übrigens eine prima gelegenheit um mal die originalstimme von T-Bag zu hören
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
tanja1999 |
#41 | |||
|
der trailer ist zwar für staffel 3 aber ich habe schon lange nicht mehr so einen guten gesehen wie diesen hier
übrigens eine prima gelegenheit um mal die originalstimme von T-Bag zu hören
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#42 | |||
|
WOW ....Michael´s Stimme ist ja auch richtig tief...hät ich garnicht gedacht.
Aber stimmt Tanja, der Trailer ist wirklich gut gemacht.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#43 | |||
|
wentworth miller´s stimme ist unverwechselbar
tief und oft gehaucht
und passt ideal zu seinen seriencharakter
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#44 | |||
|
Danke für den Trailer
. Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn mir anschaue, nachher verraten
die schon zuviel.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich meine Schwester mit Prison Break angesteckt habe? Seit die Schule wieder anfängt nehme ich mir die Folgen auf und gucke sie Freitags. Meine Schwester hat einmal mitgeguckt und seitdem verpasst sie keine Folge mehr
Sanny |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#45 | |||
|
die veröffentlichung der dvd-box von staffel 1 wurde vom 22.10. auf den 26.11.07 verschoben
@ sanny in dem trailer sind nicht wirklich spoiler den kannst du dir ruhig anschauen und großes lob an deine erfolgreiche beeinflussung bei deiner schwester
ich muss ja doch zugeben das sich die serie ganz schön in die länge zieht wenn man nur eine folge pro woche sieht aber bald ist es ja soweit mit dem ausbruchsversuch und ich freue mich dann auf die 2. staffel die mir persönlich noch besser gefällt als die erste und in 8 tagen geht es in amerika endlich mit der 3. staffel weiter
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#46 | |||
|
Ich hab meiner Schwester jetzt ein Wallpaper von Wentworth Miller, bzw. Michael Scofield erstellt. Sie wollte umbedingt oben ohne Bilder haben
Ich poste mal die Links, sonst sind die nämlich etwas groß und ich hab keine Ahnung wie ich die hier verkleinert einstellen kann
In Farbe: http://img.photobucket.com/albums/v143/Sanny/Wallpaper/WM01.jpg Und schwarz-weiß: http://img.photobucket.com/albums/v143/Sanny/Wallpaper/WM02.jpg Sanny |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#47 | |||
|
@sanny
die sind schön geworden sanny ich persönlich bevorzuge ja eingentlich immer schwarz/weiß aber in dem fall muss ichsagen kommen die tattoos mit den farbigen bildern besser zur geltung
ich habe übrigens hier noch einen kleinen leckerbissen *lol* ein interview mit wentworth und einem holländischen moderator am dreh-set von staffel 3 das interview ist sehr gut zu verstehen (die beiden sprechen sehr deutlich englisch )
und es ist schön zu sehen das wentworth sehr schnell lockerer wird und nicht immer nur die standart antworten gibt und...soviel lacht wie ich persönlich es noch nie von ihm in einem interview gesehen habe der 2. teil ist etwas spoilerisch und wie es sich für einen echten holländer gehört macht er sich ordentlich über deutschland lustig
was wentworth nur nicht versteht da er ja die zickereien zwischen den beiden ländern nicht kennt
und habe ich schonmal erwähnt das ich wentworth´s stimme absolut klasse finde
also hier die youtube videos und keine angst der moderator spricht nur die ersten 30 sek. auf holländisch danach geht es in englisch weiter und man kann am anfang etwas vom original prisonbreak theme hören part 1 part2
Zuletzt geändert von: tanja1999 14/09/2007 13:18.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#48 | |||
|
tanja, ich gucke mir gerade das interview an. ist dir mal der titel aufgefallen
. dazu drehen
sie in dallas
aber ist dir mal aufgefallen, dass er kaum mal in die kamera guckt? aber seine stimme ist wirklich sehr sehr angenehm. er spricht so schön ruhig.
Zuletzt geändert von: crazy lilly 14/09/2007 10:07.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#49 | |||
|
natürlich ist mir der name/drehort aufgefallen
aber passte halt nicht in diesen thread *lol* von wentworth könnte ich mir ganze hörbücher anhören seine stimme wäre ideal dafür
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#50 | |||
|
oh ja. und er spricht wirklich sehr deutlich. und sehr "gebildet" und wohlüberlegt. das ist etwas, was ich wirklich sehr mag. war er nicht in
princeton?
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#51 | |||
|
yup
und wie er ja auch in dem interview erwähnt war er in der college eigenen acapella group "princeton tiger tones" mit denen er auch jedes jahr 6 wochen durch europa reiste in diesem interview spricht er von seinen aufenthalten in holland in einem anderen konnte man seine erinnerungen an deutschland nachlesen die da lauten: bier, bratwürstchen und ein schwimmbad in dem die frauen oben ohne rumliefen
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#52 | |||
- das schockt die amis immer wieder. und in sofern sind seine erinnerungen wahrscheinlich ziemlich typisch.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#53 | |||
|
so issses
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#54 | |||
|
nachdem ja inzwischen die 2. staffel läuft würde mich mal interessieren wer von euch immer noch fleissig schaut
und was ihr besonders mögt oder auch nicht
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#55 | |||
|
Ich gucke immer noch
. Meine Schwester auch, die ist zu nem richtigen
Suchti geworden
Ich bin gespannt was noch so alles kommt. Da sie jetzt nicht mehr im Gefängnis sind gibt es ja viel mehr Möglichkeiten
Sanny
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#56 | |||
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#57 | |||
WENTWORTH MILLER
*seufz* <----- Meine Schwester, das war ich nicht *g* Sanny
Zuletzt geändert von: Sanny 28/10/2007 18:51.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#58 | |||
Sanny wrote: lol ich kannte es schon aber trotzdem danke fürs posten
witzig die geschichte mit dem: ...it´s worthington
und schönen gruß an deine schwester
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#59 | |||
|
nun hat es auch prison break erwischt
auf grund des autorenstreiks wird die laufende 3. staffel von prison break am 18.02.08 bereits nach folge 13 beendet ob es eine 4. staffel gibt ist noch ungewiss ich fürchte so oder ähnlich wird es noch vielen serien dieses jahr ergehen quelle:www.prisonbreakreport.de
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#60 | |||
Das werde ich gleich mal an meiner Schwester weitergeben, schade
Ich wollte mir gestern und vorgestern bei Saturn die 1. Staffel kaufen, weil es da ja 25% gab. Ich war in 3 Läden und nirgendswo hatten sie sie
Sanny |
||||
|
|
||||