so dann will ich mal anfangen und meine Erlebnisse berichten. Ich war so kurz um 15:00 Uhr vor der Halle, umd habe mich dann auch mit redsandy bald getroffen. Zusammen haben wir uns dann schon mal so umgeschaut und auch versucht Annnemone zu erreichen, die aber zu dem Zeitpunkt gerade mal nicht erreichbar war. redsandy erzählte mir, dass sie wohl versuchen wollte, noch vor dem Hotel Glück zu haben und die Jungs zu sehen. Irgendwann gesellte sich eine Julia aus Hamburg dazu, mit der wir dann eine lange Zeit zusammen waren, der ich auch von den crazy mummies erzählte. Kann also sein, dass es hier bald wieder Zuwachs gibt. So gegen 16:00 Uhr, mittlerweile kam auch Annnmone dazu, wurden dann die Leute für das Soundcheck zusammen gesucht. Und was da abging, war ein fürchterliches Theater, dieser Drew oder Marcus, ich weiß es schon nicht mehr, wer es jetzt war, ging immer wieder hin und her und suchte sich so "seine Mädchen" aus, die von ihm ein Band bekamen. Der hatte sich ja besonders wichtig, und obwohl er andauernd herumschimpfte, man solle nicht drängeln, hatte ich schon das Gefühl, er genießt es so richtig ,die Mädchen, die immer um ihn herum schwirrten, zu ärgern. Er ging auch so oft an mir vorbei und ich war ja auch ganz ruhig, aber es war trotzdem keine Chance ein Band zu bekommen. Diese ganze Show, die da von denen auch mittlerweile von Keith, der jetzt auch Bänder verteilte, abgezogen wurde, war wirklich einfach nur bescheuert. Aber auch wenn wir nicht in den Soundcheck kamen, war es auch so schon mal ein Erlebnis, das live mit zu bekommen. Ich hatte das ja schon von Hannover gelesen wie es dort beim Soundcheck abging.
Gegen 18:00 Uhr hat sich dann Annnemone ihre Karten, die sie ja bei Bayern 3 gewonnen hat, abgeholt. Dabei passierte der Bayern 3 Mitarbeiterin noch ein Mißgeschick. Während sie da die gewonnenen Karten verteilte, hat sie wohl ausversehen die Tür des Busses zugehauen, mit dem Schlüssel im Auto. Wir standen da dann auch noch eine Zeitlang um zu überlegen, wie man helfen könnte, aber die Leute von Bayern 3 meinten dann auch, sie wollten allein versuchen, das in Ordnung zu bekommen. Aber ein Vorteil hatte das dann ja schon für Annemone, sie hatte ja Stehplätze und da es schon recht spät war für einen Stehplatz auch einen guten Platz im Innenraum zu ergattern, fragten wir die Mitarbeiterin, ob sie nicht mit ihr schon rein dürfte, damit sie überhaupt eine Chance auf eine guten Platz hätte. Und auch redsandy und ich und ein paar andere Mädchen die bei uns standen, hatten das Glück gleich mit rein zu dürfen, so dass wir ohne Kontrolle rein kamen.
Das Vorprogramm fand ich diesmal nicht so gut. Erst war es ja wohl dieser Jessy Mc Cartney, aber mit dem konnte ich so gar nichts anfangen, und auch rapsoul haben diesmal nicht so überzeugt. Der Funke sprang bei diesem Konzert nicht über. In MÜnchen waren sie besser. Und irgendwann sah ich dann Howie wie er rapsoul zuschaut. Ich war mir aber nicht so ganz sicher, ob er das wirklich ist. Ich fragte die Mädchen, die hinter mir saßen. Sie schauten auch erst etwas zweifelnd ,aber wir waren dann doch überzeugt, es ist Howie. Und dann fingen die Mädchen plötzlich an zu quieken und zu rufen : Howieeeeee!!!!!!! Und seine Reaktion war ja total süß. Als er seinen Namen hörte, zuckte er erst mal zusammen um dann zu uns rüber zu schauen und zu winken. Ha,ha hat er sich wohl gedacht, er bleibt unerkannt. Denkste. Aber leider konnte ich dort wo er stand, bei den Boxen links von der Bühne kein Foto von ihm hinbekommen. Es war einfach zu dunkel. Das Konzert fand ich toll, die Jungs waren super drauf. Ich hatte das Gefühl, sie hatten in Nürnberg mehr Spaß als in München wo ich ja auch war und damit vergleichen konnte. Allerdings fand ich die Akkustik der Halle etwas schlecht. Ich hatte das Gefühl, mit den Mikros der Jungs stimmt etwas nicht. Nick konnte man manchmal gar nicht so richtig hören und AJ klang manchmal gar nicht nach AJ sondern seine Stimme hallte sehr seltsam. Nach dem Konzert sind redsandy und ich schnell zum Backstagebereich, aber wir konnten nur noch die Busse sehen, wie sie wegfahren. Das fand ich doch sehr enttäuschend. Sind die gleich von der Bühne in den Bus und weg. Aber alles in allem war es ein Supertag, der München getoppt hat. Ich habe jede Menge Bilder gemacht, wobei allerdings gut die Hälfte verschwommen und verwackelt sind, bin halt doch zu dusselig um tolle Bilder hinzubekommen. Ich werde dann demnächst die Besten raussuchen und posten. Und jetzt noch mal viele Grüße an redsandy und Annnemone und auch an Julia, falls sie schon mal hier reinschauen sollte, die mich durch diesen Tag begleitet haben und mich haben total vergessen lassen, dass ich bereits zum älteren Semester zähle
.Angie

). Verratet mir mal euren Trick oder eure geheimen Helfer damit ich die auch "bestechen" kann!!!

aufgefallen ist, dass die um einiges schlechter war als in München. Und als ich ja Howie
Wir haben von den Sitzplätzen aus schon nach Dir gesucht, konnten Dich aber in der Menge nicht ausmachen.