hab mal ne geschichte für euch
diese geschichte habe ich schon mal in einem anderen dorum veröffentlicht ist aber obwohl sie glaub ich schon ein jahr alt ist nciht auf meiner seite zu lesen und ich weiß nciht ob sie das überhaupt je wird ....
meine seite ist übrigens fertig und wieder unter www.nessychen.de.vu oder www.nessychen-lost-souls.de.vu erreichbar nun gut ihr bekommt mal die ersten Teile dieser geschichte ... sie hat übrigens kein wirklichen namen das könnte auch ein grund sein wieso sie nciht auf der seite ist ...
Teil 1
Es war Still, keiner sagte was.
Ich sollte gehen, sie werden es doch nicht verstehen.
AJ stand auf und ging in Richtung Tür.
Wohin willst du? Fragte Kevin und stand auf, bereit AJ aufzuhalten.
Was war das für eine Frage. Ich wollte nur hier raus.
Ich gehe, den ich weiß nicht was das Theater hier soll. Ich bin seit drei Jahren trocken und werde es auch bleiben. Ich weiß nicht woher diese Stuss kommt, der da in der Zeitung steht, aber es stimmt nicht.
Sie glaubten der Zeitung mehr als mir. Tolle Freunde hab ich da.
Kevin ging auf AJ zu.
Es geht nicht darum was da in der Zeitung steht. Wir haben alle gesehen, dass du dich wieder verändert hast in den letzten Wochen.
AJ blieb an der Tür stehen.
Verdammt noch mal AJ, deine Lügnerei, bringt uns nicht weiter. Ich hab doch letzte Nacht die Flasche gesehen. Und selbst wenn du behauptetst es wäre zu dunkel um irgendwas richtig zuerkennen, ich weiß wie Alkohol richt und du hast nach Alkohol gerochen.
Nick sah AJ eindringlich an.
Ich weiß das es schwer ist aber du hast diesen Schritt schon mal getan, und es passiert nichts vor dem du Angst haben muss.
Er weiß doch gar nicht was Angst ist.
Was es bedeutet um sein Leben zufürchten.
AJ lehnte sich gegen die Tür und kreuzte die Arme vor der Brust.
Ich habe vor nichts Angst. Ich würde es doch zugeben, denn ich würde damit alles was wir uns aufgebaut haben in Gefahr bringen. Glaubt ihr den nicht, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe was ist wenn es wieder passiert?
Kevin stand immer noch neben AJ an der Tür , er hatte seine Hände in den Hosentaschen.
Was für Gedanken hast du dir gemacht?
Wieso sah er mich an, als wenn er durch schauen erfahren könnte was in meinem Kopf vorging.
AJ ging zum Fenster und schaute kurz raus, bevor er sich wieder an den Tisch setzte.
Wenn ich jetzt gehe, komm ich nicht wieder. Ein Rückfall wäre der Beweis, das ich für das hier alles nicht geschaffen bin. Ich liebe es mit euch auf der Bühne zu stehen, aber vielleicht sind die Bühnen zu groß geworden.
AJ sah jeden an.
Kevin hatte sich inzwischen auch wieder gesetzt.
Ich denke, das wir alle es lieben, aber es wäre ein zu großes Opfer, wenn du das nur erträgt mit Alkohol. Sag ehrlich was Sache ist und wir werden dein Entscheidung akzeptieren.
Kevin weiß nicht was er da von mir verlangt.
AJ schaute jeden an. Brian und Howie nickten ihm zu. Nick ließ den Kopf hängen, schaute niemanden an.
Es ist wahr.
AJs Stimme war leise.
Sie sagten nichts, es war still.
Nick wischte sich ein paar Tränen weg.
AJ stand langsam auf und ging, niemand hielt ihn auf.
Sie sah ihn an und nickte wie sie es immer tat, wenn sie nachdachte.
Ohne was zusagen stand sie auf und ging zum Regal.
Finny? sagte AJ leise ihren Namen, als sie nichts sagte.
Ja? Ich weiß nicht. Ich kann verstehen, dass du weg willst. Aber ich denke, dass es für dich nicht gut ist, wenn du da oben alleine in der Hütte bist.
Finny strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht und setzte sich wieder zu AJ aufs Sofa.
Ich würde mir sorgen machen, wenn ich weiß, dass du da in der Hütte sitzt und niemand da ist, wenn es dir schlecht geht. Du solltest jetzt nicht alleine sein.
AJ drehte sich zu Finny auf dem Sofa.
Ich war die letzten 12 Jahre nicht alleine, ich weiß gar nicht mehr wie das ist.
Ich will da nicht bleiben nur ein paar Tage, bis die Sache mit der Trennung vergessen ist und man mich vergessen hat. Dann komm ich wieder. Versprochen.
AJ hatte Finnys Hand genommen und schaute ihr in die Augen, er schob seine Unterlippe leicht nach vorne.
Ich jag dir die Presse auf den Hals, wenn du in zwei Wochen nicht wieder hier bist.
AJ gab ihr ein Küsschen auf die Wange und nahm sie in Arm.
Danke. sagte er leise, als sie auf stand und aus der Schreibtischschublade ein Schlüssel holte.
Zwei Wochen... sonst wirst du nie wieder in deinem Leben glücklich. sie sah ihm mit einem Lächeln an, doch er wusste, dass sie es ernst meinte.
Kevin, Nick und Howie saßen in einer Ecke einer Bar.
Kevin schaute sich misstrauisch um. Die Bar war in keine guten Gegend von LA und die Leute, die hier waren gefielen ihm auch nicht.
Howie schaute mal wieder auf seine Uhr.
Sie ist schon 20 Minuten zu spät, glaubst du wirklich da kommt noch jemand?
Kevin sah ihn kurz an und nickt.
Sie hat gesagt sie weiß wo AJ ist und sie brauch unsere Hilfe. Das alleine ist schon Grund genug für mich noch zu warten. Howie wollte gerade was sagen, als eine junge Frau rein kam.
Sie zog ihren langen Mantel aus und reichte ihn über den Tressen. Sie redete kurz mit dem Barkeeper, der dann in die Richtung der Jungs zeigte.
Ich glaub sie kommt. sagte Nick und drehte sich zu den Anderen.
Sie ging Zielstrebig auf die Jungs zu.
Hallo. sagte sie und reichte jedem der Jungs die Hand.
Ich bin Finny. Ist es okay wenn wir nach hinten gehen? Hier ist es doch etwas laut zum Reden. fragte sie.
Klar. antwortet Kevin und nahm sein Getränk.
Nick und Howie taten es ihm gleich und folgten Finny ebenfalls.
Finny schloss hinter Howie die Tür.
Und nahm sie den Schreibtisch Stuhl und setzte sich zu den Jungs, die auf dem kleinen Sofa platz genommen hatten.
Eine Frage ist das ihre Bar? wollte Nick neugierig wissen.
Finny nickte.
Ja, eine von sechs. Die Anderen sind in der City, aber es ist wichtig, das AJ nicht weiß das sie hier sind. Und wenn die Presse was davon erfahren hätte, dass sie in einer meiner Bars waren, wüsste es auch AJ. erklärte sie.
Sie haben gesagt, sie wissen wo er ist und brauchen unsere Hilfe. Wieso? fragte Kevin.
AJ ist in Canada ich habe da eine kleine Hütte. Sie liegt ziemlich abgeschieden und er wollte da nur ein paar Tage hin. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich ihn dahin fahren ließ. Wir haben abgemacht, dass er nach zwei Wochen wieder kommt. Das war vor einem Monat.
Ich war schon öfters da, aber er weigert sich immer mit zu kommen. Es geht ihm ziemlich schlecht.
Ich weiß nicht ob wir da helfen können. Wir sind zwar in Frieden auseinander gegangen, aber er hat sich seit dem nicht mehr bei uns gemeldet. Wir haben ihm immer unsere Hilfe angeboten. erklärte Kevin.
Finny lachte.
Wieso sollte er jemanden um Hilfe bitten. Er hat sich und seine Probleme da oben in diese Hütte gesperrt und niemand merkt es, wenn er Nächte lang nicht schläft oder nachdem er sich total betrunken hat Nächte und Tage lang schläft. Wieso sollte er um Hilfe bitten, wenn es in seiner kleinen Welt niemanden gibt, den es interessiert, wie es ihm geht. Kevin schaute Finny genauer an. Sie hatte ihre schwarzen Haare zusammen gebunden. Ihr Outfit war sehr dunkel. Nur ihre blauen Augen stachen hervor.
Kevin schaute zu den Anderen. Nick hatte sich zurück gelehnt nur durch seinem Blick war Kevin klar, dass er AJ unbedingt helfen wollte und Howie nickte, man hatte das Gefühl er plante schon wann sie die nächste Maschine nach Canada nehmen könnten.
Okay, wir sollten ihn wenigstens wieder in eine Welt schaffen, wo es mehr als nur ihn und Alkohol gibt. Kevin atmete tief durch und lächelte Finny an.
Brian. hörte man leise von Nick.
Was? fragte Kevin irritiert.
Wir sollten Brian anrufen. Wir werden ihn brauchen. AJ hat bis jetzt immer mit ihm geredet. erklärte Howie.
Kevin nickte. Komm sie mit? fragte er Finny.
Klar, AJ ist mein ... sie zögerte etwas, ... bester Freund.
Teil 3
AJ lag im großen Bett im Schlafzimmer, als er Autos kommen hörte.
Er richtete sich auf und zog den Vorhang ein Stück zur Seite.
Finny stieg gerade aus dem ersten Auto und holte ihre Tasche aus dem Kofferraum.
Das zweite Auto blieb ebenfalls stehen.
Als AJ sah wie Howie und Brian ausstiegen ließ er sich wieder ins Bett fallen.
Er rieb sich die Augen und stieg schließlich aus dem Bett.
Auf dem Weg durch das Wohnzimmer zog er sich eine Hose und ein Pullover an.
AJ sah sich um, als er eine halbvolle Falsche Whisky neben dem Sofa stehen sah.
Er schnappte sie sich schnell und versteckte sie hinter ein paar Büchern im Regal, als auch schon die Tür auf ging und Finny rein kam. Sie machte die Tür wieder hinter sich zu.
Schon wieder da? fragte AJ und wollte Finny in Arm nehmen, aber sie ging ein Schritt zurück.
Immer noch sauer. stellte AJ fest.
Du ahnst nicht wie sehr. sagte sie leise und stellte ihre Tasche ab.
AJ wuschelte seine Haare zurecht.
Doch, ich habe dich und die Jungs kommen sehen. Du bist echt Gnadenlos. Du hast zwar gesagt, dass ich es büßen würde, wenn ich nicht zurück komme, aber das du so weit gehst, hätte ich nicht gedacht.
AJ hatte sich aufs Sofa, was mitten im Raum stand gesetzt.
Nun wenn du weißt, dass sie da sind, hast du sicher nichts dagegen, wenn sie rein kommen. Sie öffnete die Tür.
AJ schaute nicht hin als die Anderen rein kamen.
Machen wir eine kleine Führung. sagte Finny, als die Jungs drinnen waren und ihre Koffer abgestellt hatten.
Hier ist das Wohn und Esszimmer. Wir haben drei Schlafzimmer. Finny öffnete die Tür zu dem Zimmer wo AJ geschlafen hatte. Es lagen lauter schmutzige Wäsche auf dem Boden. Dazwischen lagen leere Bierdosen.
Dann ist hier das Bad, es ist nicht sehr groß und man sollte aufpassen, wann das letzte mal jemand geduscht hat. Sonst gibt es nur kaltes Wasser. Finny ging weiter.
Und dann sind da noch die anderen zwei Schlafzimmer sie sind ordentlicher.
Die Jungs schauten sie sich an.
Macht es euch gemütlich und fühlt euch wie zuhause.
Kevin hielt Nick fest, als er sich auf das Bett schmeißen wollte.
Wo schläfst du? fragte er leise.
Finny schaute zur Tür von AJs Zimmer.
Wenn er ein Bett haben will, soll er nach Hause fahren. Finny lächelte Kevin zu, der zu grinsen begann.
Was? fragte Nick leise nach.
Sie hat ein Plan und ich Denke ein Guten. sagte Kevin nachdem er die Tür hinter sich und Nick zugemacht hatte.
Hoffentlich! sagte Nick als, er von draußen AJ schreiben hörte.
Was zum Teufel wird das. schrie AJ, der vor der Tür des Schlafzimmers stand, während Finny dabei war seine Klarmotten vor die Tür zuschmeißen.
Erst schleppst du die Jungs hier an und dann schmeißt du mich aus der Hütte?
Finny zog die Vorhänge auf und machte die Fenster auf.
Nein, ich schmeiß dich nicht aus der Hütte. Du wirst nur in Zukunft, wenn du hier bleiben willst, auf dem Sofa schlafen. Sie schaute ihn an.
AJ wollt irgendwas sagen, tat es aber nicht.
Er nahm sich seine Jacke und ging.
Finny schaute ihm nach.
Nick lag im Bett neben Kevin.
Glaubst du wirklich sie hat ein Plan?
-------
Teil 4
Kevin war dabei Lebensmittel aus dem Auto ins Haus zutragen, als AJ wieder kam.
Ihr solltet gehen. Das ist eine Sachen zwischen mir und Finny. sagte AJ.
Kevin drückte ihm eine Tüte in die Hand.
Nein, ist es nicht. Den wir sind Freunde. Wir haben uns als Backstreet Boys getrennt, aber sind als Freunde auseinander gegangen. Kevin ging rein und stellte die Tüte in der Kochnische ab, AJ folgte ihm.
Sein Blick fiel auf dem Esstisch, wo lauter Whisky und Bier Flaschen standen.
26! rief Nick als er aus dem Bad kam mit einer Bierflasche in der Hand. Er stockte als er AJ sah.
Es gibt heute Abend, Nudeln zum Essen. Willst du mit essen? fragte Kevin.
AJ nickte und wollte das Schlafzimmer gehen, doch es war abgeschlossen.
Wo ist Finny? fragte er leise.
Mit Howie und Brian unterwegs. antwortet Kevin.
AJ sah sich um, er zitterte. Kevin beobachtete wie AJ durch Zimmer ging. Er setzte sich aufs Sofa stand kurze Zeit später wieder auf.
Immer wieder versuchte er ins Schlafzimmer zu kommen.
Nick saß neben Kevin auf einem Hocker und schnippelte Tomaten.
Er brauch Alkohol. flüsterte Nick.
Kevin nickte.
Er sah AJ weiter zu.
Ich muss mal verschwinden. sagte er schließlich und ging ins Bad.
Als er wieder kam, war AJ weg.
Nick schnippelte weiter Tomaten.
Wo ist er? fragte Kevin.
Er hat sich eine Flasche vom Tisch geschnappt, als ich weggeschaut habe und ist raus. Was hat das zu bedeuten?
Kevin schüttelte den Kopf.
Ich weiß es nicht.
AJ saß auf einem Baumstumpf am Wegrand. Er schaute verträumt in die Gegend und merkte nicht das Finny vorbei kam. Sie setzte sich zu ihm.
Sie nahm die Flasche, die zwischen AJs Füßen stand und schüttet sie aus.
AJ schaute zu wie der Whisky versickerte.
Was hast du ihnen gesagt? fragte AJ und sah sie an.
Nichts, ich habe dir schon immer gesagt, ich werde die scheiß Arbeit nicht für dich machen. Es sind deine Freunde und du wirst es ihnen sagen müssen.
AJ lachte.
Es sind nicht meine Freunde mehr. Das war einmal.
Finny schaute auf die Flasche.
Deswegen sitzt du hier draußen und trinkst. Du hast Angst vor ihren Blicken, wenn sie sehen, dass du trinkst. Du hast ihnen nicht die Wahrheit gesagt, weil du sie beschützen willst. Sag was du willst, aber ich kenne dich zu gut, um zu wissen, dass dir die Jungs da drin noch immer sehr wichtig sind.
Finny nahm die Flasche und stand wieder auf.
Es gibt übrigens essen.
Stockholm; Aalborg;Hamburg; Berlin; Oberhausen; Brüssel; Dublin; Hannover; Köln; Nürnberg
ALLE GUTEN DINGE SIND 10!!!