Wusstet ihr, dass Kristin dort auch mal mitgespielt hat? Da bin ich zufällig gerade drüber gestolpert. Ist aus 2005. Schaut mal:
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
goody |
Supernatural |
Lead | ||
|
es gibt hier ja einige, die die Serie klasse finden, bzw. deren Schauspieler
Wusstet ihr, dass Kristin dort auch mal mitgespielt hat? Da bin ich zufällig gerade drüber gestolpert. Ist aus 2005. Schaut mal:
Zuletzt geändert von: tanja1999 23/07/2007 10:33.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#1 | |||
|
*lol* - den anfang genau dieser folge habe ich gestern gesehen - und sie nicht erkannt. auf dem foto sieht es eindeutig so aus, wie sie. im film ist es mir
nicht aufgefallen. tanja, hast du die registriert?
ich habe gerade mal imdb nachgesehen - ja, dass war tatsächlich sie. und sie ist auch für eine folge für 2007 gelistet, die noch in der pre-production ist. aber der eintrag ist schon älter (von feb.) und die planungen für die 3. staffel und die damit verbundenen castings haben eigentlich erst in den letzten wochen stattgefunden. und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie aktuell irgendwie etwas anderes zu tun hat, als zu castings zu gehen. obwohl - was macht kevin aktuell? |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#2 | |||
|
na ich hätte ja jetzt gewettet das es lilly oder ich sein würden die zu dieser serie einen thread eröffnen
aber um zu deiner frage zu kommen ja ich wusste das ist auch damals glaube ich im board angesprochen wurden als die folge in amerika ausgestrahlt wurde @ lilly sie war auch mal dort gelistet für eine weitere folge in lost und da ist sie auch nie wieder erschienen in dieser folge ist übrigens eine szene wo auch ich nicht hinschaue
Zuletzt geändert von: tanja1999 23/07/2007 10:41.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#3 | |||
|
ich bin gestern nur beim suchen nach der 4. folge über den anfang dieser hier gestolpert. dann hat der dvd-player gebockt und ich habe für gestern abend ganz
aufgegeben.
ich brauche für die serie eh ein kissen. da kommt es auf eine szene mehr oder weniger auch nicht mehr an
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#4 | |||
|
und wie ist dein urteil bis jetzt?
gefallen dir die stories? oder schaust du eh nur auf jared?
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#5 | |||
|
neee - die stories sind schon okay. ich muss mich erst ein bisschen in die serie reinfinden. ist ziemlich lange her, dass ich so was geguckt habe (und dann
waren es eh "harmlose" sachen wie buffy oder charmed).
aber was ich bisher gesehen habe, war schon ganz gut. ich finde nur einige schnitte am ende irgendwie hart. ich hätte z.b. erwartet, dass man in der zweiten staffel zu der geschichte mit jess noch einen "abschluss" bekommt - der war aber nur sehr indirekt da. und sam geht irgendwie zum alltag über. das fand ich etwas eigenartig. aber sie sagen ja selbst, dass sie einige folgen gebraucht haben, um so richtig die serie zu finden. wahrscheinlich geht es mir da einfach ähnlich. |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#6 | |||
|
stimmt die ersten folgen sind immer zum kennenlernen
so ging es mir bei bones auch nur bei prisonbreak hat es direkt von der ersten folge geklappt
|
||||
|
|
||||
goody |
#7 | |||
|
jaja, so sehr kann man sich täuschen, Tanja
Es war reiner Zufall, dass ich darüber gestolpert bin. Ich war im Notlikeyou-Forum bei den Multimedia-Sachen unterwegs. Da gibt es alles mögliche, ausser BSB unter anderem halt auch diesen Bericht. Und da habe ich gleich an euch gedacht und habe einen neuen Thread dafür aufgemacht. Ich dachte eigentlich da wäre
schon einer gewesen, aber das war nur der Schauspieler-Thread
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#8 | |||
|
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#9 | |||
|
na ich weiß nicht ob der einfluss wirklich so groß ist oder ob er einfach nur sagt was die fans hören wollen
@ goody was machst du bei nly? ist die seite wieder offen? |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#10 | |||
|
ich merke gerade, dass ich mich bei bsb-seiten überhaupt gar nicht mehr auskenne. |
||||
|
|
||||
goody |
#11 | |||
|
nein, die Seite hat geschlossen. Aber es gibt immer noch das Forum. Dort interessiert mich nur noch der Multimedia-Bereich, der nichts mit BSB zu tun hat. Da
habe ich schon die eine oder andere Nettigkeit gefunden. Nicht ganz legal, aber nun ja .....
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#12 | |||
|
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#13 | |||
|
pfui goody pfui
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#14 | |||
|
goody, so was macht man doch nicht
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#15 | |||
|
lol
also wenn ich da an joss wheadon bei buffy und angel zurückdenke der hat eher immer genau das gegenteil von dem gemacht was die fans wollten und so immer für überaschungen gesorgt |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#16 | |||
|
das hat kripke auch schon hinbekommen. und soweit ich weiß, gibt es dafür sogar einen ausdruck: jossed - abgeleitet von joss wheadon - eben für solche
situationen wo die wünsche der fans total verkehrt wurden.
|
||||
|
|
||||
goody |
#17 | |||
|
ich weiss, ich weiss. Ich schäm mich auch ganz doll
Zuletzt geändert von: goody 23/07/2007 13:20.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#18 | |||
|
na damit wäre ja geklärt das das bei mir auch funktioniert
ausserdem habe ich nur die tags erweitert und nicht dein beitrag verändert
|
||||
|
|
||||
goody |
#19 | |||
|
gut, es funktioniert. Trotzdem war es mein Beitrag in dem du gewurschtelt hast. MEINER, MEINEEEEEER !!!
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#20 | |||
|
sagt mal lebe ich hinterm mond oder warum kenne ich diese serie nicht und hab auch noch nie was davon gehört?! wann und wo kommt die denn?!?
|
||||
|
|
||||