http://www.lvz-online.de
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
#21 | |||
|
und hätten wir dann noch einen bericht in der zeitung - dem ich nur sehr bedingt zustimmen kann. (als kleiner hinweis: bei konzerten fasst die halle 12.000
zuschauer!!)
http://www.lvz-online.de "In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
goody |
#22 | |||
|
nur 2800 Zuschauer?
Das ist aber ein Schlag ins Gesicht.
Das sie die Hallen nicht vollbekommen werden, war mir klar. Aber nur 2800? Das ist echt bitter!
Aber es ist schön, dass es dir trotzdem gefallen hat. Ich habe gesehen, dass du gestern abend versucht hast mich anzurufen, Lilly. Ich war leider noch auf der Arbeit. Bei welchem Song war es denn? *neugierig bin*
Goody |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#23 | |||
|
"backstreet's back" - der absolute Höhepunkt des Konzertes.
"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
mummie04 |
#24 | |||
|
ich fand das konzert einwandfrei. qir hatten zwar sitzplätze, habe uns aber links neben die bühne gestellt und auch ne super sicht gehabt. freu mich schon auf
A.J.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#25 | |||
|
erst einmal: danke lilly, für die anrufe *muah*
es ist immer wieder lustig, einige teile eines konzerts durchs handy zu hören.
und wie ich dir schon sagte, werde ich mich in oberhausen revanchieren wenn du eine bestimmte songwahl hast, dann musst du es mir noch sagen. ich habe mir auch ein paar youtube videos zu dem konzert angesehen, und musste lachen, über howie´s "wunderbar" nachdem das publikum den refrain von "imcomplete" gesungen hat. aber ich muss ehrlich sagen: am meisten freue ich mich beim konzert in oberhausen, auf den solo-part von nick. wahrscheinlich liegt das daran, das er damals mit seiner NON tour nicht in europa war.
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
mummie81 |
#26 | |||
|
So, zurück aus meinem Urlaub muss ich meinen Teil auch dazu abgeben!
Das Konzert war super! Egal was die Zeitung schreibt. Wie mummie04 schon gesagt hat, wir hatten Sitzplätze aber standen doch weit vorne. Super
Stimmung und das trotz "nur" 2800 Zuschauen! (Was für ein Deutsch)
Dafür war es umso schöner! Geile Stimmung....das können auch wenige Fans schaffen!
Und ich freue mich schon voll auf AJ's Solokonzert wo wir ja nun doch hingehen können!
Vielleicht, kann man da auch wieder zu den Terminen einen Link aufmachen, damit man sieht wo wer hingeht. Ist ja doch kleiner gehalten, vielleicht trifft man sich dann eher mal. |
||||
|
|
||||
Winni |
#27 | |||
|
Ich fand Leipzig echt klasse.....es war aber wirklich erschreckend leer im innenraum.Nicht mal bis zum Mischpult in der Mitte haben die Fans gestanden.Die
Ränge waren mäßig besetzt aber afür war viel "Mannsvolk" anwesend
Ich habe das Konzi richtig genossen,obwohl ich meine füße kaum mehr gespürt habe
Es war vom Mischpult aus ein toller Anblick ...und dann dieh ände zum himmel ,neeeee im ernst....es war toll!!
Ich freue mich riesig auf Oberhausen und auf AJ...... LG Petra |
||||
|
|
||||