in genau 18 tagen werde ich orlando in london auf der bühne sehn *freu*
normalerweise is mir düsseldorf für mcr net zu weit weg aber die halle ist mir zu groß. werd wohl auch net hingehn
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Yvi |
#21 | |||
|
danke lilly
in genau 18 tagen werde ich orlando in london auf der bühne sehn *freu* normalerweise is mir düsseldorf für mcr net zu weit weg aber die halle ist mir zu groß. werd wohl auch net hingehn
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#22 | |||
|
wie
jetzt reist du nicht nur den musikern hinterher sondern auch noch den schauspielern
aber die chance sollte man wirklich nutzen du machst das schon richtig yvi
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#23 | |||
|
habe ich das richtig in erinnerung, dass er in london auf der bühne steht? - wenn das so ist, dann bin ich doppelt neidisch, da ich london wirklich sehr liebe.
|
||||
|
|
||||
Yvi |
#24 | |||
|
hihi @ tanja
ich glaube das ganze rumgetoure wird mir ewig nachhängen bin schon viiiiel ruhiger geworden.
aber ich liebe einfach london und meine freundin wollte das stück unbedingt sehn und da ich nun mal 2 wochen urlaub hab, haben wir das verbunden. und ja lilly er spielt in london. london = <333 london macht mich irgendwie meistens glücklich wenn ich da bin. ich hoffe das klappt dieses mal auch. |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#25 | |||
|
ich war bisher 1x in london und das ist schon 18 jahre her *lol*
ich weiß noch wie ich mit ein paar freunden mehr oder weniger auf der straße gelegen habe um big ben von unten nach oben auf die kamera zu kriegen oder wie fotografiert man sonst so ein objekt wenn man direkt davor steht
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
Zuletzt geändert von: tanja1999 08/08/2007 21:09.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#26 | |||
|
ich liebe london. die stadt ist so herrlich bunt. ich wünsche dir ganz viel spass dort
- grüß orlando von uns
|
||||
|
|
||||
Yvi |
#27 | |||
|
danke ihr leben. werde ihn grüßen... ich hoffe ja schon auf ein autogramm. von einem foto mit ihm trau ich mich gar nicht erst zu sprechen...lol
bin jetzt wieder zu hause, war bis heute in köln. immer wieder schön da.... *hugs* |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#28 | |||
|
wenn es ein bild gibt, dann wollen wir es aber sehen, okay? - ich drücke dir die daumen, dass es klappt. aber eigentlich hast du doch ein händchen für so was?
|
||||
|
|
||||
Yvi |
#29 | |||
|
ja klar, ihr bekommt es dann auf jedenfall zu sehen.
naja, manchmal hab ich schon glück aber ich hab ehrlich gesagt keine lust mich durch hunderte von frauen zu kämpfen..lol... viel zu anstrengend!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#30 | |||
|
meinst du, dass am bühnenausgang so viel los ist? - wenn ich die berichte so lese, wenn stars am broadway spielen, dann klingt das meist recht entspannt und
gesittet, wie es dort so zugeht. - ich drücke dir auf jeden fall die daumen.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#31 | |||
Yvi wrote:
hey es ist orlando er ist es wert zu kämpfen also box dich da durch und zeig ihm wie groß du bist
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
Yvi |
#32 | |||
|
ich hab orlando getroffen
hab autogramme und ihn auch mal angetatscht...lol.... hab mir das stück 2 mal angesehn und einmal saß sogar keira knightley paar reihen hinter uns ^^ es war soooo toll und orlando ist der totale traummann!!! <3 |
||||
|
|
||||