| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
my chemical romance |
Lead | ||
|
kennt jemand von euch diese band? ich kannte zwar den namen, aber nichts von ihrer musik - bis mittwoch. sie waren vorband bei den red hot chili peppers in
dresden. und ich fand sie live richtig klasse. heute habe ich das aktuelle album "the black parade" bekommen. die texte sind zwar ziemlich morbide
(es ist ein konzeptalbum zum thema tod), aber die musik ist total klasse. recht hart, aber wirklich gut. ich glaube, die anderen beiden studio-alben werde ich
mir auch noch kaufen (es gibt noch ein live-album, aber ich mag die nicht so besonders).
Zuletzt geändert von: crazy lilly 08/07/2007 20:55.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#1 | |||
|
kenne bisher auch nur das was man im radio oder aus videos mitbekommt
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#2 | |||
- ich kannte ja nicht mal das! ich höre kein radio (bzw. nur deutschlandfunk, wenn ich auto fahre) und videos gucke ich schon seit jahren nicht mehr. -
diese klingeltonwerbung hat es mir total verdorben.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#3 | |||
|
wenn man mal durchzappt dann bleibt man auch mal da hängen bis zur nächsten klingeltonwerbung
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#4 | |||
|
ich zappe nicht mehr zufällig drüber. die musiksender liegen auf 28 und 29 in meiner sendertabelle. so weit zappe ich kaum mal durch.
|
||||
|
|
||||
Yvi |
#5 | |||
|
ach nee, hier gibt es einen mcr thread *freu*
also mcr is so ziemlich meine lieblingsband. hab sie schon 11 mal live gesehn.. und ja, das sagt eigentlich schon alles
live definitiv eine der besten bands überhaupt. hauen mich jedesmal wieder um. lilly meinst du die live dvd? weil ne richtige live cd gibt es eigentlich net. außer die tausend live songs die im internet so rumschwirren. ps. achso und ich bins... lil_yvi... hab mich jetzt endlich auch mal neu registriert!
|
||||
|
|
||||
goody |
#6 | |||
|
Hallo Yvi, schön dich mal wieder hier zu sehen.
Ich hatte mir aber schon gedacht, dass du das bist, nachdem ich gelesen hatte, dass du 11 mal auf einem Konzert von denen gewesen bist . Wir kennen dich ja
als exzessiven Konzertgänger. Das kannst nur DU gewesen sein
Goody |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#7 | |||
|
stimmt da kommt nur yvi in frage
hallo yvi
aber wieso hast du dich denn überhaupt neu angemeldet? du hättest doch deinen alten namen weiter benutzen können
Zuletzt geändert von: tanja1999 22/07/2007 12:30.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
Yvi |
#8 | |||
|
hihi, ihr kennt mich einfach zu gut. aber ich muß sagen das ich nicht mehr sehr oft auf konzerte gehe. die zeiten sind vorbei. und mein erstes mcr konzert
war ja auch schon im juni 2005, seit dem sind halt immer mehr dazu gekommen. aber wie gesagt hat auch das nach gelassen. obwohl ich immer wieder zu ihnen gehen
würde, einfach ne sehr geile liveband.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#9 | |||
|
yvi - nie würden wir doch vergessen
. du gehörst doch zum board einfach dazu
irgendwie musste ich bei mcr auch an dich denken - schon beim konzert. ich habe noch zu meinem mann gesagt, dass du denen bestimmt auch schon mal "hinterher" gefahren bist . wir kennen dich halt doch. da hat goody recht.
wie gesagt - ich habe bisher nur "the black parade" - die läuft aktuell allerdings rauf und runter bei mir. ich muss mir dringend die anderen alben auch noch holen. irgendwie passen sie gerade so richtig zu meiner stimmung. - allerdings habe ich eigentlich schon immer eher rock gehört. bsb und *nsync waren eher die totalen ausnahmen. das konzert fand ich gut - aber es war nicht "ihr" publikum. insofern hielt die stimmung sich leider in grenzen. aber ich habe einige meinungen gehört, die besagten, dass nur sie am ende den eintrittspreis (mit) gerechtfertigt haben. rhcp haben glatte 70 minuten gespielt und waren total mies drauf. |
||||
|
|
||||
Yvi |
#10 | |||
|
awww, ihr seit so süß!
echt? bin ich so durchschaubar? hätte ich nicht gedacht das du schon beim konzert an mich denkst! aber hast schon recht, war schon in einigen städten um mcr live zu sehn, unter anderem in paris früher haben sie halt in kleinen clubs gespielt und
mitlerweile ist alles schon etwas größer. auch gibt es einige member-veränderungen, und die fans werden einfach immer nerviger...lol... bin auch net mehr
*obsessed* wie früher. man wird halt doch ruhiger.
aber freut mich total das dir mcr nun auch gefällt. ist einfach ne super liveband, nette jungs (euch wenn sie net so aussehn ..lol) und die alben knallen immer. das erste ist einfach super, halt viel rotziger als die anderen 2. das 2te schon eher etwas pop-lastiger aber trotzdem sehr cool. und black parade ist halt auch einfach super. schade das du nicht bei der letzten tour warst! da war ich in köln und hamburg und es hat alles gestimmt. besonders auch die vorbands waren toll und das finde ich sehr wichtig. würdest du hingehen wenn sie mal wieder auf tour kommen? *hugs+kisses* |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#11 | |||
|
warst du denn dieses jahr bei rock am ring?
oder gehst du da nicht mehr hin? |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#12 | |||
|
ja. - aktuell mag ich konzerte eh sehr gern. aber dieses jahr sind alleine in dresden soo viele, dass die entscheidung total schwer fällt. aber bei ihnen würde
ich auf jeden fall gehen. mit dem "richtigen" publikum machen sie bestimmt noch mehr spass.
|
||||
|
|
||||
Yvi |
#13 | |||
|
tanja, dieses jahr war ich bei rock im park. ich mag grundsätzlich rock im parl lieber als den ring. ring ist mir viiieel zu groß und das wetter ist meistens
schlecht und überhaupt...lol..
ich war 2004 und 2005 jeweils für einen tag beim ring und das hat voll und ganz gereicht. 2005 übrigens auch nur um mcr zu sehen. und es hat sich wirklich gelohnt. |
||||
|
|
||||
Yvi |
#14 | |||
|
heute nacht zeigt der wdr die liveshow von mcr beim ring.
nur so als kleine info wen es interessiert!
00.15 -> wdr |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#15 | |||
|
danke. da werde ich mal den videorecorder anwerfen.
|
||||
|
|
||||
Yvi |
#16 | |||
|
und wie fandest du die show lilly?
ich hab sie mir angeschaut und hab gut mitgerockt
leider hats mit dem aufnehmen net funktioniert aber naja... net so tragisch
*hugs* |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#17 | |||
|
total vergessen. ich habe mich schon kräftig geärgert. aber aktuell machen die kinder den abend zum tag und wir versuchen sie immer wieder ins bett zu
schicken. da geht leider so einiges unter
.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#18 | |||
|
grrr
ich hab das auch total vergessen wollte mir das nämlich mal anschauen |
||||
|
|
||||
Yvi |
#19 | |||
|
ihr könnt die show und noch einige anderer sachen auch bei youtube euch ankucken.
wenn ihr wollt such ich mal ein paar sachen raus?! ach und übrigens geben mcr dieses jahr noch ein deutschland konzert in düsseldorf, falls jemand interesse hat?! |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#20 | |||
|
düsseldorf ist für mich leider etwas weit weg *heul*.
schönes avatar, yvi
|
||||
|
|
||||