. Na, mal sehen wie es weitergeht. Bin schon gespannt!
Gruß nordhoernchen
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Nordhoernchen |
Heroes |
Lead | ||
|
Hat jemand von euch gestern den Serienstart von "Heros" gesehen? Ich musss agen, das ich doch schwer begeistert war, obwohl der Pilotfilm ziemlich in
die länge gezogen wurde.Werde mir auf jeden Fall nächste Woche ´ne weitere Folge ansehen! Was haltet ihr von der Serie? Fand sie an manchen Stellen schon
unheimlich. Besonders die "Fähigkeiten" von Clair(unverwundbar) und Niki (spiegelbild) finde ich echt unheimlich
. Na, mal sehen wie es weitergeht. Bin schon gespannt!
Gruß nordhoernchen
Zuletzt geändert von: tanja1999 12/10/2007 19:51.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
goody |
#1 | |||
|
ja, ich habe gestern mal reingesehen. Aber nur die erste Stunde, da ich lieber die nächste Folge von Grey´s Anatomy sehen wollte. Das hat sich überschnitten.
Ich fand das, was ich gesehen habe ganz gut. Muss ich nächste Woche nochmal reinschauen. Mal sehen, wie sich das so entwickelt
|
||||
|
|
||||
Winni |
#2 | |||
|
Wir haben es auch gesehen!!
Ich fand´s klasse!Vor allem der Japaner der sich in dem Comic wieder fand.Er macht de Serie nicht ganz so gruselig.
Der Anfang war zwar etwas verwirrend,aber höchst interessant.Ich schaue nächste Woche auf jeden fall wieder rein. |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#3 | |||
|
ich habe es heute nacht aufgenommen weil ich es vorher total vergessen hatte
und werde es mir später noch anschauen
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#4 | |||
|
na prima - auf die serie hatte ich mich schon eine ganze weile gefreut - und dann habe ich sie verpasst. rtl2 liegt so weit hinten in meiner sendertabelle - da
stolpere ich nicht einfach so drüber
.
|
||||
|
|
||||
Winni |
#5 | |||
|
Keine Panik Lilly!!
Wenn du es nächste Woche schaust kommst du bestimmt schnell rein.Soviel ist noch nicht passiert.....nur so eine Art Einweisung |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#6 | |||
|
ich würde ja jetzt wieder sagen schaut sie euch in englisch an
aber ich glaube damit gehe ich den leuten hier schon auf den keks
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#7 | |||
|
tanja - würde ich ja gern. aber...
. - ich denke, ich warte auf die dvd. dann gucke ich sie in englisch.
hast du sie schon gesehen? |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#8 | |||
|
nur die ersten 5 folgen
dann habe ich beschlossen das ich mit SPN, Bones und PB schon genug zu tuen habe
heroes verfolge ich deshalb auch auf rtl2 und wenn mir die serie bis zum schluss gefallen sollte dann besorge ich mir ja eh die dvd-boxen
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#9 | |||
|
Ich habs auch gesehen...hab mich schon richtig drauf gefreut vor allem wegen Nathan (Adrian Pasdar) hehe wo wir wieder beim Thema wären warum man die Serien
guckt..
.
Ich werd da auch mal dran bleiben..scheint spannend zu sein. Man man so langsam muss ich mir ne Wochenübersicht basteln welche Serien ich wann gucken muß!!
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#10 | |||
|
das stimmt
und wenn dann noch die bsb im tv auftreten überschneidet sich das unweigerlich mit einer der serien
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#11 | |||
|
Hy,
wollte mal fragen ob Heros noch jemand guckt? Jetzt wird es nämlich immer spannender. Ich muß sagen das mir die Serie besser gefällt als Supernatural die mich zu sehr an serien wie Buffy erinnert. Ich find es cool wenn das ne
fortlaufende Geschicht ist und nicht in jeder Folge "ein Fall" abgearbeitet wird.
Bin echt mal gespannt was bei Heros noch so alles passiert, es sind wieder neue Charaktere dabei und man ist immer wieder überrascht welche Wendungen das ganze nimmt.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#12 | |||
|
ich habe noch nicht eine folge gesehen
. rtl2 ist so weit hinten in meiner senderliste, dass ich einfach nicht so reinschalte. außerdem bin ich mittwochs
immer mit einer freundin schwimmen .
aber ich denke, dass ich mir die dvd mal ausborgen werde, wenn sie raus kommt. |
||||
|
|
||||
Frick85 |
#13 | |||
|
Mach das mal Lilliy
![]() ist wirklich nicht schlecht.
Und wie gesagt, ich find es macht es spannend weil man nicht gleich dahinter kommt wie es abläuft und wer gut ist und wer böse ist.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#14 | |||
|
ich finde es allerdings schwierig mittendrin einzusteigen
wegen den parallelwelten und dem ganzen vor und zurück die serie sollte man sich wirklich von anfang anschauen
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#15 | |||
|
Ich probier mal wie meine neue Signatur aussieht...
ok..gefällt...hehhe
Zuletzt geändert von: Frick85 11/02/2008 18:47.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#16 | |||
Frick85 wrote: so geht's mir auch... leider habe ich schon ziemlich viele heroes folgen verpasst... die läuft irgendwie zum falschen zeitpunkt auf dem falschen sender
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#17 | |||
|
Ja das stimmt, Mittwochs um diese Uhrzeit, da muß man immer überlegen wie man es anstellt. Bei mir geht es weil ich DH nicht so verfolge.
|
||||
|
|
||||