| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
goody |
Heath Ledger ist tot |
Lead | ||
|
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#1 | |||
|
ich habe das gestern abend noch gelesen und war vollkommen geschockt. - die dunkle seite des ruhms hat schon so manchen hoffnungsvollen jungen menschen
zerstört. aber es ist immer wieder schockierend, wenn es einem so drastisch vor augen geführt wird. vor allem, weil im zusammenhang mit ihm von drogen ja
eigentlich nichts zu hören war.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#2 | |||
|
mein erster gedanke war: nun hat er es ja doch geschafft
aber auch nur weil ich ihn mit dem einen anderen schauspieler verwechselt habe der vor kurzem einen missglückten suizid-versuch überlebt hat ansonsten muss ich sagen hat mich das nicht so berührt natürlich tut mir das für die angehörigen und vor allem für die kleine tochter leid aber drogen und suizid gegenüber habe ich eine sehr krasse einstellung bei der kein platz für mitleid für das opfer (oder eigentlich dem täter) ist
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
Zuletzt geändert von: tanja1999 24/01/2008 18:57.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#3 | |||
|
Ein Mädel aus meiner Klasse hat es mir gestern in der Schule erzählt. Hat mich auch schockiert.
Aber es ist ja anscheinend noch garnicht sicher was nun genau der Grund für seinen Tot war. Da kommen momentan immer mehr Sachen hoch. Ist natürlich für die Angehörigen schlimm, dass das alles so an die Öffentlichkeit gebracht wird Sanny |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#4 | |||
|
ich denke nicht, dass es suizid war. dafür waren die pillenröhrchen alle noch zu voll. aber so wie es aussieht war er in letzter zeit ja arg depressiv - und
das kann schon verhalten provozieren, dass mit den menschen im normalfall wenig zu tun hat.
|
||||
|
|
||||
Winni |
#5 | |||
|
@Tanja:
Eigentlich habe ich auch kein Mitleid mit den Drogentoten....man kann immer aufhören,oder? Mit den Selbstmördern ist das so eine Sache......wenn sie depressiv sind sind sie krank.....und denen muss geholfen werden,sofern sie es zulassen. Leider kenne ich einige die an Depressionen leiden und jemanden,der sich sogar in der Wanne mit seinem Fön umgebracht hat,während seine Kinder mit in der Wohnung waren. Ich glaube,sie können nur noch an sich und ihre Probleme denken und an niemand anderen mehr.....und manchmal gibt es nur noch diesen ausweg für sie..... Mir tun die Stars und Sternchen echt Leid mit wieviel öffentlichem Druck sie zu leben haben.Auf der anderen Seite ist das Leben auch sehr angenhem wenn man so brühmt ist.Manch einer packt den Stress,andere gehen daran kaputt. Schade,dass Heath Ledger schon so früh gestorben ist....es ist immer traurig.......aber geschockt hat es mich auch nicht wirklich. Dafür war er mir persönlich zu unbekannt....nicht dass mich der Tod eines anderen,brühmteren Stars aus der Bahn werfen würde.....eines Freundes schon.So meine ich das. LG winni |
||||
|
|
||||
nessychen |
#6 | |||
|
hey
die neusten geruechte sind er ist einen natuerlichen tot gestorben herzinfakt |
||||
|
|
||||
goody |
#7 | |||
|
Hab ich auch gelesen. Aber ... sorry, einen Herzinfarkt in dem Alter? Da muss er schon vorher was am Herzen gehabt haben, kurz vorher sehr schwer erkrankt
gewesen sein oder aber einen seeeeeeeeehr ungesunden Lebenswandel geführt haben, sprich ziemlich harte Tabletten oder halt auch Drogen genommen haben.
Ich glaube eher, dass man da versucht, etwas sehr schön zu reden. Meine Meinung.
Goody |
||||
|
|
||||
nessychen |
#8 | |||
|
nun eigentlich reicht es wenn er starke medikamente genommen hat und eine unentdeckte herzkrankheit hat
wenn man sich mal durch liesst was auf so manchen schmerzmitteln drauf steht was fuer nebenwirkungen die haben sind die schmerzen schon viel besser |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#9 | |||
|
es ist gar nicht soo ungewöhnlich. ich kenne aus foren zwei fälle, wo frauen einfach so im schlaf gestorben sind - beide gerade so anfang 30 und offensichtlich
gesund. es ist glücklicherweise nicht oft der fall, aber (leider) auch nicht unmöglich.
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#10 | |||
|
Jetzt ist es wohl offiziell das bei der Autopsie raus gekommen ist das er 5 verschiedene Schlafmittel eingenommen hat und keine Drogen im Spiel waren. Also da
kann mir einer sagen was er will, wer mehrere verschiedene Schlaftabletten nimmt, der hat die Konsequenzen gewollt. Um zu wissen das das nicht gut geht muß ich
kein Mediziner sein oder ähnliches.
Ich gebe da Goody recht, da wird versucht Tatsachen zu beschönigen oder im Dunkeln zu lassen. Trotzdem ist die ganze Sache ziemlich traurig und wenn ich von sowas höre dann muß ich immer an die Familie und Feunde denken, traurig sowas. Egal ab nun gewollt oder nicht. |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#11 | |||
|
frick - das ware nicht alles schlafmittel. da waren auch andere medikamente im spiel. - ich bin jetzt einfach mal naiv und denke wirklich, dass da aus
unwissenheit eine mischung der medikamente eingenommen wurde, die ihm zum verhängnis wurde. es ist ja schon in deutschland möglich von mehreren ärzten
unterschiedliche mittel zu bekommen und keiner weißt einen darauf hin, dass man sie auf keinen fall zusammen einnehmen darf. - aber in den usa ist das problem
wohl noch viel mehr vorhanden, weil es dort auch keine richtige beratung in apotheken gibt und ärzte sich selten überhaupt dafür interessieren, ob denn schon
andere medikamente eingenommen werden.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#12 | |||
goody wrote:
da muss ich leider auch wiedersprechen der mann meiner cousine ist mit anfang 30 vor der eigenen haustür an einem schweren herzinfarkt gestorben er war vorher immer gesund, hatte nicht geraucht und getrunken und war sportlich sehr aktiv was die tablettenmischung angeht da sagt mir mein normaler verstand das man sowas ohne genaue abklärung nicht machen sollte aber da ihr ja auch von depressionen gesprochen habt denke ich mal das ihr dort die begründung für die unachtsamkeit seht
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
Zuletzt geändert von: tanja1999 07/02/2008 23:28.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#13 | |||
|
Ja habe inzwischen auch gehört das das mehrere Sachen bei waren, aber trotzdem ich weiß nicht, ich mein gut es ist jetzt schwer zu sagen. Ich bin
Krankenschwester und es ist immer ne Sache wenn man Leihe ist. Einerseits kann ich mir nur schwer vorstellen das man sich ohne weitere Nachfrage beim Arzt
einfach mehrere Medikamente nimmt und noch dazu stärkere Medis aber andererseits sehe ich immer wieder Leute die sich Pillen einwerfen und gar nicht wissen was
sie da nehmen. Da kommt dann als Antwort, "das hat mir mein Arzt verschrieben". Aber wie gesagt ich seh das wohl aus nem anderen Blickwinkel. ich
weiß nicht recht, für mich hat das immer was rätselhaftes wenn so jung Stars im speziellen, so früh umkommen und man dann von Drogen und psychischen
Erkrankungen spricht im Nachhinein.
|
||||
|
|
||||