. Ist noch jemand da, der einen Stehplatz hat und Lust hat sich vor dem Konzert zu treffen?
Sanny
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Sanny |
#41 | |||
|
Meine Freundin hat gerade abgesagt, gehe aso alleine zum Konzert
. Ist noch jemand da, der einen Stehplatz hat und Lust hat sich vor dem Konzert zu treffen?
Sanny
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#42 | |||
|
Ich hoffe, ich bin nicht hoffnungslos zu spät - aber ich will Euch allen noch einen wunderschönen Abend wünschen. Viel Spass und feiert schön
.
"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
Sanny |
#43 | |||
|
Danke Lilly
Werd mich auch jetzt gleich auf den Weg machen, mein Bus fährt in 30min
Sanny
|
||||
|
|
||||
Winni |
#44 | |||
|
Hallöchen! Danke Lilly......es war soooooooo toll........ich bin immer noch hin und weg! Die Halle hat regelrecht gebebt und die Aktion mit den Luftballons hat gut geklappt
Tochter und ich hatten einen riesen Spaß.....am besten fanden wir die Horde Jungs mit den schwarzen shirts mit der Aufschrift Vorne : Ein Kindheitstrum geht in Erfüllung Hinten: Backstreest Boys tour 2008 Die haben richtig Party gemacht und nach dem Konzert selbst ein Liedchen auf der Ausgangstreppe vor ein paar Mädels zum besten gegeben.......genial
AJ ist einmal sogar von der Bühne zum Block 113 gegangen.....und ich saß in 112 und hab nix gesehen ,aber sein Solo war wieder der Hit!!!!
Töchterchen hat Nick´s solo am besten gefallen und er ist nun och wieder zu ihrem Liebling erkoren worden
@Heikedloveskev: Schade,dass ihr so weit weg gesessen habt...in Köln klapt es dann auch mit dem "Begrüßungsknuddler"
@Tanja: Schön,dass wir uns endlich mal getroffen haben!!!!Wie fandest du das Konzi??? Ich würde mich riesig freuen,wenn die Jungs wieder eine Tour machen würden.....ich wäre auf jeden fall mit dabei! LG Winni |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#45 | |||
|
@winni - schön, dass das konzert gut war. war die halle voll?
@tanja - danke für die anrufe . die stimmung in der halle war gut zu hören .
"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
Winni |
#46 | |||
|
Ich glaube,sie war sogar ausverkauft......gaaaaanz oben die Ränge waren kaum besetzt ber sonst gut voll und die Stimmung klasse!
Auf jeden Fall deutlich voller als in Leipzig;-) |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#47 | |||
|
so schwierig war DAS ja nun nicht
. aber es freut mich, dass wenigstens das letzte konzert in deutschland auch zuschauerzahlenmäßig ein voller erfolg war.
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#48 | |||
|
Aber ich kann mich winni anfügen : ES WAR TOLL !!! |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#49 | |||
|
das mit dem umsetzen ist natürlich doof.
aber was interessant ist: die solos der jungs werden allgemein gleich aufgenommen. "In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#50 | |||
|
Ist mir auch aufgefallen . Aber Howie's solo passt einfach nicht rein... Er bringt da voll den Latin Lover rüber - bestimmt auch gut , aber eben nicht
jedermanns sache ! Dagegen sein Part in "trouble is" ...HUT AB !!!
Brians Song ist zwar wie der BsB Sound , aber nur er allein - das ist nicht mein ding.
|
||||
|
|
||||
Winni |
#51 | |||
|
Dabei fand ich Howies Tanzeinlage in OB schon wesentlich besser als in Leipzig........er hatte ja auch viel Zeit zu üben.*Kicher*
Und bei AJ´s Solo bin ich fast abgehoben So liebe ich ihn.....völlig
aufgedreht und kurz vorm explodierenTöchterchen war hingegen wieder von Nick´s solo hin und weg......er ist mal wieder zu ihrem fav erklärt worden. Die Fan-laola noch vor dem Konzert zeugt ja wohl von einer super stimmung in der Halle!!!Und gleich mehrere Runden rum und der Innenraum hat auch mitgespielt....genial! Lasst die Jungs bitte noch einmal touren..... |
||||
|
|
||||
Sanny |
#52 | |||
|
@Winni: Ach das stand bei den Typen vorne auf den Shirts. Ich konnte nur hinten das "Backstreet Boys Tour 2008" und ihre Namen (Bambi, Kaiser und
Prinz konnte ich entziffern) lesen. Die waren echt lustig. Standen nachher schräg hinter mir und waren die ganze Zeit am singen *lol*.
Ich stand links von der Bühne (also bei Rang 113 und 114). So weit vorne wie 2005 stand ich leider nicht und meine Sicht war auch etwas eingeschränkt. Aber ansonsten hat es mir richtig gut gefallen, kann euch allen eigentlich nur zustimmen. Die Stimmung war richtig gut. Hab allerdings garnicht mitbekommen, dass Aj von der Bühne gesprungen ist, dabei stand ich ja sogar noch an der Seite. Wo hatte ich bloß meine Augen?
Die Laola-Wellen sahen toll aus von unten. Irgendwie musste man sich ja beschäftigen .
Fotos hab ich auch gemacht (mit einer tollen Einwegkamera ), hab sie heute abgegeben. Ich denke Mittwoch kann ich sie abholen, hoffentlich sind sie was
geworden und man sieht mehr als ich gesehen habe *g*.
Sanny
|
||||
|
|
||||
Honeybee |
#53 | |||
|
Hach Mädels..war das klasse!
Ich mag gar nicht runter kommen von meiner Wolke..*lol*
Die Jungs waren einfach nur genial..und Nick... ...*ggg*
Hoffe es gibt bald wieder ne Tour! |
||||
|
|
||||
dorobsb |
#54 | |||
|
Es war total toll!
Schade, daß ich nicht weiß wie ihr alle ausseht. Ich saß an der anderen Seite. Brians Frau samt Sohn hat dort die ganze Zeit mit den holländischen `Gastgeschenken` rumgespielt. Die Plätze waren optimal, nicht so wie letztes mal, da brauchte ich das Fernglas. Die Stimmung in der Halle war echt klasse und die Jungs haben sich viel Mühe gegeben. Einfach toll! |
||||
|
|
||||