da sind doch fans tatsächlich den jungs in köln hinterher, und haben sich neben howie gehockt, als er im dom gebetet hat?
ich kann ja jeden fan verstehen, der ein foto/autogramm und so haben will, auch das man sagen können möchte "ich hab neben howie gehockt"... ich hab auch einiges an autogrammen gesammelt über die zeit, auch wenn ich mich immernoch frage warum eigentlich... eigentlich sollte jeder sich wie ein promi fühlen und autogramme geben ;-) (durfte ich übrigens auch schonmal. in nem abgesperrten bereich bei nem event rumgelaufen und aufeinmal kamen nen paar kids an und drückten mir nen edding in die hand, irgendwie lustig
)aber jeder will doch mal ein bisschen ruhe. kann ich absolut nicht nachvollziehen und dann noch sprüche wie "wer so nen beruf gewählt hat, ist nunmal 24/7 am arbeiten und MUSS das machen"... auweia. und ich dachte die fans sind erwachsen geworden.
klingt jetzt großkotzig und vorlaut (oder so ählich...), aber ich habe selber schonmal erfahren dürfen wie es ist wenn man mit presse zu tun hat, mal abgesehen davon bin ich jetzt seit 2 jahren als journalistin tätig. es macht wirklich einen unterschied, wenn man die wünsche der künstler respektiert. die gehen ganz anders mit einem um. macht man einem "promi" klar, dass man nicht auf boulevard und so geil ist, dann kann man tatsächlich sogar freundschaften mit manch einem künstler schließen, da sie vertrauen zu einem fassen.
ich denke den jungs geht es ählich. ich hätte auch keine lust mehr ne stunde vor dem hotel autogramme und fotos zu geben/machen, wenn hinterher dann doch nur wieder die wildesten storys erzählt werden, weil dann doch einer mal keine edding-kritzelei bekommen hat. würde es "ruhiger" zugehen und die fans sich z.b. auf den hoteleingang beschränken, oder aus einem "nick hat mich in dem club in dem die jungs sich haben vollaufen lassen angeguckt" nicht einen one-night-stand dichten, dann würden die 5 vielleicht auch wieder anders mit den fans umgehen, weil sie nicht angst haben müssten, dass einer der fans vllt. doch aufdringlich wird oder so...
jeder mensch hat ein privatleben, auch wenn er beruflich im rampenlicht steht, oder?
in diesem sinne
AMEN
(um mal thematisch bei köln zu bleiben *fg*)
P.S.: wat bin ich froh das hier nich so ein zickenterror herscht! im off. forum werden zu einem thema 3-5 sachliche beiträge geschrieben und der rest is ja nur noch zoff... viel schöner hier!

Ich glaube wenn das hier so wäre, würde ich gar nicht mehr vorbeischauen, denn das würde einfach nur noch nerven.
)