| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Frick85 |
#41 | |||
|
genau
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#42 | |||
|
lol
manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht
ich bin ja mal gespannt was ihr von der serie haltet und wie sich die leute hier im board zwischen sam-girls und dean-girls aufteilen werden
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#43 | |||
|
ich würde mal sagen, dass die wage sehr eindeutig in eine richtung ausschlagen wird
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#44 | |||
|
na mal schauen
ich könnte mir schon vorstellen das es mehr ausgeglichen ist
morgen startet endlich die 3. staffel
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#45 | |||
|
Bin auch schon gespannt, jetzt kommt öfters auch Werbung dafür. Und es steht auch in der TV-Zeitung drin. Allerdings für 20.15 Uhr nicht für 21.15 Uhr. alsoooo
dran denken. Nicht das ihr ein Stündchen zuspät dran seit. Oder man hat sich vertan, wär ja auch nix neues!!
Also die Leute die die TV- Zeitung gemacht haben..nicht ihr...
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#46 | |||
|
hier hat keiner was von 21:15h gesagt
das stimmt schon so wie es in der zeitung steht
|
||||
|
|
||||
nessychen |
#47 | |||
|
okay ich oute mich mal ganz offizell als komplet supernatural geschaedigt
ich hatte die zweite staffel in ny gesehen aber mir erst vor knapp 10 tagen die erste staffel die ich dann mal kurz innerhalb eines wochenendes komplet gesehen habe und mir vor einer woche dann gleich staffel 2 zugelegt habe weil sowas muss man einfach zu hause fuer jeden moment haben und dank i tunes kann ich nun auch staffel 3 sehen weil meine hosties kein vernuenftiges tv haben wobei mein hostdad will das fuer mich noch mal versuchen den sender zu finden aber wie auch immer bin total geschaedigt kein abend ohne ne folge und ich bin dabei ein absolutes dean girl er ist einfach zu genial und seine sprueche und so er ist einfach nur hot wie auch immer bisschen angst bekommt man zwischen durch schon mal und das besonders wenn man mitten in der nacht unterwegs ist und das auf einer total verlassenen strasse und man ploetzlich nur diese schild sieht hw 41 und fuer die naechsten 3 stunden immer nur wieder ueberlegt ob das nict genau der hw war wo diese eine folge spielt ich deswegen muss ich jetzt auch los weil muss wiessen ob es wirklich hw 41 oder 42 ist nachtrag: es ist doch 41 nd genau die ecke wo wir lang sind weil der kerl redet von hw 99 und das ist naehmlich genau auch da nun bekomme ich alptraeume
Zuletzt geändert von: nessychen 09/10/2007 06:18.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#48 | |||
|
nessychen
- das problem werden wir hier ja nun weniger haben . aber du hast schon recht. ich persönlich finde die serie auch genial. genau die richtige
mischung zwischen grusel, humor und großen gefühlen. ich kann jetzt allerdings nicht direkt behaupten einen der brüder total zu favorisieren - ich mag vor
allem die dynamik zwischen beiden.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#49 | |||
|
ein dean-girl nein sowas
eine von wenigen *lol* nein mal ehrlich schön das bereits die erste aus dem board der serie verfallen ist
und wie kripke ja immer sagt: die 3. staffel ist ideal zum einsteigen und komischerweise macht es bei der serie wirklich nichts von hinten anzufangen man freut sich trotzdem auf jede folge die davor kam
|
||||
|
|
||||
nessychen |
#50 | |||
|
ja tanja ich weiss ja das es total oberflaechlich ist
aber so bin ich nun mal kann ja auch nichts dafuer das meine hormone bei dem kerl anfangen achterbahn zufahren aber sehr geile sigi |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#51 | |||
|
hey keine erklärungen
von oberflächlichkeit kann keine rede sein ich kann dich absolut verstehen mir geht es ähnlich und ich bin seit fast 7 jahren verheiratet
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#52 | |||
|
dean kann man schnell verfallen
. er hat wirklich was besonders. oder ist es jensen, der dean so gut spielt? wie auch immer. er ist ein schnuckel . - aber
trotzdem finde ich sam als charakter fast interessanter. aber wie gesagt - ich kann ich mich zwischen beiden nicht so recht "entscheiden".
|
||||
|
|
||||
nessychen |
#53 | |||
|
ich mag sam nicht
er ist ne bitch dean hat da total recht aber Jared mag ich seit dem ich mir die interviews anschauen und so immer mehr |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#54 | |||
|
ach doch sam ist auch ok
ich habe das gefühl er kommt in der 3. staffel so richtig in fahrt
und stimmt in interviews ist jared die antreibende kraft ohne ihm gibt jensen immer die standart-antworten aber wenn jared dabei ist wird er auch lockerer
|
||||
|
|
||||
nessychen |
#55 | |||
|
ich glaube das jensen bei interviews einfach z verkrampft ist
er hat zu viel angst was zu falsches zu sagen mag ihn trotzdem |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#56 | |||
|
gerade das finde ich an jensen so nett. er ist irgendwie total schüchtern - und trotzdem so genial in dem was er macht. ich finde die erzählungen von den fans
immer so klasse, wenn sie sie irgendwo getroffen haben. jensen alleine ist sehr nett, aber zurückhaltend. kaum ist jared dabei wird er viel lockerer. aber von
den erzählungen her, ist das wohl eh jared ganz besondere fähigkeit - den fans geht es nämlich nicht so viel anders.
und zum thema jensen und schüchtern - tanja, hast doch noch irgendwo den link auf die erzählungen seines teenieschwarms? sam - nun ja. ich denke, er ist der viel komplexe charakter von den beiden. dean ist ziemlich direkt in dem was er will und macht. für ihn scheint es in erster linie nur schwarz und weiß zu geben. sam war bisher der zögerliche. |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#57 | |||
|
@ lilly
ich weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht so genau was du meinst welche erzählungen?
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#58 | |||
|
tanja - ich meine diesen blogeintrag. nicht gleich ganz oben - der interessantere teil steht
weiter unten.
|
||||
|
|
||||
Winni |
#59 | |||
|
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#60 | |||
crazy lilly wrote: aww das hatte ich total vergessen *lol* das war natürlich eine nette geschichte
@winni so schlimm ist es gar nicht 2 oder 3 folgen sind ein bischen gruseliger aber der rest ist schon ok schließlich kommt die serie um 20:15h
und glaub mir das zusammenspiel zwischen den beiden hauptdarstellern ist es wert sich ein bischen zu ängstigen
|
||||
|
|
||||