hey ich moechte meine sigi gerne aendern aber ich weiss nciht wie habe auch hier nicht wirklich was dazu gefunden also HILFE!!!! nessyche
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
nessychen |
sigi |
Lead | ||
|
hey ich moechte meine sigi gerne aendern aber ich weiss nciht wie habe auch hier nicht wirklich was dazu gefunden also HILFE!!!! nessyche
|
||||
|
|
||||
goody |
#1 | |||
|
Hallo nessychen
ganz oben rechts hast du den "Navigations-Button". Klick da mal drauf. Da klappt dann ein Menü runter. Links ist dein Mini-Profil zu sehen, unter anderem auch ein Button "Edit signature". Den anklicken. Auf der sich öffnenden Seite hast du dann die Möglichkeit zu deiner schon bestehenden Signatur eine neue zu erstellen über den Button "add signature". Wenn du ein Bild in deiner Signatur haben möchtest, musst du dieses Bild entweder in deiner yuku-Gallerie hochladen oder bei photobucket.com. So ist es dann ganz leicht über einen der entsprechenden Buttons (die beiden links von dem Smilie) dein Bild einzufügen. Wenn du eine geschriebene Signatur haben möchtest, dann schreib einfach drauflos . Dann noch "submit" anklicken und das sollte es dann eigentlich schon
gewesen sein
In deinem Mini-Profil kannst du auch sehen, ob dir z.B. jemand eine PM (*wink mit Zaunpfahl ) geschickt hat oder ob jemand dein Freund sein möchte.
Goody |
||||
|
|
||||
nessychen |
#2 | |||
|
danke
ich weiss das du mir ne pm geschickt hattest habe ich darauf nicht geantwortet? *kopfgratz* werde nachher mal schauen muss nun leider arbeiten *nessychen keine lust hat* |
||||
|
|
||||