Liste der Fans
Lilly - Innenraum
Lionheike ?
Frick ?
Mummie81 u. 2 Personen - Block 14, Reihe N, Platz 16 - 18
Mummie80 - Block 14, Reihe N, Platz 19
Sandy - Block 13 Reihe U Platz 4
Winni - Innenraum
buchen u. 3 Personen - ?
Marc Lover ?
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
Leipzig - 04.04.08 (Freitag) |
Lead | ||
|
Arena
Leipzig
Liste der Fans Lilly - Innenraum Lionheike ? Frick ? Mummie81 u. 2 Personen - Block 14, Reihe N, Platz 16 - 18 Mummie80 - Block 14, Reihe N, Platz 19 Sandy - Block 13 Reihe U Platz 4 Winni - Innenraum buchen u. 3 Personen - ? Marc Lover ?
Zuletzt geändert von: goody 16/03/2008 23:37.
Edited 7 times.
|
||||
|
|
||||
mummie81 |
#1 | |||
|
mummie80 und mummie04 sind ein und dieselbe person...ihr passwort funktioniert nur irgendwie nicht mehr und daher hat sie sich neu angemeldet.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#2 | |||
|
okay. danke. ich habe das mal geändert.
|
||||
|
|
||||
mummie04 |
#3 | |||
|
ja das bin ich. hoffe das konzert wird geil kann es kaum noch abwarten, wenn es doch nur schon april wäre!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Marc Lover |
#4 | |||
|
Da werd ich auch hinfahren, aber wir sind uns noch nicht sicher, ob wir auch zum Konzert gehen....wird dann bestimmt ne spontane Entscheidung
~* Some people
wait a lifetime for a wonder and I still can´t
believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
buchen |
#5 | |||
|
werde da sein
(mit 3x anhang)
|
||||
|
|
||||
Winni |
#6 | |||
|
Yippieh!!!!!!
Bin auch in Leipzig dabei.....hab mir heute eine Karte für den Innenraum gekauft. |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#7 | |||
|
oh ja winni. verabreden wir uns dann eigentlich irgendwo? ich würde euch doch alle so gern treffen
.
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#8 | |||
|
Also ich bin jetzt definitiv in Leipzig dabei... das Fragezeichen kann weg
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#9 | |||
|
komme nun leider doch nicht nach leipzig :-(((
wie's ausschaut werde ich die jungs dann gar nicht live sehen bei dieser tour :-((( |
||||
|
|
||||
Winni |
#10 | |||
|
Oh weiha Cheekay.....Sie gar nicht live sehen können??
|
||||
|
|
||||
Winni |
#11 | |||
|
Oh weiha Cheekay.....Sie gar nicht live sehen können??
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#12 | |||
|
naja, erstens hab ich keinen günstigen flug oder zug gefunden und zweitens feiern ausgerechnet am 4.4. 2 gute freunde von mir ihren 30. geburtstag...
an den anderen tourdaten muss ich halt arbeiten.. oberhausen ist zwar nicht weit, aber ich muss an dem freitag bis 18:30 arbeiten und da ich kein auto habe würde ich es zeitlich nicht schaffen nach oberhausen denke ich. ausserdem muss ich jetzt erstmal die leipzig-karte loswerden (hat jemand interesse?!) bevor ich mir ne neue leisten kann. naja.. ich werd nochmal schauen und es mir überlegen. |
||||
|
|
||||
Winni |
#13 | |||
|
Hm,oh manno....das ist ja blöd.
Das mit Oberhausen könnte echt knapp werden....1Stunde brauchst du bestimmt mit dem Zug und ob das reicht?Vielleicht kannst du ja etwas eher feierabend machen??nur mal ausnahmsweise?Wenn du dort einen Sitzplatz hättest,bräuchtest du dich auch nicht so abhetzen.... Ich hoffe,dass du es irgendwie hin kriegst. Knuddels Winni |
||||
|
|
||||
cheekay |
#14 | |||
|
ich denke eher nicht... denn ich hab ja eigentlich kommendes we schon extra urlaub genommen und wenn ich jetzt schon wieder ankomme und frei haben will (früher
gehen ist bei uns eher nicht drin) dreht mir mein chef den hals sicher um
und wenn dann möchte ich in den innenraum, bin nicht so ein fan von sitzplätzen. ausserdem wär ich da ja dann ganz alleine, denn euch kann ich vorher nicht treffen und danach wollen ja auch alle schnell wieder heim.. ich find das ja eigentlich grad so schön dann alle leute auf so'nem konzert zu treffen! ach mann... vielleicht geschieht ja noch ein wunder... die leipzig karte ist jetzt jedenfalls bei ebay für 40€ weggegangen... |
||||
|
|
||||
mummie04 |
#15 | |||
|
hi, wieviel gehen dann nun nach leipzig? schade das du nicht dabei sein kannst cheekay!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#16 | |||
|
soweit ich weiß auf jeden fall winni, buchen (plus noch 3 freunde) und ich. - schick mir doch mal deine handynummer. vielleicht können wir uns ja morgen
irgendwie mal treffen.
"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#17 | |||
|
viel spaß heute abend wünsche ich euch allen, und bringt eine menge zu erzählen mit
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#18 | |||
|
danke. und klar werden wir alles erzählen.
macht euch also auf einen bericht morgen gefasst .
"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
dorobsb |
#19 | |||
|
Und? Wie wars?
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#20 | |||
|
Ein ausführlicher Bericht folgt später (wahrscheinlich erst heute abend). Nur das kurze Fazit: Die Halle halbleer - und trotzdem das beste BSB-Konzert, das ich
je erlebt habe!
||||
|
|
||||