| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
buchen |
nip/tuck |
Lead | ||
|
ich liebe diese serie!!! und ich finde, dass dylan walsch ähnlichkeit mit brian hat und sein seriensohn aussieht wie michael jackson!
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#1 | |||
|
nip/tuck habe ich die meisten folgen der 1. staffel gesehen
aber in der 2. fand ich es nicht mehr so interessant und habe nur noch 3 oder 4 folgen gesehen |
||||
|
|
||||
buchen |
#2 | |||
|
siehst du-so unterschiedlich ist das! ich findedas es in der 2ten staffel erst richtig interessant wird!!!
|
||||
|
|
||||
7 trokster 7 |
#3 | |||
|
Da hast du recht Buchen. Mit beiden. Dylan sieht (wie ich auch finde) Brian ähnlich und erst ab der 2.Staffel wird die Serie so richtig interessant. Eigentlich
hab ich nur mal so reingeschaut wegen Julian McMahon, aber dann bin ich da "hängengeblieben".
|
||||
|
|
||||
buchen |
#4 | |||
|
hihi...du hast nicht zufällig premiere? ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht in der 4. staffel...die läuft ja da schon...
|
||||
|
|
||||
7 trokster 7 |
#5 | |||
|
ne leider nich. Ich freu mich auch schon so auf die vierte... Finds aber schade, dass sie sich immer so zeit lassen, bis sie es im tv zeigen. Anstatt auf
premiere hätte es ja gleich pro sieben machen können - na die logik muss man nich verstsehen
Und bei der fünften sin se ja grad am drehen. Zum glück
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#6 | |||
|
sieh mal an
ich hätte gar nicht gedacht das das soviele staffeln werden
wieviele folgen hat denn eine staffel? |
||||
|
|
||||
7 trokster 7 |
#7 | |||
|
die erste hatte 13, die zweite 16 und die dritte 15 Folgen. Nich wirklich viel, aber es lohnt sich. Die vierte soll ja "normale" 22 Folgen haben.
Bin mal gespannt wie n flitzebogen...
|
||||
|
|
||||