klappt das mittlerweile noch, dass man vielleicht zum soundcheck ohne ticketgewinn reinkommt oder hat sich das mittlerweile soweit rumgesprochen, dass man keine chance mehr hat? bitte um hilfe
lg
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Flowi81 |
soundcheckfrage |
Lead | ||
|
huhu
klappt das mittlerweile noch, dass man vielleicht zum soundcheck ohne ticketgewinn reinkommt oder hat sich das mittlerweile soweit rumgesprochen, dass man keine chance mehr hat? bitte um hilfe lg |
||||
|
|
||||
sugababe |
Re: soundcheckfrage | #1 | ||
|
ich glaub das hat sich gut rumgesprochen u ich denke wenn dann kommen nur noch gesichter rein die keith u marcus nit kennen! bzw. falls es überhaupt noch tickets gibt!
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_1970/YaBB.cgi
|
||||
|
|
||||
Marc Lover |
Re: soundcheckfrage | #2 | ||
|
Aber versuchen kann man es ja immer mal - man hat ja schließlich nichts zu verlieren, ne??
Just try.... ~* Some people wait a lifetime for a wonder and I still can´t believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
Flowi81 |
Re: soundcheckfrage | #3 | ||
|
richtig
weiß jemand wo sich die soundcheckleute treffen? |
||||
|
|
||||
mele84 |
Re: soundcheckfrage | #4 | ||
|
In der Regel treffen sich die Gewinner mit Marcus und Co unweit von der Abendkasse, wenn du aufmerksam bist, kriegst du auf jeden Fall mit, wo sie stehen.
Sei beim Fragen nach den Bändchen (normalerweise gibt es immer noch ein paar neben den Gewinnern zu vergeben) nicht zu aufdringlich, Marcus und Drew können da ganz schnell sauee werden. Ein lustiger Spruch kann mit Sicherheit helefen und es ist wirklich von Vorteil, wenn die beiden dein Gesicht nicht kennen... Viel Glück! |
||||
|
|
||||
Flowi81 |
Re: soundcheckfrage | #5 | ||
|
danke für die tipps, ich hoffe es klappt!
leider kennen sie mein gesicht nicht. naja, we´ll see. |
||||
|
|
||||
Elatrier |
Re: soundcheckfrage | #6 | ||
|
wo versuchst du es denn? also in welcher Stadt....?
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
Re: soundcheckfrage | #7 | ||
|
flowi - das ist gut. sie merken sich eigentlich die gesichter und lassen nur leute rein, die sie noch nicht kennen.
|
||||
|
|
||||
Flowi81 |
Re: soundcheckfrage | #8 | ||
|
ein lichtblick crazy lilly!!
geh nach hannover übermorgen *kreisch* |
||||
|
|
||||
nessychen |
Re: soundcheckfrage | #9 | ||
|
hey
sie lassen auch gesichter rein die sie kennen aber da kommt man nicht immer rein und sie achtens chon drauf das man nicht mehrere tage hintereinander weg da rein geht .... und mit gummibärchen hat man auch immer noch gute chancen Never Gone Tour 2005
Stockholm; Aalborg;Hamburg; Berlin; Oberhausen; Brüssel; Dublin; Hannover; Köln |
||||
|
|
||||
Marc Lover |
Re: soundcheckfrage | #10 | ||
|
Na dann sollten wir uns doch jetzt alle mit Gummibärchen bewaffnen und dann kanns ja losgehen....lol...
Wann sind die Soundchecks denn ungefähr immer? ~* Some people wait a lifetime for a wonder and I still can´t believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
Annnemone |
Re: soundcheckfrage | #11 | ||
|
wie ist das eingentlich mit den Bändchen? welche Farben sind schon durch? so viele Farben gibt's doch gar nicht, wie es Konzerte gibt. Also: sind sie immer weiß karriert mit Neonfarbe?
sammeln wir doch einfach mal: in München waren sie weiß-neongelb karriert |
||||
|
|
||||
Winni |
Re: soundcheckfrage | #12 | ||
|
In Oberhausen waren die komisch orange,grün weiss gemustert wie ein Puzzle......soweit ich das gesehen habe.
|
||||
|
|
||||
Annnemone |
Re: soundcheckfrage | #13 | ||
|
oh dann scheinen die sich ja doch immer was neues einfallen zu lassen!
dann ist wohl doch nichts mit selberbasteln |
||||
|
|
||||
Flowi81 |
Re: soundcheckfrage | #14 | ||
|
in hannover waren sie blau-weiß kariert. leider hatte ich sowas nciht.
|
||||
|
|
||||
Annnemone |
Re: soundcheckfrage | #15 | ||
|
soll ich mir jetzt meinen ganzen Malkasten mit nach Nürnberg nehmen oder was???
irgendwie hört man aber nirgends was von Leuten, die dne SC in Nbg. offiziell gewonnen haben oder? vielleicht gibt's da ja gar keinen.... |
||||
|
|
||||
Elatrier |
Re: soundcheckfrage | #16 | ||
|
in Köln waren sie weiß- gelb
|
||||
|
|
||||
Marc Lover |
Re: soundcheckfrage | #17 | ||
|
Denk schon, dass es den in Nürnberg auch wieder geben wird....er war bis jetzt ja immer und da wirds da dann auch so sein!!!!
Ich hab bis jetzt immer nur weiß - blau karierte gesehen.... ~* Some people wait a lifetime for a wonder and I still can´t believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
sugababe |
Re: soundcheckfrage | #18 | ||
|
ich drück euch allen die daumen in nürnberg! vielleicht haben da die bodyguards auch ma nen guten tag u lassen richtig viele rein! ich gönns euch!
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_1970/YaBB.cgi
|
||||
|
|
||||
redsandy |
Re: soundcheckfrage | #19 | ||
|
Mir wurde (ich glaub es war so vor einer Woche) erzählt, daß in der Nürnberger Nachrichten Tickets für den SC verlost wurden.
Ich habe die Info leider erst zu spät bekommen. Es findet also der SC auf alle Fälle wie überall statt. Fragt mich aber jetzt nicht wann LG Sandy |
||||
|
|
||||
Annnemone |
Re: soundcheckfrage | #20 | ||
|
na dann bleibt ja doch noch ein Hoffnungsschimmer! *danke*
|
||||
|
|