sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich die einzige bin, der es so geht
.
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
wer singt bei "inconsolable" eigentlich was? |
Lead | ||
|
eigentlich habe ich bei den jungs überhaupt keine probleme die stimmen auseinanderzuhalten. aus einem mit unerfindlichen grund tue ich mich bei diesem lied
ziemlich schwer. es kann jetzt daran liegen, dass ich den song aktuell am rechner höre und nicht über kopfhörer. aber ich finde es besonders bei der ersten
strophe sehr schwer. ich denke zwar, dass ich inzwischen alle teile zugeordnet habe - aber so sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht.
sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich die einzige bin, der es so geht .
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#1 | |||
|
ich tippe mal auf die reihenfolge: nick, brian, aj, howie
aber du hast recht ich finde gerade nick und brian sind schwer auseinanderzuhalten
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#2 | |||
|
auf diese reihenfolge bin ich inzwischen auch gekommen. aber gerade brian habe ich fast nicht erkannt. mir ist jetzt aufgefallen, dass er bei teilen von songs
auf "never gone" auch schon so klingt. wahrscheinlich liegt es daran, dass er (jetzt) etwas tiefer singt als früher oft.
|
||||
|
|
||||
goody |
#3 | |||
|
die erste Strophe teilen sich Nick und Brian, dann kommt der Chorus, den sie eigentlich überwiegend zusammen singen, mit hier und da ein paar Ausnahmen, vor
allem am Ende, da singt schon mal der eine oder andere einen Zeile allein. Die zweite Strophe nach dem 1.Chorus singt AJ, dann wieder der Chorus. Dann kommt
bei dem No, no, no AJ, dann ist Howie dran, am Ende der Bridge dann wieder Nick. Brian singt dann dieses "babyyyyyyy", dann wieder der Chorus. dann
wieder Howie, Brian und Howie teilen sich dann nochmal eine Zeile. Zum Schluss dann Nick und AJ abwechselnd. So höre ich das wenigstens
Lilly, du hast eine PM.
Goody |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#4 | |||
goody wrote:
na sag ich doch
meine aufzählung war nur etwas grober
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#5 | |||
|
so ungefähr
danke für die pm goody. so genau hatte ich das noch gar nicht auseinandergenommen. insofern danke für die pn. ich hatte in erste linie mit dem erkennen von brian in der ersten strophe meine schwierigkeiten. |
||||
|
|
||||
Sanny |
#6 | |||
|
Danke Goody, so genau hatte ich mir das Lied noch gar nicht angehört
Sanny |
||||
|
|
||||
goody |
#7 | |||
|
ich hatte mir das auch noch nicht so genau angehört. Also habe ich das vorhin kurz vor der Arbeit eben schnell gemacht und halt schnell mitgeschrieben. Als ich
meinen Post dann fertig hatte, habe ich gesehen, dass mir Tanja zuvorgekommen ist
Die Quittung für das zu lange am PC sitzen habe ich dann auf dem Weg zur Arbeit bekommen. Ich war zu spät dran und stand auch noch mitten in einem Stau
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#8 | |||
|
man sollte sich halt an gewisse dinge nicht zu lange aufhalten
mein mann hat sich übrigens eben zum erstenmal inconsolable angehört seine beurteilung: bis zum refrain gefällt es ihm danach fehlt was und ist nur noch bla
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#9 | |||
|
ich finde auch die strophen besser als den refrain.
|
||||
|
|
||||