nennt den song, von dem ihr annehmt, dass er unsere bsb charts "gewonnen" hat.
(tanja, goody und ich machen nicht mit - wir können ja in alle posts gucken und kennen außerdem auch das ergebnis)
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
und was meint ihr, welcher song hat gewonnen? |
Lead | ||
|
nur noch wenige tage, bis das ergebnis bekannt gegeben wird. ich denke, es ist an der zeit mal eine kleine umfrage zu starten.
nennt den song, von dem ihr annehmt, dass er unsere bsb charts "gewonnen" hat. (tanja, goody und ich machen nicht mit - wir können ja in alle posts gucken und kennen außerdem auch das ergebnis) |
||||
|
|
||||
Winni |
#1 | |||
|
Auf Grund der aktualität würde ich auf "inconsolable" tippen,welches aber nicht mein Fav ist.
|
||||
|
|
||||
buchen |
#2 | |||
|
hm...schwierig...iwitw? oder doch smtmobl? oder jwytk? ich weiß es echt nicht-es sind einfach zu viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
lionheike |
#3 | |||
|
keine Ahnung!!! Ich vermute ja eher, das es ein "alter Klassiker" geworden ist......
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#4 | |||
|
Ich würde auf IWITW tippen. Bib wirklich gespannt wie das Ergebnis aussieht
Sanny |
||||
|
|
||||
Tweety1814 |
#5 | |||
|
ich tippe auch auf einen Klassiker. Wieviele haben sich denn jetzt überhaupt daran beteiligt?
Angie
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#6 | |||
|
ich hab auch nicht den blassesten schimmer.. und will mich an dieser stelle auch entschuldigen daß ich mich jetzt doch nicht beteiligt hab, aber mein pc ist
kaputt und ich muss zur zeit immer ins internet cafe um online zu kommen... da hab ich das einfach nicht auf die reihe gekriegt!
aber ich tipp auch mal eher auf einen klassiker... |
||||
|
|
||||
goody |
#7 | |||
|
beteiligt haben sich 19. Wir hätten so gerne noch jemanden, damit wir die 20 erreichen. Das sieht doch besser aus, als 19
Komm schon cheekay. wir haben verlängert, ein paar Tage hast du noch
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#8 | |||
|
Also ich habe auch keine Ahnung welchen ich tippen sollte aber ich denke auch das es ein Klassiker geworden ist!!
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#9 | |||
|
bis wann ist denn verlängert? mein pc wurde heute nachmittag repariert und ich könnt mich morgen oder übermorgen mal hinsetzen und meine liste machen (hab
nämlich urlaub seit heute
)
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#10 | |||
|
ah, ich hab grad gelesen dass ich bis morgen bzw heute (ist ja schon spät ;-)) abend zeit hab?
das dürfte zu schaffen sein! ich hab nur keine ahnung ob ich begriffen habe wie man das dann posten soll.. lol mit dem neuen board hab ich's noch nicht so! |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#11 | |||
|
cheekay. ist egal, wie du es postet. leg einfach einen neuen post hier an und setzte deine charts rein.
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#12 | |||
|
ich bin schon soweit das ich meine 20 lieblings-songs beisammen hab.. aber das in ne reihenfolge zu setzen... puh! sehr schwierig!
|
||||
|
|
||||
OJ |
#13 | |||
|
Ich tippe auf Shape Of My Heart oder vielleicht Drowning...
|
||||
|
|
||||
goody |
#14 | |||
|
hach ist das hochinteressant, was ihr hier so vermutet
. Ihr dürft sehr
überrascht sein. Wir waren es auch Aber es wird noch nichts verraten
Zuletzt geändert von: goody 26/08/2007 21:18.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||