. Bin wie
immer, wenn es sich um den PC handelt, etwas schwerer von Begriff, dauert dann bei mir immer etwas länger.
Angie
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Tweety1814 |
#21 | |||
|
also, meine Liste kommt auch noch. Ich habe aber festgestellt, das ist doch gar nicht so einfach wie ich erst dachte, meine Lieblingssongs in irgendeine
Reihenfolge zu bekommen. Hängt doch bei mir immer von meiner Tagesform und Gemütsverfassung ab, welche Songs ich wann am besten finde. Und ein paar Fragen
hätte ich da doch noch. Gehören die neuen Songs, also die Clips, die wir haben, auch schon dazu oder die erst mal nicht. Und habe ich es so richtig
verstanden, dass ich meine Liste in diesem Forum in einem neuen Thread posten muß. Außerdem verstehe ich das nämlich mit diesem Spoiler nicht. Heißt das, ich
muß es wie folgt machen: diese Klammer mit dem Begriff spoiler, also so: [spoiler] und dann gleich die Liste hinterher und dann wieder diese Klammer mit dem
Begriff spoiler. Oder heißt das, ich muß nur diese Klammern setzen und diese Art Klammer nennt sich spoiler. Ohje, ziemlich viele Fragen habe ich und ich
hoffe jemand versteht auch was ich überhaupt fragen will
. Bin wie
immer, wenn es sich um den PC handelt, etwas schwerer von Begriff, dauert dann bei mir immer etwas länger.
Angie
|
||||
|
|
||||
goody |
#22 | |||
|
Hallo Tweety,
Zuletzt geändert von: goody 02/08/2007 12:04.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
#23 | |||
|
danke goody zwischendurch hat meine große Tochter mir das auch noch sehr ausführlich mit dem spoiler erklärt. Da kann ja dann, so hoffe ich, jetzt nichts mehr schief gehen. Ich versuche das dann jetzt mal in einem neuen thread. Angie
|
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
#24 | |||
|
jetzt habe ich meine Liste gepostet, so wie erklärt, mit den Klammern und diesem slash, trotzdem kann ich die Liste sehen. Ich bin mir jetzt doch sehr unsicher was ich da jetzt falsch gemacht habe. Oder ist das richtig, dass ich selber die Liste sehen kann nur eben alle anderen nicht. Angie
Zuletzt geändert von: Tweety1814 02/08/2007 15:23.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
goody |
#25 | |||
|
hat doch prima geklappt
Wir haben jetzt 9 Listen. Wo seid ihr alle?? Mir fallen ganz spontan noch knapp 10 weitere Leute ein, die hier regelmässig herkommen und noch keine Liste erstellt haben . Sind zwar noch ein paar Tage Zeit, aber ... wie
predige ich immer meinem Sohn? Nicht alles auf den letzten Drücker machen. Dann kommt was dazwischen und man hat es vergessen So wie es jetzt aussieht gibt es an Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden führenden Songs. Mehr wird nicht verraten
goody |
||||
|
|
||||
Sanny |
#26 | |||
|
Da bin ich aber mal gespannt. Es war wirklich nicht leicht alle Lieder in eine Reihenfolge zu bringen. Ich glaube wenn ich das jetzt nochmal machen würde, dann
würde die Liste teilweise ganz anders aussehen
Sanny |
||||
|
|
||||
goody |
#27 | |||
|
ich denke das würde vielen von uns so gehen, Sanny
Kommt ja auch immer auf die Stimmung an, in der man sich gerade befindet.
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#28 | |||
|
also ich werd die tage auch mal versuchen eine liste zusammenzustellen und hier zu posten! aber ich glaube das ist echt schwer das in eine bestimmte
reihenfolge zu kriegen.. was hier alles von einem verlangt wird ;-)
|
||||
|
|
||||
goody |
#29 | |||
Cheekay. Nun ja, ein bisschen arbeiten müsst ihr ja schliesslich auch Aber du hast schon recht, das mit der Reihenfolge ist nicht einfach , aber es geht
Ach so, schön dich mal wieder hier zu sehen
Goody |
||||
|
|
||||
cheekay |
#30 | |||
|
ja, ich hoffe ich werde es schaffen wieder ein wenig öfter hier zu sein
dann bin ich wenigstens wieder ein bissel auf dem laufenden was so in der bsb-welt passiert!! |
||||
|
|
||||
OJ |
#31 | |||
|
So, jetzt schnell, bevor sich die Reihenfolge schon wieder ändert...!
|
||||
|
|
||||
goody |
#32 | |||
|
@ samria
ich habe dir eine PM geschickt. Die findest du, wenn du oben rechts über den Navigations-Button gehst
Wir brauchen eine neue Liste von dir. Ich hoffe das macht dir keine Mühe
Knuddel Goody |
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#33 | |||
|
Mann !! Ich glaub , ich werd alt...
Mach 'ne schöne Liste ,
schau sie mir noch an + drücke...."cancel" WIE DOOF IST DAS DENN ?????????????????
Also nochmal - diesmal sieht die Liste bestimmt anders aus ! So - war das nun richtig ?
Hab sie in einen neuen Thread verpackt - ist das nun richtig ?
Zuletzt geändert von: heikedloveskev 06/08/2007 19:28.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
goody |
#34 | |||
|
Ja, richtig ist das schon Heike, aber wir brauchen doch 20 Songs, nicht nur 10! Machst du noch eine neue Liste fertig, bitte? Danke
|
||||
|
|
||||
Winni |
#35 | |||
|
Soo,ich habe fertig!
Schwierig,schwierig.....aber dank der super Erklärung habe ich es hingekriegt.Bin total gespannt auf das Ergebnis.
|
||||
|
|
||||
goody |
#36 | |||
|
@ butterfly simone:
ich habe dir eine Message geschickt. Schaust du bitte mal oben rechts, dort ist der Navigationsbutton. Klick den mal an und öffne deine Nachrichten. Du müsstest bitte deine Liste nochmal neu erstellen. Da sind einige Solo-Songs mit dabei. Die können wir hier leider nicht mit reinnehmen. Nur Songs die die BSB zusammen gesungen haben, ok? Und dann gab es da noch ein paar Probleme mit Liedern, wo ich nicht genau weiss, welche du meinst
Goody |
||||
|
|
||||