| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
nessychen |
ich habe es auch mal geschafft |
Lead | ||
|
hey was fuer ne ueberaschung da hat man mal 3 monate kein internet zu hause schwubs ist alles anders aber nun ja ich will mich mal zurueck melden wenn auch n
och nciht komplet weil bis ich wieder internet habe dauert es naehmlich noch 2 wochen dann verlasse ich naehmlich meine liebe familie hier ich werde aber nicht
wieder nach god old germany kommen auch wenn das meine familie und freunde sehr traurig macht ich habe beschlossen ein 2 jahr hier zu bleiben und ziehe zu
einer neuen familie die haben 3 maedchen 7&5&3 jahre alt sind sehr suess so weit ich sie kennen lernen durfte bis jetzt und sie wohnen in Los Gatos
California das ist gut ne stunde suedlich von san francsico un anfang august amche ich mit den erst mal urlaub in san diego und im oktober geht es nach disleny
land was mich ja auch sehr freut also ihr seht mir geht es gut und hoffentlich bald nessychen
|
||||
|
|
||||
lionheike |
#1 | |||
|
hallo nessychen,
ich muß gestehen, so ein bisschen Neid kommt da doch bei mir auf, wenn ich das so lese!! Aber es freut mich, das es dir in Amerika gefällt. Hauptsache Du vergisst nicht, ab und zu hier mal vorbei zuschauen. In punkto BSB "sitzt" du ja sozusagen fast an der Quelle.
Schönen Nachmittag noch (das ist es ja bei dir jetzt) |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#2 | |||
|
halo nessychen,
schön wieder von dir zu lesen . schön, dass es dir so gut in amerika gefällt - und das du eine möglichkeit gefunden hast, noch ein jahr bleiben zu können.
|
||||
|
|
||||
nessychen |
#3 | |||
|
hey
ich habe mir ganz fest vorgenommen hier wieder oefter vorbei zu schauen nur ohne internet zu hause ist es immer doof aber in 13 tagen sieht es ja wieder ganz anders aus und ja ich sitze dann an der quelle und nr.1 auf meinem plan ist den jungs gewaltigst in den hintern zu tretten das sie dieses verdamte album mal raus bringen |
||||
|
|
||||
lionheike |
#4 | |||
|
GUUUT, mach das mal!!!
Aber nicht zu sehr, sonst haben sie wieder
'ne Ausrede das Album zu verschieben. ![]()
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#5 | |||
|
Eine gute Idee
Willkommen zurück Nessychen
Sanny |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#6 | |||
|
hi
schön von dir zu hören und das du noch ein jahr dort verbringen kannst ist klasse ich wünsche dir genauso viel spaß und erfolg bei der neuen familie
|
||||
|
|
||||
nessychen |
#7 | |||
|
hey
ich bin seit freitag nun in cali und es gefaellt mir sehr wir wohnen hier wie in den hollywood hills mit ausblick auf san jose die maedchen sind alle nett und so und ich habe wieder internet naechstes wochenende geht es nach san diego urlaub machen |
||||
|
|
||||
Winni |
#8 | |||
|
Hi Nessylein!!
Wow,was für neuigkeiten!!Noch ein Jahr in Amiland..........coooool!! Freue mich für dich,dass es dir in "deiner" neuen Familie gut gefällt und Californien ist ja wohl der Hammer!!!!!! Hoffe,San Diego war schön und vielleicht zeigst du uns mal ein paar Bilder? Kommst du mit deinen 3 Mädels gut klar? Tritt den Jungs mal von mir mit auf die Füße....etwas Beeilung bitte mit dem Album.
Wünsche Dir eine tolle Zeit "drüben". Knuddels Winni |
||||
|
|
||||
nessychen |
#9 | |||
|
hey
winni da du gefragt hast kann ich es ja sagen san diego ist toll und schick und zusuper da ich nur den arbeits pc von meiner hostmum benutze muesst ihr noch auf bilder warten aber eins kann ich schon mal sagen wir waren auf dem rueckweg in LA und ich bezweifle mal star das ich das letzte mal da war bzw ich weiss das wir im oktober wieder hin fahren aber egal mir geht es hir soweit gut die maeddels und ich verstehen uns immer besser und bis jetzt kein bisschen regen |
||||
|
|
||||