.
falls euch noch irgendwelche sachen auffallen, die so nicht so toll aussehen oder nicht funktionieren, sagt mal bitte bescheid.
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
ich habe dann mal umdekoriert |
Lead | ||
|
ich hoffe, unser weihnachtslayout gefällt euch
.
falls euch noch irgendwelche sachen auffallen, die so nicht so toll aussehen oder nicht funktionieren, sagt mal bitte bescheid.
Zuletzt geändert von: crazy lilly 02/12/2007 23:21.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
goody |
#1 | |||
|
oh, schick, das Board erstrahlt im Weihnachtsglanze
Zwei Sachen hätte ich da, die mir persönlich nicht so gut gefallen. Einmal die Farbe orange im Bereich der Buttons (preview, post und cancel usw.) und das orange im "Überschriftenbereich". Das fällt so krass aus der Farbpalette. Und die Posticons sind jetzt so auffällig in grün
Goody |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#2 | |||
|
die posticons kann ich nicht so schnell ändern. und irgendwann kehrt dann ja auch ein anderes layout zurück
.
mit dem orange probiere ich noch rum. denn irgendwie hätte ich schon gern ein orange als kontrast. |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#3 | |||
|
wie findet ihr dieses orange?
|
||||
|
|
||||
goody |
#4 | |||
|
besser würde ich sagen. Sieht nicht mehr so ganz knallig aus.
Und das mit den Posticons macht ja nichts. Dann lassen wir die eben so
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#5 | |||
|
Ohhhh das sieht ja toll aus hier. Richtig gemütlich!!! Gefällt mir sehr gut!!
wo habt ihr denn die Weinachts-Avater her? Lilly deiner sieht toll aus!
Zuletzt geändert von: Frick85 02/12/2007 23:13.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#6 | |||
|
frick - geh mal in mein profil. da ist auf der linken seite der link zu der seite, wo ich es her habe.
|
||||
|
|
||||
lionheike |
#7 | |||
|
Hast schööööööön gemacht, sieht Klasse aus!!!
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#8 | |||
|
ich finde das auch schön das überall dekoriert wurde
und all die neuen icons sieht toll aus
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#9 | |||
|
Sieht super aus
Richtung weihnachtlich. War ganz
überrascht als ich hierhin kam weil ich mich schon so an das grün gewöhnt hatte .
|
||||
|
|
||||
goody |
#10 | |||
|
wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, dann könnte man auch tatsächlich in Weihnachtsstimmung kommen. Hier regnet und stürmt es, als gebe es kein morgen
mehr
Goody
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#11 | |||
|
Schaut mal ich hab ein paar nette Bilder entdeckt zum einstimmen.Damit können wir ja Petrus beschwören
|
||||
|
|
||||
Firey |
#12 | |||
|
nichtsahnend komm ich auf meinen sonntäglichen Besuch hierher und schon trifft mich die volle Weihnachtsdröhnung. Irgendwie hab ich noch nicht ganz begriffen,
dass in 2 Wochen wieder Weihnachten ist und das Jahr zuende geht. Ging alles voll schnell.
~Firey~
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#13 | |||
|
Ja ja, die Zeit vergeht mit jedem Jahr schneller!!
Mir ist heute übrigens zum ersten mal aufgefallen das ober am Kranz die Kerzen passend zum Advent brennen!! Und das auch erst nach dem Hinweis von meiner Ma (lionheike)
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#14 | |||
|
ich habe das aktuelle bild ja vorhin auch gerade erst eingebaut
. das ist übrigens mein eigener kranz und da ich die kerzen nicht eher anzünde gibt es das
aktuelle bild immer erst am sonntag nachmittag .
|
||||
|
|
||||
Winni |
#15 | |||
|
Mir gefällt das Weihnachtsoutfit sehr gut!!
Danke schön für´s gemütlich machen,crazy lilly!knuddels* Dein Kranz schaut richtig klasse aus. |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#16 | |||
|
finde ich auch
. vor allem, wenn man bedenkt, dass es mein erster versuch war einen selber zu basteln .
|
||||
|
|
||||
Winni |
#17 | |||
|
Hast du ihn auch selber gebunden??
Ich liebe das jedes Jahr auf´s neue....und jedes Jahr mache ich ihn anders....dbe schalte ich immer so schön ab und tobe mich mit meienr Kreativität richtig aus.Dieses Jahr iss meiner besonders schn geworden.....müsste glatt mal ein Bild davon machen und hochladen.....Wenn ich nur wüsste,wo die Kamera ist.*grübel* |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#18 | |||
|
naja - es ist ein strohkranz, den ich selber mit grün umwickelt habe und dann mit naturmaterialien geschmückt.
|
||||
|
|
||||
Winni |
#19 | |||
|
Nix naja......iss doch völlig ok so.....mache ich auch nicht anders So hat man dann das grundgerüst und kann jedes Jahr neu dekorieren! |
||||
|
|
||||
Frick85 |
#20 | |||
|
Ach das ist dein eigener?? Na das ist ja noch besser!! Coole Idee, dann sieht es auch gleich noch "echter" aus!
Mir fehlt leider die Keativität um so nen Kranz selber zu binden und das dann auch gut aussehen zu lassen. @Winni: stell ruhig mal ein Bild von deinem Kranz rein, bin immer neugierig!
|
||||
|
|
||||