nachdem ja bekannterweise jared padalecki in der serie mitgespielt hat hatte ich schon länger vor die erste staffel bei ebay zu ersteigern wenn ich mal ein schnäppchen finde
nach wochenlangem beobachten wollte ich dann auch zuschlagen nur um im letzten augenblick festzustellen das amazon den preis auf €15,95 für die komplette staffel gesenkt hatte
da habe ich dann natürlich lieber dort bestellt
bei dem preis würde es mich nicht sooo sehr schmerzen wenn mir die serie nicht gefallen sollte
aufjedenfall war die box 2 tage später da und das ich die nicht in einem zug durchgeguckt habe lag nur daran das ich mich zwischendurch auch mal mit mann und kind unterhalten musste
die serie ist leichte unterhaltungskost mit viel witz und charme
sie hat mir so gefallen das ich direkt wieder bei amazon nach den nächsten staffeln geschaut habe
und siehe da
alle staffeln von 1 - 6 waren runtergesetzt auf den selben preis
und da habe ich mir selbst ein nikolausgeschenk gemacht und direkt die restlichen 5 boxen bestellt
denn ganzen dezember über war ich also im gilmore girls-wahn
und ich muss sagen das ich seitdem bei den austrahlungen von supernatural auf rtl mehr auf jared als auf jensen achte
mit dem preis habe ich übrigens wirklich glück gehabt
inzwischen sind die boxen fast alle wieder wesentlich teurer
die 7. und letzte staffel gibt es zur zeit nur aufgeteilt in 2 boxen
da werde ich aber warten bis sie die auch komplett in einer rausbringen
wer von euch schaut denn auch diese serie?

.
ich finde diese kleine stars hollow gleichzeitig total klasse und total beängstigend. insgesamt finde ich, dass es eine der besten familienserien der letzten
jahre ist
.

.