|
|
|
|
| Autor | Kommentare | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
heikedloveskev |
Howie's Junggesellen Party... |
Lead | ||||||
|
||||||||
|
|
||||||||
lionheike |
#1 | |||||||
|
schööön, habe gehofft das es davon Bilder gibt!!! Nun nur noch Daumen drücken, dass es auch von der Hochzeit wenigstens 1-2 Bilder gibt!!!
Kevin sieht zumindest, dann auf der eigentlichen Party toll aus. Und ich weiß nicht, ich habe so das Gefühl (vor allen wenn ich so die Bilder von der Party
dann sehe) ich wette Kevin ist auch einer von Howie's Trauzeugen!!!
Wie du siehst war Aj der Einzige BSB (außer Kevin) der dabei war.
[ mehr ]
Zuletzt geändert von: lionheike 19/11/2007 09:37.
Edited 6 times.
|
||||||||
|
|
||||||||
heikedloveskev |
#2 | |||||||
|
Hey Heike...
Ja , ich sabbere hier total !!! die Pix von WireImage sind aber auch toll !!!! Hast du drauf geachtet ?? AJ hat o-Saft im Glas , während alle anderen champagner trinken !!! Endlich wieder sehen , das er immer noch toll aussieht !Hoffentlich sehen wir etwas von der hochzeit - vielleicht kommen dann alle BsB zusammen...
|
||||||||
|
|
||||||||
Frick85 |
#3 | |||||||
|
Aber wo ist denn Nick und Brian????
Also das find ich ja schon
nen starkes Stück das die nicht da sind!!
Ist wirklich schön Kevin wiedermal zu sehen, nach den ganzen verwirrungen der lezten Bilder wissen wir jetzt auch 100% das er es ist!!
|
||||||||
|
|
||||||||
lionheike |
#4 | |||||||
|
Ja dann kommen die anderen Zwei definitiv, denn so wie Howie erzählt hat sind alle eingeladen.
Warum die anderen Zwei nicht mit dabei waren - wunderte mich auch, sehr komisch.... Vorallen Nick - der ist doch sonst immer dabei, wenn es was zu feiern gibt. Das mit dem Saft ist mir sofort aufgefallen, vorbildlich und anders geht es ja auch nicht, wenn er nicht rückfällig werden will. Der Champagner (oder was das auch immer in den blauen Flaschen sein soll) muß wohl was Edles sein, wenn das sogar extra abgebildet wird.... (oder nur unheimlich teuer!!??) |
||||||||
|
|
||||||||
Frick85 |
#5 | |||||||
|
im LD Board heißt es das Nick den Flug verpasst hat und Brian nicht da ist weil Leighanne krank ist.
Also wenn das stimmt lass ich das als Entschuldigung natürlich gelten
|
||||||||
|
|
||||||||