyyy, mit Sachen anstellen, meinst du doch bestimmt ESSEN !!!! *grins* nicht war??? *ganzbreitgrinsundmichdoofstell*
Apropo, wo ist der 10 liter Eimer ???? *wunderndmichumseh* Lieben Gruß und dicken KKKKKNNNNNUUUUUDDDDEEEEEELLLLL bye bye bye eure Sani |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: JUNE! | #32 | ||
|
Ääääähhhhh Sani, sicher geht es da auch ums Essen, fragt sich nur wovon. In Obst getaucht oder einfach so mit dem Finger eintauchen, och und wenn ich so weiter übelege, fallen mir auch bestimmt noch ganz andere Sachen ein, was man so mit flüssiger Schokolade machen kann
Und der 10 L Eimer, den habe ich in Verwahrung genommen, damit immer eine eiserne Notreserve da ist, wenn es mich mal überkommt Goody |
||||
|
|
||||
x Sani x |
Re: JUNE! | #33 | ||
|
Goooooooooodddddddddyyyyyyyyyyy!!
Nicht mit den Fingern!!! Schocko Fandueeeeee ist "HEIß!!!" Du solltest dir die Finger lieber an was/wen anderen verbrennen! *grins Lieben Gruß und dicken KKKKKKKKKKKKNNNNNNNNNNNUUUUUUUUDDDDDDDDEEEEEELLLL bye bye bye deine Sani |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: mhmmmm | #34 | ||
|
wo must du ran hexlein?? *lach*
an die ostereier *hihi* silvi |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: mhmmmm | #35 | ||
|
Hey!!!
Auf Hexleins wunsch werde ich meinen Geburtstag auch mal hier rein schreiben. Ich hab am 15 Februar Geburtstag. Muss leider wieder ein gaaaanzes Jahr warten bis es wieder soweit ist *lol*. Bye Sandra |
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
Danke | #36 | ||
|
Danke, Sanny, für den Geburtstag. *grins*
Werde ihn gleich eintragen! Schließlich wollen wir ja alles vollständig haben. |
||||
|
|
||||
BreakOutTasha |
Re: b-day | #37 | ||
|
hab am 10.Oktober geburtstag!!!!
|
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
Re: b-day | #38 | ||
|
Ok, Tasha, ich hab's eingefügt.
|
||||
|
|
||||
BreakOutTasha |
Re: b-day | #39 | ||
|
DANKE! :-)
|
||||
|
|
||||
blackyblue |
Re: Geburtstagsliste | #40 | ||
|
Okay
fehlt wohl fast nur noch meine Wenigkeit. *smile* Important day: 05.Januar! *bigsmile* See ya - be cool
blackyblue
|
||||
|
|
||||