und die rezepte werden dann wie bereits von goody vorgemacht in eigene threads gepostet
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
tanja1999 |
WG-Küche |
Lead | ||
|
vieleicht sollte man noch einen thread haben indem man sich allgemein über kochen, backen, braten, anregungen oder fragen über lebensmittel unterhalten kann
und die rezepte werden dann wie bereits von goody vorgemacht in eigene threads gepostet
Zuletzt geändert von: goody 26/07/2007 21:58.
Edited 4 times.
|
||||
|
|
||||
goody |
#1 | |||
|
das ist eine gute Idee!
Den Titel finde ich schon sehr ansprechend. Kommen sie in die WG-Küche. Wenn sie Fragen oder Anregungen aus dem Bereich der Gastronomie haben, kommen sie hierher. Da wird ihnen geholfen |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#2 | |||
|
das war auch so gemeint diesen zu nehmen
eine frage warum sieht man die tags nicht wenn man das forum rezeptecke öffnet sondern nur in diesem thread oben? |
||||
|
|
||||
goody |
#3 | |||
|
weil das erst fünf tags sind. Einen brauchen wir noch. Wie wär es mit snacks?
HA, ich weiss was. Ich gehe jetzt in DEINEN Post und ändere DEINE tags ab
Goody |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#4 | |||
|
und schon wieder etwas gelernt
ich wusste gar nicht das es mindestens 6 seinen müssen aber dadurch konntest du dich in meinem thread austoben
wie wäre es denn noch mit dünsten, frittieren, menü, frühstück, nachtisch, vorspeise, süß, sauer, salzig, fettarm, mager, gemüse, geflügel, fleisch, fisch, vegetarisch, obst, fertiggerichte, ......
|
||||
|
|
||||
goody |
#5 | |||
ich denke, damit sollten wir warten, bis wirklich genug Rezepte vorhanden sind. Sonst klickt jemand einen tag an und wundert sich, dass da nicht
wirklich was bei rüberkommt
ich kann mit diesen tags sowieso nicht so besonders viel anfangen. In einem Riesenboard, wie z. B. LD da kann ich mir schon vorstellen, dass das da sinnvoll sein kann, wenn man was besonderes sucht. Aber hier ist es zum Glück noch recht übersichtlich
|
||||
|
|
||||