| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
welche serien guckt ihr eigentlich regelmäßig... |
Lead | ||
|
...bzw. habt ihr regelmäßig geguckt - im fernsehen oder vielleicht auf dvd?
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#1 | |||
|
ehrlich gesagt gucke ich im fernsehen gar nicht so viele serien. und wenn ich mal eine mag, dann wird die ausstrahlung garantiert auf den samstag nachmittag
verschoben. zumindest war das mit "the o.c." so. die erste staffel habe ich komplett gesehen und danach dann gar nichts mehr. denn wer hat schon
samstag nachmittag zeit fernzusehen?
ich bin da ziemlich langweilig - meine absolute lieblingsserie ist "gilmore girls" - dabei hatte ich davon nicht eine folge im fernsehen gesehen. allerdings hat eine freundin alle dvd's und ich habe sie mir anfang des jahres innerhalb weniger wochen komplett angesehen - alle 6 staffeln. in den usa wurde in der letzten saison noch eine 7. staffel gezeigt und die serie danach eingestellt. ich liebe einfach dieses mutter-tochter-verhältnis in der serie - und zugegebenermaßen auch den schauspieler, der rorys ersten freund dean spielt - es ist zwar in den ersten staffeln noch ein total milchbübchen, aber er wäre genau der typ gewesen, in den ich mich als teenie unsterblich verknallt hätte. zumal er soo schön groß ist.
dann habe ich zum geburtstag noch die sammelbox mit allen staffeln von "six feet under" bekommen. aber da bin ich noch nicht soweit, weil ich die auf englisch gucke und da kann ich nebenbei nichts machen - also geht es eher langsam voran, weil ich dazu selten zeit und lust habe. |
||||
|
|
||||
Sanny |
#2 | |||
|
OC California gucke ich auch gerne. Gerade hat die 4. Staffel (und letzte) angefangen. Allerdings läuft sie Sonntags um 13:30 Uhr, von daher hab ich sie letzte
Woche auch schon verpasst *grummel*.
Gilmore Girls gehört für mich auch schon zu meinem "Fernsehabend am Dienstag" . Ich hab die Serie nie regelmäßig geguckt, sondern immer nur
zwischendurch. Der Sendeplatz ist jetzt aber besser als der nachmittags, deswegen hab ich die letzte Staffel und die Folgen die jetzt kommen auch regelmäßig
verfolgt.
Meine absoluten Lieblingsserien sind Friends und Scrubs. Hab von Friends alle Staffeln in dieser großen Box und bei Scrubs bin ich dabei mir die Staffeln schenken zu lassen (abwechseln zum Geburtstag und zu Weihnachten ). Momentan läuft die 1. Staffel (oder schon die 2.?) von Scrubs auch Samstagnachmittags
(hat glaub ich den alten Sendeplatz von OC übernommen), aber das gucke ich nur wenn ich Zeit hab.
Sonst schaue ich Momentan noch mittwochabends Emergency Room. Hab Tanja schon erzählt, dass ich die Serie anfangs super langweilig fand, aber als die 11. Staffel auf Pro 7 anfing, hab ich keine Folge mehr verpasst . Zuletzt ist die 13. Staffel bei Pro 7 angelaufen. Schade, dass Noah Wyle nicht mehr mitspielt.
Der gehörte einfach zu der Serie dazu
Grey's Anatomy gucke ich auch. Leider ist die Serie gerade in die Sommerpause gegangen . Die 2. + 3. Staffel sind meiner Meiung nach weit besser gelungen
als die 1.
Schon merkwürdig, dass ich so viele Arzt-Serien gucke *lol*. Sanny |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#3 | |||
|
sex and the city habe ich regelmässig geguckt
irgendwann werde ich mir dazu auch die dvd´s kaufen angel und buffy habe ich auch alle folgen im tv gesehen was ich auch früher immer gesehen habe war girlfriends auf ZDF
ausserdem sehe ich auch heute immer gern mal wieder eine folge von die bill cospy show, the nanny, king of queens, roseanne o. ä. ansonsten schaue ich bei grey´s anatomie und desperate houswieves öfters rein aber nur wenn ich daran denke OC habe ich nur die erste staffel verfolgt danach nicht mehr und gilmore girls kenne ich so gut wie gar nicht und ganz aktuell sehe ich natürlich PrisonBreak und Bones
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#4 | |||
|
bill cospy show, girlfriends und buffy habe ich auch geguckt
.
|
||||
|
|
||||
goody |
#5 | |||
|
bei mir sind es zur Zeit "Emergency Room" und "Grey´s Anatomy". OC habe ich auch immer gerne gesehen. Aber seit die Sendungen mittags oder
nachmittags laufen nicht mehr. Schade eigentlich. Aber das sind Uhrzeiten, zu denen ich normalerweise nicht vor der Glotze sitze.
Was jetzt zwar keine Serien in dem Sinne sind, ich aber trotzdem gerne schaue sind die ganzen Zoosendungen, die so laufen. Aber nur sporadisch um vielleicht mal eine halbe Stunde zu füllen, bevor ich arbeiten muss.
Goody |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#6 | |||
|
die habe ich eine ganze zeit täglich gesehen, weil meine große tochter total auf diese serien steht. aber inzwischen haben wir ihr das fernsehen wieder
abgewöhnt.
|
||||
|
|
||||
lionkeike |
#7 | |||
|
Oh das sind einige, wenn ich es auch nicht jede Woche schaffe, alle Folgen zusehen: CSI (alle 3), Criminal Intent, ER, Grey´s Anatomy, Gilmore girls
(allerdings nicht die x-te Wiederholung, die zur Zeit kommt), Cold Case, Dr. House, Prison Break.
"Pflicht" sind eigentlich nur Grey'S Anatomy und ER. Bei CSI kommen leider oder zum Glück oft Wiederholungen. Früher war es Sex in the City oder noch früher Melrose Place. Ich gebe zu ich bin ein Serien-Junkie!!
Zuletzt geändert von: lionkeike 30/06/2007 23:23.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#8 | |||
|
was ist denn mit deinem namen passiert?
ER habe ich die ersten 4-5 staffeln verfolgt danach habe ich kaum noch eine folge gesehen und CSI, CI, Cold Case, Dr. House kenne ich so gut wie gar nicht vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen
|
||||
|
|
||||
goody |
#9 | |||
|
aaaaahhhhhhhhhh, die alten Schinken, die habe ich ja völlig vergessen.
Melrose Place habe ich auch regelmässig gesehen. Und dann gab es da noch Beverly Hills 90210, 21 Jump Street und dann gab es da noch meine Dallas und Denver Clan Zeiten. Da habe ich nie eine Folge verpasst. Oh mein Gott, ist das schon lange her.
Goody |
||||
|
|
||||
lionheike |
#10 | |||
|
Tanja: VORSICHT! Suchtgefahr! Besonders Dr. House finde ich so richtig schön "unrealistisch", so direkt und sarkastisch wie der ist. Einwandfrei
gespielt vom Hauptdarsteller, bekam auch diese Jahr 'nen Golden Globe dafür.
Ach ja Dallas (war Pflicht! eher wie Denver) Mann ich werde alt - das ist ja schon Jahrzehnte her!!!!!!!!!!!!!!!! Beverly Hills 90210 - ja habe ich auch geschaut. Das war die erste Folge die meine Große (Nadine - Frick85) immer geschaut hat, da habe ich meist mitgeschaut. 21 Jump Street dagegen ist an mir vorbeigegangen. |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#11 | |||
|
21 jump street habe ich nicht geguckt - dafür booker, das spin-off. 90210 eher selten, melrose place gar nicht.
dallas habe ich so und nach wohl alle folgen gesehen - die wurden früh um 9 gezeigt, dass ich mit der großen zu hause war. zu der zeit hat sie immer geschlafen und ich habe ferngesehen .
dann noch die nachmittagsserien zu abizeiten: neighbours (mit kylie minogue), baywatch und was da so lief .
aber meine aktuellen lieblingsserien sind halt gilmore girls (hatte ich schon jared padalecki erwähnt? ), six feet under (der sarkasmus ist soo klasse und
die familie so herrlich disfunktional). und freuen tue ich mich auf "supernatural" - die soll im september anlaufen - die hauptdarsteller sind die
beiden herren auf meinem avatar - und somit mal wieder jared padalecki.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#12 | |||
|
lol
dallas, denver, und die colbys habe ich früher auch geschaut und für beverly hills 90210 und melrose placd ist man früher samstags nachmittags zu hause geblieben
21 jump street habe ich auch oft gesehen aber wie lilly noch lieber booker wie heißt der schauspieler nochmal? irgendwas mit grieco glaube ich |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#13 | |||
ok dann weiß ich bescheid
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#14 | |||
|
richard grieco! - der sieht heute irgendwie nicht mehr halb so gut aus, wie früher
. - wir werden alle älter - auch die schwärme unser jugendjahre
|
||||
|
|
||||
goody |
#15 | |||
|
booker war ein Ableger von 21 Jump Street. Aber stimmt, das habe ich auch gesehen. Der Grieco hatte schon was, damals. Hypnotisierende dunkle Augen. Das ist
das erste woran ich mich bei ihm erinnern kann
Goody |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#16 | |||
|
ich sag doch, dass booker ein ableger war. ich kann mich vor allem an das titel-lied erinnern. danach haben irgendwie fast alle mädchen im sportunterricht ihre
"rhytmische-sportgymnastik-übung" gemacht
|
||||
|
|
||||
goody |
#17 | |||
|
oh sorry, das hatte ich gar nicht gesehen, dass du das schon geschrieben hattest
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#18 | |||
|
ich glaube, der war von billy idol - da will ich mich aber nicht festlegen. aber die stimme und der stil dürften passen.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#19 | |||
|
seht mal was ich gefunden habe
und ja es ist "hot in the city" von billy idol
Zuletzt geändert von: tanja1999 02/07/2007 20:55.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
goody |
#20 | |||
|
Hey, das ist ja Klasse! Da werden Erinnerungen wach
Die eine oder andere Serie würde ich ja gerne nochmal sehen. Einfach um zu sehen, ob ich sie jetzt
immer noch so gut finde, oder ob sich der Geschmack mit den Jahren doch ändert.
Goody |
||||
|
|
||||