| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
tanja1999 |
Lead | ||
|
welchen grund hat es denn diesmal das ich bei einigen (z.b. lilly, goody) das profilbild nicht sehen kann?
|
||||
|
|
||||
goody |
#1 | |||
|
Du kannst meine Robbe nicht sehen?
Nur hier im MB nicht oder auch nicht in meinem eigenen Profil? Aber wie auch
immer, ich könnte dir jetzt nicht sagen woran es liegt |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#2 | |||
|
nein
ich sehe nur die bilder von sanny, heike und nadine |
||||
|
|
||||
goody |
#3 | |||
|
hmmmm, ist ja komisch. Warte einfach mal ab, vielleicht kommen die genauso plötzlich wieder, wie sie auch verschwunden sind
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#4 | |||
|
kannst du denn die anderen sehen
wie z.b. von lilly, winni, tweety ? |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#5 | |||
|
hat sich übrigens erledigt
ich bin jetzt mal an den anderen computer gegangen und da sind sie plötzlich alle wunderschöne neue avis
an dem laptop eben konnte ich sie nicht sehen
Zuletzt geändert von: tanja1999 04/08/2007 14:22.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#6 | |||
|
also die Avis seh ich alle aber ich kann heute die Posticons nicht sehen...
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#7 | |||
|
tanja - irgendwie scheinen die yuku-server gerade etwas langsam zu sein. ich sehe dein avatar z.b. aktuell nicht - so wie die hälfte aus meiner friends-list.
in den letzten tagen hatten sie eh einige probleme mit der geschwindigkeit. ich nehme an, die zahl der boards und user steigt an und langsam stoßen sie an ihre
grenzen. aber sie arbeiten auch schon dran. es sollte also wieder besser werden.
|
||||
|
|
||||
goody |
#8 | |||
|
nachdem bei mir bislang alles sichtbar war, kann ich jetzt auch kaum noch ein avi sehen. Keine Posticons, auch das Feld für neue Beiträge ist nicht mehr zu
sehen. Und oben der crazy mummies Schriftzug auch nicht. Ist alles ersetzt durch diesen netten Kasten mit dem roten Kreuz drin. Aber ich bin ganz
zuversichtlich, dass das bald wieder gehen wird. Wie Lilly schon sagte, bei yuku wird dran gearbeitet. Und wenn die Kapazitäten erschöpft sind, oder zumindest
fast, dann werden die schon einen Weg finden, sich neue zu schaffen
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#9 | |||
|
habt ihr immer noch probleme oder ist bei euch jetzt auch wieder alles in ordnung?
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#10 | |||
|
aktuell geht alles.
|
||||
|
|
||||
goody |
#11 | |||
|
im Moment scheint soweit alles zu gehen. Nur die posticons nicht
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#12 | |||
|
die gehen bei mir auch.
die posticons und die ganzen anderen bildchen, die zum board gehören, liegen alle in meinem yuku-album. wahrscheinlich bummelt mein yuku noch rum.
|
||||
|
|
||||