Hat jemand von euch einen Plan, ob man sich die Dinger irgendwo ansehen kann?- würd mich schon mal interessieren.
Vielleicht verscherbelt die Teile ja auch jemand bei ebay?!
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
mele84 |
Wegwerfkameras von Rapsoul |
Lead | ||
|
Komm grad aus dem Rapsoul Forum (mh... is so lala) und mußte wieder dran denken, dass sie während der Tour Photos von sich und den Jungs gemacht haben und die dann per Wegwerfkamers ins Publikum befördert haben.
Hat jemand von euch einen Plan, ob man sich die Dinger irgendwo ansehen kann?- würd mich schon mal interessieren. Vielleicht verscherbelt die Teile ja auch jemand bei ebay?!
|
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: Wegwerfkameras von Rapsoul | #1 | ||
|
nein tut mir leid sorry
|
||||
|
|
||||
nessychen |
Re: Wegwerfkameras von Rapsoul | #2 | ||
|
ach zu den kann ich auch noch was sagen
wer erwartet das da nette backstage fotos von den jungs drauf sind den muss man enttäuschen rapsoul durften keine backstage foto von den jungs machen da sind wenn nur welchen bei vorbei gehen drauf oder von den soundcheckparties .... muss man also eigentlich auch nciht traurig sein keine zu haben Never Gone Tour 2005
Stockholm; Aalborg;Hamburg; Berlin; Oberhausen; Brüssel; Dublin; Hannover; Köln; Nürnberg ALLE GUTEN DINGE SIND 10!!! |
||||
|
|
||||
mele84 |
Re: Wegwerfkameras von Rapsoul | #3 | ||
|
Naja, schade, aber die von Rapsoul hätt ich auch gern mal gesehen. Bei ebay hab ich leider auch nichts gefunden, vielleicht tauchen sie ja noch irgendwo auf, ich kann warten
|
||||
|
|
||||
sugababe |
Re: Wegwerfkameras von Rapsoul | #4 | ||
|
ich würd die auch gerne ma sehen! finds voll blöd... auf irgend ner kamera bin ich mit meiner freundin auch drauf.... würd das bild echt ma gerne sehn!
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_1970/YaBB.cgi
|
||||
|
|
||||
magda |
Re: Wegwerfkameras von Rapsoul | #5 | ||
|
Die Jungs von Rapsoul haben mir im Interview erzählt, dass sie auch nicht wirklich viel mit den bsb auch nicht wirklcih viel zu tun haben ...
man begrüßt sich wenn man sich übern weg läuft und das wars dann auch schon.... am anfang der tour gabs wohl ein kurzes aufeinandertreffen aber thats it! lg aus lis, magda |
||||
|
|
||||
mele84 |
Re: Wegwerfkameras von Rapsoul | #6 | ||
|
@ sugababe: Wie bist du denn da mit auf´s Photo gekommen?
Werd dann nochmal in anderen Foren mitlesen, vielleicht gibts da ja Neuigkeiten, bin ja so verdammt neugierig, wie die Teile so aussehen... Cu |
||||
|
|
||||