Hat jemand das neue Album von Ihm? Ich hab´s mir am Freitag grad geholt und es ist echt einfach nur geil!!! Lohnt sich echt.....
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Marc Lover |
Re: Robbie Williams | #21 | ||
|
Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein, wenn Robbie wieder auf Tour kommt......2001 im Müngersdorfer Stadion war´s echt einfach nur genial....ne Show von Ihm muss man echt mal gesehen haben!!!
Hat jemand das neue Album von Ihm? Ich hab´s mir am Freitag grad geholt und es ist echt einfach nur geil!!! Lohnt sich echt..... ~* Some people wait a lifetime for a wonder and I still can´t believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
lil Yvi |
Re: Robbie Williams | #22 | ||
|
ich habs mir am samstag geholt aber erst einmal durch gehört. ich muß mich mal mehr damit beschäftigen
*~are you running away from me? are you running away from you?~*
![]() |
||||
|
|
||||
Marc Lover |
Re: Robbie Williams | #23 | ||
|
Das ist echt einfach nur geil.....mußte Dir bald mal richtig anhören.....ich hab schon so meine favorites.....sag mal Bescheid, welche Du dann am Besten findest, wenn Du es durchgehört hast!!!
Miss you ~* Some people wait a lifetime for a wonder and I still can´t believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
magda |
Re: Robbie Williams | #24 | ||
|
also die tourdates für england/frankreich hab ich schonmal
17 Juni 2006         Parc Des Princes         Paris 24 Juni 2006         Croke Park Stadium         Dublin 25 Juni 2006         Croke Park Stadium         Dublin 28 Juni 2006         Hampden Park         Glasgow 01 Juli 2006         City of Manchester Stadium         Manchester 02 Juli 2006         City of Manchester Stadium         Manchester 08 Juli 2006         Wembley Stadium         Wembley 09 Juli 2006         Wembley Stadium         Wembley 19 Juli 2006         Millennium Stadium         Cardiff zu deutschland sag ich ja nur "what we are going to do next summer" ;-))) von hamburg, bis köln und natürlich münchen soll alles dabei sein! |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
Re: Robbie Williams | #25 | ||
|
die termine sind raus. sie stehen auf www.robbie-williams.com. er kommt sogar nach dresden
. mal sehen |
||||
|
|
||||
magda |
Re: Robbie Williams | #26 | ||
|
hmm. ja, is schon sau teuer... da freu ich mich doch jedes mal aufs neue über meinen job!!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
Re: Robbie Williams | #27 | ||
|
das glaube ich dir glattweg
|
||||
|
|
||||
DeesLady |
Re: Robbie Williams | #28 | ||
|
Trotz der Preise Mädels, den Mann muss man gesehen haben!!
Ich war 2003? in Berlin beim OpenAir und es war der Hammer..also ich hab am 27.7.06 definitiv einen Termin, koste es was es wolle
|
||||
|
|
||||
Annnemone |
Re: Robbie Williams | #29 | ||
|
weiß man denn schon, wieviel eine Karte ungefähr kosten wird? wie war es bis jetzt immer? ich hab so das Gefühl, dass das teurer wird als BSB...
ich würde so gern am 1.8.06 in München gehen... wieso ist der Kartenvorverkauf denn schon soooo früh?! ist das nicht ein bisschen übertrieben??! wie ist das denn erfahrungsgemäß bei Robbie? sind die Karten schnell weg? |
||||
|
|
||||
magda |
Re: Robbie Williams | #30 | ||
|
ich glaube die karten liegen so um die 60 euro untergrenze!
ist schon ziemlich happig! beim "what we did last summer" open air 2003 haben die stehplatzkarten "nur" um die 50 euro gekostet, soweit ich mich erinnere... |
||||
|
|
||||
DeesLady |
Re: Robbie Williams | #31 | ||
|
Ja magda stimmt wir haben glaub ich 50 bezahlt..leider kann er sichs erlauben..bei dem konzi anfang oktober in berlin haben die karten 98 gekostet und waren innerhalb von 20 minuten ausverkauft!!! Also das wird jetzt die fans auch nicht abhalten wenn "nur" 60-80 sind
|
||||
|
|
||||
dorobsb |
Re: Robbie Williams | #32 | ||
|
Mir ist das momentan auch zu teuer.Vor Weihnachten kann ich die Karten nicht bezahlen.Schade das der Vorverkauf nicht im Frühling anfängt,da hätte ich vielleicht wieder was über.
|
||||
|
|
||||
Honeybee |
Re: Robbie Williams | #33 | ||
|
Weiss jemand ob man die Tickets irgendwo vorbestellen kann, ausser bei diesem " Inner(??) Dings, wo man sich erst noch anmelden muss..? Ich muss nämlich am 19.11. den ganzen Tag arbeiten und hab dann garantiert null chance auf tickets
|
||||
|
|
||||
goody |
Re: Robbie Williams | #34 | ||
|
bei eventim oder getgo sind die Konzerte noch nicht aufgeführt. Der Vorverkauf beginnt aber auch erst am 19.11.05. Zumindest laut dieser Seite hier: www.24-fair.com Du kannst dich aber dort mit deiner E-Mailadresse eintragen lassen und bekommst Nachricht, wenn du Tickets bestellen kannst, bzw. du gehst am 19.11. auf die Seite und bestellst dir dort ein Ticket.
Bei eventim kann man sich auch für den Ticket-Alarm eintragen lassen oder halt direkt am 19.11. ein Ticket bestellen: www.eventim.de Goody |
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
Re: Robbie Williams | #35 | ||
|
so gott will und wir karten kriegen, gehen wir nach köln. bislang gibt es ja nur einen bestätigten termin auf den jahnwiesen, angeblich sollen aber noch zwei weitere termine in köln dazu kommen. ich hoffe es mal, damit auch alle karten bekommen.
nun ja, nächstes wochenende weiß ich mehr. |
||||
|
|
||||
TiaRee |
Re: Robbie Williams | #36 | ||
|
Ich werde auf jeden Fall schauen, ob ich eine Karte für Hamburg ergattern kann. Wollen wir mal hoffen, dass am Samstag die Webseite von Eventim dem Ansturm auch gewachsen ist.
Gunda
|
||||
|
|
||||
Honeybee |
Re: Robbie Williams | #37 | ||
|
Ich versuche jetzt seit 9 Uhr Tickets zu bekommen... es ist zum Verrückt werden!!!
In der einen Hand das telefon und mit der anderen Hand am Pc, trotzdem keine Chance! Ich will doch nur einmal zu Robbie..
|
||||
|
|
||||
netgirl22 |
Re: Robbie Williams | #38 | ||
|
ja, bei mir vergleichbar *g*
und bei einem unsere ticket centers gibt/gab es ab 12h karten... aber die schlange war dutzende male so lang wie es hätte karten gegeben... erinnerte mich ein wenig an die hochzeiten der backstreets, wo ich mit freundinnen früh aufstand und schule schwänzte um karten zu bekommen (zu einem konzert, dass im endeffekt ein jahr später stattfand) ach ja... das war einmal ![]() tu nicht so erwachsen!
denn erwachsen bist du noch oft genug! |
||||
|
|
||||
goody |
Re: Robbie Williams | #39 | ||
Goody |
||||
|
|
||||
goody |
Re: Robbie Williams | #40 | ||
|
Die Karten müssen ja weggegangen sein, wie die warmen Semmeln. Bei eventim gibt es nur noch Karten für Dresden und das auch nur noch in einer Kategorie
Alles andere ist ausverkauft, bzw. es gibt zur Zeit keine Tickets mehr.Ich möchte nicht wissen, was es da für Schwarzmarktpreise geben wird oder was bei ebay geboten werden wird. Hat jemand hier aus dem Board Karten ergattern können? Goody |
||||
|
|
||||