habe gerade die news bekommen
WIR MACHEN DIE 10 VOLL!!!
wir sehen uns in nürnberg
Stockholm; Aalborg;Hamburg; Berlin; Oberhausen; Brüssel; Dublin; Hannover; Köln; Nürnberg
ALLE GUTEN DINGE SIND 10!!!
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
nessychen |
Re: Nürnberg Konzert | #21 | ||
|
hey
habe gerade die news bekommen WIR MACHEN DIE 10 VOLL!!! wir sehen uns in nürnberg Never Gone Tour 2005
Stockholm; Aalborg;Hamburg; Berlin; Oberhausen; Brüssel; Dublin; Hannover; Köln; Nürnberg ALLE GUTEN DINGE SIND 10!!! |
||||
|
|
||||
goody |
Re: Nürnberg Konzert | #22 | ||
|
das nennt sich Sprichworte verdrehen, nessychen. Das heisst alle gute Dinge sind drei
10 Konzerte. Ich bin beeindruckt. Und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei deinem 10. Konzert Wird das aber nicht auf die Dauer langweilig? Goody |
||||
|
|
||||
nessychen |
Re: Nürnberg Konzert | #23 | ||
|
ehrlich wir haben uns schon mal zwischen druch gelangweilt aber da wir ja gestern abend in köln standen und schon tränen verkossen haben weil wir nciht wussten ob nürnberg klappt war es wieder was ganz anderes ...
und wenn es wieder ohne streß wie gestern 1 reihe wird dann haben wir ja auch wieder keith vor der nase mit dem kann man sich ja die langweiligen phasen vertreiben ... Never Gone Tour 2005
Stockholm; Aalborg;Hamburg; Berlin; Oberhausen; Brüssel; Dublin; Hannover; Köln; Nürnberg ALLE GUTEN DINGE SIND 10!!! |
||||
|
|
||||
TiaRee |
Re: Nürnberg Konzert | #24 | ||
|
Viel Spaß in Nürnberg wünsche ich euch. MANN ! 10 !!! Bin schwer beeindruckt.
Gunda
|
||||
|
|
||||
creature |
Re: Nürnberg Konzert | #25 | ||
|
wie habt ihr es geschafft in die erste reihe zu kommen? gibt es ne bestimmte zeit zu der man da sein sollte?
|
||||
|
|
||||
nessychen |
Re: Nürnberg Konzert | #26 | ||
|
@creature
nun im allgemeinen bedeutet 1 reihe mindestens 10 stunden vorher da sein aber köln war das glück das viele beim eingang der auf ihrer karte stand standen wir aber zum anderen gingen wo nur so 50 leute waren hingegangen sind und da wir auch noch früher rein konnten und so standen wir plötzlich ohne viel stress erste reihe .... aber im allgemeinen ist 8 uhr morgens ne zeit wo man für die erste reihe da sein sollte später klappt auch nch mal aber ist nicht sicher kommt auch drauf an wann es samstag wird mehr früh kommen als montag Never Gone Tour 2005
||||
|
|
||||
redsandy |
Re: Nürnberg Konzert | #27 | ||
Tweety Annnemonehabt ihr jetzt schon einen Treffpunkt und eine Zeit ausgemacht. Ich muß nämlich auch alleine gehen - hätte aber gegen etwas Gesellschaft nix einzuwenden Ich muß vormittags arbeiten, wollte aber dann auch schon gleich Richtung Arena aufbrechen. @ Angie wir sitzen ja auch noch in der gleichen Reihe Gruß Sandy |
||||
|
|
||||
Winni |
Re: Nürnberg Konzert | #28 | ||
|
@Nessychen und Co :
Warum habe ich das geahnt?? Ihr habt so traurig geschaut.....da war mir schon einiges klar. Kann nur neidisch viel viel viel viel viel Spaß wünschen und lasst es nochmal richtig krachen. Liebe Grüße Winni |
||||
|
|
||||
nessychen |
Re: Nürnberg Konzert | #29 | ||
|
ja wir konnten aber ja nur hoffen am sonntag abend
aber ywee hat frei bekommen also fahren wir freitag abend nach nürnberg ..-.. grüßen die jungs ganz lieb von dir und nächste tour kommst wieder mit nach köln ..... Never Gone Tour 2005
||||
|
|
||||
Annnemone |
Re: Nürnberg Konzert | #30 | ||
|
@redsandy: ich hab dir eine pm geschickt (oben links am bildschirm gucken
@Tweety: was ist mit dir? magst du dich auch mit uns treffen? würd mich freuen |
||||
|
|
||||
Winni |
Re: Nürnberg Konzert | #31 | ||
|
Au ja,Nessychen!!
Knuddel mal Bambi ganz lieb von mir und frag,ob die Bücher angekommen sind Und grüß mir die anderen Mädels. Knuddels Puh |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Nürnberg Konzert | #32 | ||
|
Kannst sie ja auch von mir grüßen wenn es keine großen Umstände macht. Ja bitte
|
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
Re: Nürnberg Konzert | #33 | ||
klar möchte ich mich gerne noch vor dem Konzert mit euch treffen. Ich habe allerdings keine Ahnung wo, da ich mich dort -noch- überhaupt nicht auskenne . Also, wenn ihr irgendetwas plant, dann sagt mir Bescheid. Weiß jemand von euch vielleicht auch wo ich am besten mein Auto parken kann .@redsandy ja, das ist mir auch aufgefallen, dass wir in der gleichen Reihe sitzen. Also, wenn wir uns vorher verpassen sollten, dann treffen wir uns spätestens dann ,wenn alle zu ihren Plätzen stürmen Angie |
||||
|
|
||||
redsandy |
Re: Nürnberg Konzert | #34 | ||
Tweetyhab eben mit Annnemone Email-Adresse ausgetauscht, damit man was ausmachen kann - verkürzt das Warten ja doch .Können aber ja auch per PN die Handynummern tauschen, dann kann man sich vor Ort leichter finden. Das mit dem Parken ist schwierig , da ich selbst immer nur mit der U-Bahn hinfahre. Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen LG Sandy |
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
Re: Nürnberg Konzert | #35 | ||
redsandywerde dir und Annnemone gleich eine pm schicken und euch meine mail addy und meine Handynummer mitteilen. So langsam bekomme ich schon Bammel, da allein nach Nürnberg zu fahren. Was man als BSB Fan sich so alles traut . Ist normalerweise nicht so mein Ding in einer großen fremden Stadt so allein unterwegs zu seinAngie |
||||
|
|
||||
redsandy |
Re: Nürnberg Konzert | #36 | ||
Tweety,habe Dir eben eine Email geschickt. Das schaffst Du schon, mußt es ja nur bis zur Halle alleine schaffen, den Rest des Weges gehen wir dann zusammen. Die Halle ist ja auch recht gut ausgeschildert, sollte also kein Problem sein. LG Sandy |
||||
|
|
||||
nessychen |
Re: Nürnberg Konzert | #37 | ||
|
@winni
wir grüßen ihn nicht nur wir bringen ihn mit nach hh oder glaubst du wir lassen ihn dann einfach so gehen??? das bambi kommt anch hamburg ob es will oder nicht .... Never Gone Tour 2005
||||
|
|
||||
Winni |
Re: Nürnberg Konzert | #38 | ||
|
Heeee,was soll er denn da....ich sitze doch in Essen fest
könnt ihr euch nicht hier hin verfahren Sehe schon die Schlagzeilen am nächsten Tag..... "Verrückte entführen ihr Idol und reichen ihn herum" Ich mache die ganze Zeit meinen Göga verrückt.....ob wir nicht zum Christkindel markt nach Nürnberg fahren könnten......der hat bestimmt schon auf am besten jetzt Sonntag..........er hat schon ein schlechtes Gewissen.Langsam muss ich aufpassen,dass er nicht ausflippt. Bin sooooo traurig..... Geniesst es richtig kräftig.....wenn ihr mal so weit mit euerer Familienplanung seit wie ich, ist schluss damit....ob man will oder nicht. Naja....da muss ich wohl durch...und meine Hormone mal wieder in den Griff kriegen... LG Puh |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
Re: Nürnberg Konzert | #39 | ||
|
winni - das kenn ich. ich würde auch gern nach nürnberg fahren. ist aber auch nicht.
der christkindl-markt macht erst nach dem totensonntag auf. der ist also definitiv noch nicht. |
||||
|
|
||||
mummie81 |
Re: Nürnberg Konzert | #40 | ||
|
Schließe mich Winni und Lilly an...wäre gerne nach Nürnberg und hätte ich meinen kleinen Philipp nicht zu Hause wäre mein Schatz bestimmt mit mir nach Nürnberg gefahren. Aber so geht das leider nicht.
Ich hoffe einfach auf eine nächste Tour. Gruß Dana
|
||||
|
|
||||