ihr seit alle total sozial gefahren, die kolonne hatte fast die gesamten 320 km die gleiche reihenfolge.
herzliche grüße von HB an die mädels aus OL, GL, DA. MZ, EMS, ABG, die Dänen, die Holländer und die anderen!
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
sam075 |
Fahrt von Hannover nach Köln |
Lead | ||
|
bei allen, die nick und aj von hannover nach köln begleitet haben, möchte ich mich mal an dieser stelle bedanken, dass es nur in der einen situation, als der bus bei köln plötzlich auf dem standstreifen hielt, fast gekracht hätte.
ihr seit alle total sozial gefahren, die kolonne hatte fast die gesamten 320 km die gleiche reihenfolge. herzliche grüße von HB an die mädels aus OL, GL, DA. MZ, EMS, ABG, die Dänen, die Holländer und die anderen! --If a thing is worth doing, it's worth doing to excess.--
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #1 | ||
|
wie jetzt? war das ein richtiger konvoy?
|
||||
|
|
||||
Raphie04 |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #2 | ||
|
Huhu Sam
Ich hoffe Du bist auch wieder gut zuhause angekommen. Fand die Aktion richtig cool, das wir uns wärend der fahrt kennengelernt haben. Wie und wann fährst Du denn nun eigentlich nach Nürnberg ? Vielleicht hast Du ja lust dich zu melden raphie04@web.de Würde mich freuen.
|
||||
|
|
||||
sam075 |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #3 | ||
|
@ crazy lilli:
hinter dem bus von nick und aj war eine kolonne von 10 oder 11 autos. man stelle sich eine dreispurige autobahn vor, absolut kein verkehr, nur eine schlange von besagten 10 oder 11 autos, die alle mit ca. 100 hinter einem bus herfahren... @ raphie: ich? nach nürnberg? nee, köln war das letzte konzert der tour für mich. muss auch sagen, dass es mir jetzt erstmal reicht. habe zum abschluss noch brian's hand gehalten, als er in köln im graben war. besser kann's also gar nicht mehr werden...--If a thing is worth doing, it's worth doing to excess.--
|
||||
|
|
||||
mele84 |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #4 | ||
|
Das ist ja der Hammer. Respekt, dass alle ordentlich gefahren sind. Bei uns in Dresden waren höchstens fünf Autos hinter den Bussen her (und kannten das Ziel: den Flughafen) und es wasr unter aller Sau, was da auf der Straße abging. So´n paar Idioten haben sich dann noch gegenseitig gefährdet...
Aber schön zu hören, dass es auch anders geht... |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #5 | ||
|
Na das is cool. Wann wart ihr denn los gefahren?
|
||||
|
|
||||
Raphie04 |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #6 | ||
|
@Sam
Ahhh ich war mir jetzt nicht mehr so sicher ob du noch nach Nürnberg fährst oder nicht =) Na siehste dann durfte wir am Sonntag ja beide mal die Patschehand von Brian halten Muss aber auch nochmal zu der Fahrt von Hannover nach Köln sagen das es echt gut abgelaufen ist. Bisschen mehr Abstand vorne wäre allerdings ganz gut gewesen aber ansonsten haben ja alle Fans zusammen gehalten und sowas hat man dieses Jahr nicht oft erlebt |
||||
|
|
||||
TiaRee |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #7 | ||
|
Wat ? Sooo viele sind hinterher gefahren ??
Hammer ! Das hatte dann ja schon fast etwas von einer Backstreet - Demo.Gunda
|
||||
|
|
||||
oupsidaisy |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #8 | ||
|
...und das allerbeste war dann noch, als der Bus kurz vor Köln auf der Abfahrtspur stehen blieb - wusste scheinbar nicht mehr weiter - und alle 10/11 Autos blieben ca. 3 Minuten hinter ihm mitten auf der Autobahn, teils Abbiegespur, teils Standstreifen stehen, bis es weiter ging.....
|
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #9 | ||
|
Na warum nicht hätte sie auch gern begleitet wann sind die und ihr denn los gefahren von Hannover???
|
||||
|
|
||||
sam075 |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #10 | ||
|
habe beim losfahren nicht auf die uhr gesehen. haben uns aber nach dem konzert nicht sehr lange in der halle aufgehalten. weiß nur noch, dass wir aus dem stadtgebiet von hannover raus waren und um 23:41 auf dem rastplatz standen, um den crew/bandbus an uns vorbeifahren zu lassen.
in köln waren wir denke ich gegen 3:30 (alte zeit). die zeitumstellung kam echt gut an dem wochenende, da hatte man wenigstens eine stunde mehr schlaf... --If a thing is worth doing, it's worth doing to excess.--
|
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #11 | ||
|
Boahr ist das aber früh gewesen. na ja habt ihr ne gute sicht gehabt zu ihnen? und haben sie euch gesehen??
|
||||
|
|
||||
dineew |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #12 | ||
|
Hey Sam,
hier Dinee, die Fahrerin aus OL! Ich musste gerade voll lachen, als ich zurückgedacht habe! Auch wenn es in dem Moment wirklich nicht lustig war, weil ich ja fast den Holländern draufgebrettert bin! Aber jetzt Und Raphie hat in dem Moment noch so aus Spass das Schild von Ossendorf gefilmt und dann hörst Du nur noch NEEEEEEEEEEIIN von ihr! War wirklich krass!!
|
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: Fahrt von Hannover nach Köln | #13 | ||
|
das glaub ich wäre auch am liebsten hinterher gefahren. na ja wenns nicht schlimmer gekommen ist.
|
||||
|
|
||||