bei yuku haben nicht nur die nutzer ein avatar, sondern auch die boards. ich habe das bisher ignoriert - aber jetzt musste das mal in angriff genommen werden. das hier wäre meine vorschläge:
a)
b)
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
board-avatar |
Lead | ||
|
hallo,
bei yuku haben nicht nur die nutzer ein avatar, sondern auch die boards. ich habe das bisher ignoriert - aber jetzt musste das mal in angriff genommen werden. das hier wäre meine vorschläge: a)
b)
und jetzt die frage: welches der beiden gefällt euch besser? (Ergebnis) |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#1 | |||
|
was hälst du davon
wenn man wie im ersten bild den schriftzug so lässt, die kleinere pyramide ganz weglässt und dafür die große von der farbe her etwas kräfiger macht damit es nicht nur ein schatten ist? |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#2 | |||
|
ich probiere es mal aus.
was mich jetzt wundert - das war doch bis gestern noch eine umfrage. wo ist denn die umfrage hin? - da ist wohl vorhin bei dem update von yuku was schief gegangen. |
||||
|
|
||||
goody |
#3 | |||
|
Och, das ist ja blöd. Wollen wir die Umfrage noch mal neu starten?
Den Vorschlag von Tanja finde ich auch gut, wenn es technisch machbar ist. Ansonsten bin ich aber auch für avi "a"
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#4 | |||
|
oder vielleicht den schriftzug unten auch wegnehmen weil der name ja auch in der pyramide steht
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#5 | |||
|
irgendwie wollte ich ja gerade das eben nicht mehr. ich weiß, dass die pyramide "unsere" ist und ich wollte sie auch nicht ganz rausnehmen, aber
irgendwie nicht mehr so sehr in den vordergrund stellen.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#6 | |||
|
ok dann würde ich es so vorschlagen wie zuvor
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#7 | |||
|
hey - die umfrage ist wieder da *freu*
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#8 | |||
|
oh schön
da ich meinen vorschlag ja schon vorher gegeben habe wähle ich c
|
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
#9 | |||
|
ich habe jetzt auch noch einmal gevotet. ich konnte mich jetzt nicht entscheiden, ob b oder c habe mich dann aber für b entschieden.
|
||||
|
|
||||
Winni |
#10 | |||
|
Ich habe für a) gestimmt......b schaut so "zerissen "aus....wenn ihr versteht was ich meine......so abgehackt.
Ausserdem kommt so die Pyramide im hintergrund besser zur Geltung.Daumen hoch* |
||||
|
|
||||