Videos habe ich bis jetzt eins von ET, Link bei mir.
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
lionheike |
Erste Bilder von der Hochzeit |
Lead | ||
|
Juhu, es gibt die ersten Bilder vom Brautpaar - und sie sehen beide(Howie & Leigh) toll aus!!!!!
Videos habe ich bis jetzt eins von ET, Link bei mir. |
||||
|
|
||||
goody |
#1 | |||
|
aaaawwww, die sind aber schön
Aber bei dem ersten Bild muss Howie auf einem Schemel oder ähnlichem gestanden haben. Er ist kleiner als Leigh und ich glaube nicht, dass Leigh flache Schuhe anhat ....
Und Leigh, also gleich am Hochzeitstag mit fremden Männern kuscheln .... tstststs, das geht aber nicht
|
||||
|
|
||||
Winni |
#2 | |||
|
Ein wunderschönes Paar,die Zwei!!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#3 | |||
|
die bilder sind wirklich wunderschön.
irgendwo gibt es auch noch ein video - auf dem kevin zu sehen ist. er küsst howie gerade auf die wange . wenn ich es gefunden habe, poste ich einen link.
|
||||
|
|
||||
lionheike |
#4 | |||
|
Ja das Video gibt es, man sieht sie in der Kirche, beim anschneiden der Hochzeitstorte, mit den anderen BSB ......
Hier ist der LInk: http://www.sendspace.com/file/9zyzm2 |
||||
|
|
||||
Frick85 |
#5 | |||
|
Awwww die beiden sind ein schönes Paar.
Schöne Bilder sind
es. Muß mir gleich mal das Video ansehen...
|
||||
|
|
||||
lionheike |
#6 | |||
|
Morgen (heute) soll es in der amerik. ET mehr Filmmaterial von der Hochzeit geben.
Habe noch ein paar screen caps vom ersten Video: ... [ Link ]
.... und ein weiteres Video von Entertainment Tonight - mit noch mehr Hochzeit!!! Das Paar kam im Hubschrauber zur Feier! Link einfach nur schöööööööööööön ..... ![]() ![]()
Zuletzt geändert von: lionheike 12/12/2007 10:29.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#7 | |||
|
Danke fürs posten Heike
. Tolle Bilder, die Beiden sind echt ein
schönes Paar
Sanny
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#8 | |||
|
sehr schöne bilder
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
lionheike |
#9 | |||
|
Nicht nur die Trauung muß romantisch gewesen sein (mit hundreten Schmetterlingen am Schluß), auch die Feier inklussive des Hochzeitsongs zum ersten Tanz
"Endless Love" und lustig der Grund, warum die Beiden diesen Song gewählt haben: Link
Aber man merkt beim Interview auch, wo bzw. als was Leigh jahrelang gearbeitet hat, als PR-Frau in Hollywood. |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#10 | |||
|
die hochzeit muss nicht nur romantisch, sondern auch wirklich lustig gewesen sein
. debbie gibson erzählt von der hochzeit (wer von euch weiß jetzt noch, wer
debbie gibson ist? wer von euch hat auch eine cd bzw. platte von ihr? - ich wusste, dass sie mit einigen *nsyncern befreundet ist, ich wusste allerdings nicht,
dass sie auch eine freundin von howie und leigh ist ).
jedenfalls haben howie und leigh sind wohl ein "high five" gegeben (oh mensch, wie formuliert man das anständig in deutsch?) als sie zu mann und frau erklärt wurden. und der tanz war wohl auch nicht unbedingt romantisch, sondern eher, als sie ihn für ein video insziniert hätten - aber sehr niedlich. den artikel findet ihr hier: www.people.com |
||||
|
|
||||
lionheike |
#11 | |||
jedenfalls haben howie und leigh sind wohl ein "high five" gegeben (oh mensch, wie formuliert man das anständig in deutsch?) als sie zu mann und frau erklärt wurden.was soll's wir sind doch unter uns - also formuliere es doch halt "unanständig" ... So toll sind meine Englischekenntnisse nämlich auch nett - und da es sich um eine Floskel handelt, kommt auch bei Überstzungssoftware nicht wirklich was logisches raus.
Also ich bin neugirig und warte..... ![]()
Tja Leigh hat ja u. a. auch beim anschneiden der Hochzeitstorte mehr auf die Fotografen als auf die Torte + Howie geachtet - deshalb ist es ja auch nur ein Kuss auf die Wange geworden
Zuletzt geändert von: lionheike 14/12/2007 09:50.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#12 | |||
|
ich musste aber schon lachen über den bericht. oder hast du schon mal ein brautpaar gesehen, dass bei der hochzeit "abgeklatscht" hat, statt sich zu
küssen?
und das soll jetzt keine kritik sein: die hochzeit scheint mir insgesamt ziemlich inszeniert. ich weiß, dass bis zu einem gewissen punkt jede hochzeit ist. aber diese hier halt ein bisschen mehr. |
||||
|
|
||||
lionheike |
#13 | |||
|
High-Five bezeichnet also das abklatschen, ach so (da gingen meine Ideen doch in einen andere Richtung, ich kenne das abklatschen nur unter der Bezeichnung
"give me five") ...
Aber auf den Videos sieht man schon das sie sich küssen (und nicht nur ein Bussl auf den Mund). Aber mit der Inszenierung hast du Recht, den Eindruck bekam ich auch (vorallen bei Leigh's Antworten) beim Lesen des Interviews. Vermute, wie ich ja schon geschrieben hatte, das dies mehr von Leigh ausging, einmal PR-Mensch immer PR-Mensch. Vielleicht wollte sie aber auch nur, das gerade ihre Hochzeit mit Howie so perfekt wie möglich wird, gerade weil von einigen Fans so abgelehnt wir. Schau nur mal im offiz. dt. BSB-Forum unter Howie' Hochzeit vorbei - da wird dir schlecht. Die Schlimmsten Einträge wurden da wohl schon von den Moderatoren gelöscht, aber das was und wie sie Leigh dort immer noch betiteln und verurteilen, ne da biste sprachlos und fragst dich was für arme Frauen das sein müssen). |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#14 | |||
|
es gibt seiten, die ich meide
. und offensichtlich aus gutem grund. ich bekomme nur die lj's von einigen fans mit - und dort ist leigh eigentlich sehr
beliebt. aber wahrscheinlich sind die auch alle älter.
ich weiß auch nicht. es könnte sein, dass das mit der recht öffentlichen hochzeit gar nicht so ungeschickt war. sie haben es damit mal wieder auf die großen entertainment-seiten und in die magazine geschafft. das ist heute für die backstreet boys gar nicht mehr so leicht. |
||||
|
|
||||
mummie04 |
#15 | |||
|
hi, erstmal wünsche ich euch allen und den jungs ein besinnliches weihnachtsfest!!! ich kann das video leider nicht downloaden, kann mir da eine von euch guten
helfen? würde mich sehr freuen!
|
||||
|
|
||||