Liste der Fans
heikedloveskev u. Freundin - Block U6, Reihe 6, Plätze 15-16
buchen u. 2 o. 3 Personen ?
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
Hamburg - 09.04.08 (Mittwoch) |
Lead | ||
|
Color Line Arena
Liste der Fans heikedloveskev u. Freundin - Block U6, Reihe 6, Plätze 15-16 buchen u. 2 o. 3 Personen ?
Zuletzt geändert von: goody 08/01/2008 22:18.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#1 | |||
|
Meine Freundin + ich sitzen U6 Reihe 6 Sitze 15-16!!!! Kann es kaum erwarten - hab mich grad durch die vielen Videos + Pix der letzten Tage gewühlt + wünsch
mir jetzt noch mehr die Jungs live zu sehen !!!
Heike |
||||
|
|
||||
buchen |
#2 | |||
|
höchstwahrscheinlich sind wir auch hier zugange (ich+2 oder 3)
|
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#3 | |||
|
Das war der Hammer !!!! Einfach SPITZE dieses Konzert... Wir saßen ziemlich weit vorn und hatten gute Sicht auf die Bühne . Leider war die Lichtshow ziemlich nervend : dauernd mußte man gegen das Licht sehen und sah deswegen die Boys nur schemenhaft. Aber die Show selbst , diese Musik , das war toll !! Das Intro mit LTL im Boxring : Ok , ein wenig lächerlich war es schon , aber es paßte irgentwie . Auch die Tanzeinlagen der Boys sehen gut aus , wenn auch stellenweise zu perfekt , etwas steif. Das beste waren die Solos von AJ + Nick !!! Mir persönlich fehlten einige Songs : Drowning , JWYTK und vor allem : I still !!! Die Pokerrunde mit SMTMOBL ist toll , schön ruhig . Dafür drehen sie bei TMR und The call noch mal richtig auf
! Von den neuen Songs gabs noch Trouble is - mit einem sensationellen Howie !!! Das hätte ich ihm gar nicht
zugetraut !! Ich dachte schon : "da fehlt doch noch was..." : Everybody zum Schluß ist ja schon fast Kult - voll
stark und Schluß ! Aber SOMH fehlte noch !! Nach einigem "Zugabe"-Rufen kamen die Boys nochmal auf die Bühne und brachten SOMH mit Konfettiregen -
einfach nur schön !! Mich hat meine Kamera beim Howie Solo "verlassen" - da ging gar nix mehr. Schade , aber bei der
Lichtshow war eh nicht viel zu machen... Ich bin deswegen doch etwas geknickt , denn AJ sah bei seinem Solo atemberaubend aus... Alles in allem war es eine gelungene Show - wie man es von den Boys erwartet . Und meine Freundin (als großer Kevin Fan) mußte zugeben , das Kevin nicht besonders gefehlt hat. Ich freu mich schon auf Oberhausen - dann wohl mit neuer Kamera. lol Diesmal hab ich das voll genossen , nächstes Mal weiß ich wann ich die besten Pix schießen kann.. Und dann -Ende Mai - noch das AJ Konzert !! Jetzt , nachdem ich sein Solo gesehen + gehört hab , freu ich mich darauf am meisten !!! Heike |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#4 | |||
|
Danke für die Review
. Ich muss dir eigentlich in allem Recht geben. Vor allem zu diesem Teil:
Das beste waren die Solos von AJ + Nick !!!Howie und Brian fand ich persönlich auch nur nett - und überhaupt nicht "meins". Dafür haben Nick und AJ das umso mehr wett gemacht. Aber mein ganz persönliches Highlight des Konzertes war "Everybody". Da hat bei uns die Halle "gebebt". "In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
mummie04 |
#5 | |||
|
bin ja schon ein bißche neidisch, das ihr das alles nochmal erleben dürft, aber ich gönn es euch von herzen. die show war der hammer. ich freu mich schon so
auf aj´s solokonzert
, ich glaub da geh ich in "arsch"(sorry für die ausdrucksweise)
|
||||
|
|
||||