| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
goody |
Leigh und Howie werden heiraten ... |
Lead | ||
|
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#1 | |||
|
wie jetzt ... die haben doch schon 8x geheiratet
nein ich kann nur sagen FINALLY !!! das bild sieht jedenfalls echt und sehr gut aus
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
babyhaeschen |
#2 | |||
|
Jup finde ich auch
die 2 Passen sehr gut zusammen muß ich sagen Wenn es der Fall ist und diesmal ist die Nachricht richtig, dann alles alles gute an die 2 LG Silke |
||||
|
|
||||
lionheike |
#3 | |||
|
NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse das wird aber auch langsam mal Zeit!! Ich finde die Beiden passen gut zusammen und Leigh hat Howie gut getan (habe ich ja
schon in einen anderen Theard hier erwähnt). So jetzt muß ich den Artikel mir erstmal in Ruhr durchlesen- ich freu mich für die Beiden.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#4 | |||
|
das war jetzt ja sehr süss
. eigentlich finde ich ja öffentliche heiratsanträge mehr peinlich als romantisch, aber das klingt wirklich süss . ich freue
mich für die beiden - und finde es mal wieder klasse, dass sie die verlobung ja immerhin mehr als 8 monate privat gehalten haben. überhaupt finde ich es
klasse, dass er sein privatleben privat hält. insofern ist der artikel für howie wirklich sehr erstaunlich. - bleibt nur noch eins: viel glück den beiden und
viel spass beim gründen der eigenen familie .
|
||||
|
|
||||
Hexlein0007 |
#5 | |||
|
nein, sowas! herzlichen glückwunsch! hat ja lange genug gedauert ...
howie hat immer bewiesen, dass es durchaus möglich ist, sein privatleben privat und skandalfrei zu halten. freut mich, dass er jetzt in den hafen der ehe schippert. hat er nicht immer gesagt, er ist der letzte von bsb, der heiraten wird? war wohl nix.
|
||||
|
|
||||
Winni |
#6 | |||
|
Na,das wurde aber auch Zeit.......ich freue mich für die Beiden und wünsche alles Gute.
Erstaunlich viele Einzelheiten über den Antrag,findet ihr nicht? LGWinni |
||||
|
|
||||
dineew |
#7 | |||
.. wie schön.. und nach 6jähriger Anlaufzeit kann da ja hoffentlich
auch nix mehr schief gehen..
|
||||
|
|
||||
buchen |
#8 | |||
|
es wurde echt zeit! ich freu mich für die beiden!!!
|
||||
|
|
||||