die liste:
buchen
Mele
ayleen
creature
raphie
dinee
jaz
Tweety
conniek7
heikedloveskev
Sweetylein
nessychen
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
goody |
ich gehe in Nürnberg zum Konzert (05.11.2005) |
Lead | ||
|
hier bitte nur posten, wenn ihr auch wirklich in Nürnberg zum konzert geht. "ich würde ja gern" bitte in einen anderen post setzen. wir sammeln dann hier im ersten eintrag die namen. also einfach hintendranhängen!
die liste: buchen Mele ayleen creature raphie dinee jaz Tweety conniek7 heikedloveskev Sweetylein nessychen |
||||
|
|
||||
buchen |
Re: ich gehe in Nürnberg zum Konzert (05.11.2005) | #1 | ||
|
hä-wie komm ich denn da in die liste? hab doch noch gar nicht reingeschrieben. kannst du jetzt schon hellsehen, goody?
|
||||
|
|
||||
goody |
Re: ich gehe in Nürnberg zum Konzert (05.11.2005) | #2 | ||
|
vielleicht ?
Nein. Du hattest das in diesem Thread geschrieben. Und da war ich einfach mal so frei und habe das in diesen hier übernommen Goody |
||||
|
|
||||
buchen |
Re: ich gehe in Nürnberg zum Konzert (05.11.2005) | #3 | ||
|
alles klar!
hoffentlich bleiben wir nicht die einzigen, die hingehen. wir haben nämlich sitzplätze-können also vorher noch etwas um die häuser ziehen... |
||||
|
|
||||
ayleen1234 |
hi buchen :) | #4 | ||
|
ich geh auch nach nürnberg undhab nen sitzplatz
|
||||
|
|
||||
buchen |
Re: hi buchen :) | #5 | ||
|
na gott sei dank! dann sind wir ja schon 3!
|
||||
|
|
||||
creature |
Re: hi buchen :) | #6 | ||
|
Ich geh auch nach Nürnberg.
haben aber stehplätze. Wenn man mal beim Verkauf guckt, sieht man, dass Sitzplätze fast ausverkauft sind... oben wirds also auf alle Fälle schon mal voll. Stehplätze hingegen gibts noch genügend. |
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
Nürnberg Konzert | #7 | ||
Ich gehe jetzt auch noch zum Konzert nach Nürnberg . Und habe sogar noch einen Supersitzplatz ergattert .Angie |
||||
|
|
||||
Raphie04 |
Re: Nürnberg Konzert | #8 | ||
Wir haben heute Nacht mal eben so beschlossen das wir auch nach Nürnberg fahren Das heißt Dinee, Jaz und ich Wir sitzen in Loge 107 und dürfen sogar durch den V.I.P Eingang Nord Wir hoffen allerdings das die Plätze nicht in so einem Glaskasten sind, das konnte mir die Dame am Telefon leider nicht sagen...werde mich morgen mal direkt in Nürnberg erkundigen. @Tweety Hast ja nun doch schon eine Karte, dann hat sich mein Thema in dem anderen Thread ja erledigt Wo sitzt Du denn nun genau ?
|
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
Re: Nürnberg Konzert | #9 | ||
Raphiealso wenn mich meine Auffassungsgabe nicht täuscht, dann habe ich in Block 137 in Reihe 3 noch einen Supersitzplatz bekommen. Ich hoffe ich habe diesen Saalplan richtig gedeutet Angie |
||||
|
|
||||
Raphie04 |
Re: Nürnberg Konzert | #10 | ||
|
Uiii,
mit Block 137 hast Du ja echt Glück gehabt Vielleicht können wir uns ja trotzdem mal treffen wenn du lust hast
|
||||
|
|
||||
conniek7 |
Re: Nürnberg Konzert | #11 | ||
|
HeikeD und ich haben als älteres Semester die Sitzplatzkarten in Block 138 von Buchen übernommen.
Würden Euch Stehplatzfans aber trotzdem gerne treffen. |
||||
|
|
||||
Raphie04 |
Re: Nürnberg Konzert | #12 | ||
|
Yippie, dann werden es ja doch immer mehr hier aus dem Forum
Kennt sich denn jemand in Nürnberg aus, wo man sich vielleicht treffen könnte ? |
||||
|
|
||||
redsandy |
Re: Nürnberg Konzert | #13 | ||
|
@ Tweety1814
Ich habe ebenfalls einen Platz in Block 137 Reihe 3, ich glaube PlatzNr.5 Man hat von diesem Platz eine super Sicht, kann man sich aber auch auf [link=http://www.arena-nuernberg.de/ newwindow]www.arena-nuernberg.de/[/link] genau ansehen. Ich freu mich schon |
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
Re: Nürnberg Konzert | #14 | ||
redsandyich habe den Platz 10, ganz am Rand. Das ist schon ein toller Platz. Irgendwie wollte ich es nicht glauben, dass ich einmal Glück haben sollte und habe schon an mir selbst gezweifelt, schon Gedanken darüber gemacht, ob ich den Saalplan auf der Webseite der Arena vielleicht falsch verstanden haben könnte Angie |
||||
|
|
||||
redsandy |
Re: Nürnberg Konzert | #15 | ||
|
Ich hab auch den Saalplan und die Blockansicht etliche Male aufgerufen, weil ich ständig Zweifel bekam, ob der Platz echt so gut ist, aber dann hab ich mir bei einem Spiel der Ice-Tigers zeigen lassen wo das ist, und siehe da alles bestens
|
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
Re: Nürnberg Konzert | #16 | ||
ist denn schon was in Planung, wo und wann man sich jetzt in Nürnberg treffen könnte. Würde mich total freuen, ein paar vom board kennenzulernen und ich wäre dann auch nicht so alleine unterwegs. Angie |
||||
|
|
||||
Annnemone |
Re: Nürnberg Konzert | #17 | ||
|
bist du auch alleine? ich auch!! bitte lass uns doch zusammen tun
was sagst du? |
||||
|
|
||||
Sweetylein |
Re: Nürnberg Konzert | #18 | ||
|
Hallihallo ...
Ich werde auch nach Nürnberg fahren ... bin allerdings ne "Arena-Maus" und muß immer mitten im Getümmel stehen ... Freu mich schon total und zähle die Tage ... |
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
Re: Nürnberg Konzert | #19 | ||
Annemonedu kommst glaube ich aus München angereist, wenn ich mich nicht irre. Wie kommst du denn, mit Zug oder Auto. Vielleicht können wir alle mal eine Uhrzeit und einen Standort vor der Arena vereinbaren, wo wir uns dann treffen könnten. Ich wollte schon am Nachmittag da sein. Hatte ja die klitzekleine Hoffnung mal zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, und auch mal einen Soundcheck miterleben zu dürfen, aber, nachdem, was ich gelesen habe, was in Hannover so abging, kann ich mir das ja wohl getrost abschminken . Aber trotz allem möchte ich dort rechtzeitig da sein, allein um unter seinesgleichen zu sein, und um die Backstreet Aura Angie |
||||
|
|
||||
Annnemone |
Re: Nürnberg Konzert | #20 | ||
|
nein, ich komme nicht aus München, ich war da nur auf dem Konzert. Ich wohne etwa 25 Autominuten von Nürnberg entfernt, komme aber höchstwahrscheinlich mit dem Zug. Ich will auch SEHR rechtzeitig vor Ort sein. Vielleicht ergibt sich dann auch noch etwas mit Hotel oder so. Soundcheck will ich auf jeden Fall auch versuchen.
mail(t) mir doch einfach mal: katinka-ophelia@web.de dann können wir auch Fotos schon mal austauschen, damit wir uns erkennen das wird ganz toll, wenn ich euch da dann endlich mal treffen kann!!! *fri-fra-freu* |
||||
|
|
||||