www.gossipgirlz.de/
edit: ich habe mal versucht einen link draus gemacht, der direkt auf die meldung geht - aber leider geht das nicht *schnief*, lg lilly
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Frick85 |
Schaut mal hier.... |
Lead | ||
|
Wenn das wirklich stimmt müssen sich die Jungs WARM anziehen!!!!!
www.gossipgirlz.de/ edit: ich habe mal versucht einen link draus gemacht, der direkt auf die meldung geht - aber leider geht das nicht *schnief*, lg lilly
Zuletzt geändert von: Frick85 27/01/2008 20:52.
Edited 5 times.
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#1 | |||
|
ehm..joa..danke...das verlinken klappt wieder mal nicht...
Aber wo ist denn der direkte Link???
-ich weiß einfach nicht woran das liegen sol!!! Wir haben schon alles
versucht..aber es klappt nicht!!!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#2 | |||
|
dann poste ich jetzt den link
das hatte tanja schon im promi-wg'ler forum gepostet (in dem youtube-post). ich bin zwiegespalten. einerseits geht es mir wie der autorin (die übrigens genauso alt ist, wie ich. ich war 89 auch 13 jahre alt ). ich würde zu den ersten gehören, die losstürmen, um ein ticket zu kaufen. ABER, ich habe angst,
dass sie sich damit blamieren. und die meisten ihrer alten songs könnten sie heute unmöglich noch singen. es sei denn, sie ändern sie irgendwie ab. nur das
letzte album würde auch zur heutigen zeit noch "spielbar" sein. - ich fand eh, dass es ihr bestes war. nur leider fand das kaum jemand anderes .
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#3 | |||
|
ich konnte in deinem post auch keinen link posten - und ich weiß auch nicht warum. deshalb habe ich ihn der antwort gepostet.
|
||||
|
|
||||
Frick85 |
#4 | |||
|
ist ok Lilly
Also ich muß ehrlich sagen das ich gar nicht soviel von denen kenne, man hat halt gerade in der Anfang zeit von BSB sie viel mit Ihnen verglichen...Bin gespannt wie es weiter geht.... |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#5 | |||
Danny Wood posted this bulletin on MySpace regarding the NKOTB Reunion rumors:gepostet von flop_for_nick im LD-board
Sam: Kids are the best? You don´t even like kids.
Dean: I love kids.
Sam: Name three children that you even know.
Dean: ...I´m thinking!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#6 | |||
|
habe ich auch schon gelesen *schnief*. ich hatte mich inzwischen schon richtig an den gedanken eines nkotb-konzerts gewöhnt.
Zuletzt geändert von: crazy lilly 29/01/2008 09:03.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#7 | |||
|
noch ein blog von danny
wood
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#8 | |||
|
und die seite wurde mysteriöser weise vor ein paar wochen (oder tagen??) wieder neu eröffnet - nachdem sie vorher wohl ganz lange nicht da war. komisch,
komisch.
|
||||
|
|
||||
dorobsb |
#9 | |||
|
Ich wollt gerade hier auch sowas reinschreiben. Heute stand auch was in der Bild! Spannend!
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#10 | |||
|
ich gebe zu - ich schaue schon mal bei tmz rein. und was finde ich da? das hier!! - joey, jordan und donnie sind auf dem weg nach orlando. danny und jon leben -
welch zufall - in florida
![]() ![]() .
irgendwie ist das doch alles sehr verdächtig, oder? - inzwischen bin ich irgendwie total aufgeregt. meine bedenken, dass das total daneben gehen könnte sind noch immer da - aber irgendwie fühle ich mich wirklich wieder wie 14. ich habe sie damals soooooooooooo sehr geliebt .
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#11 | |||
|
falls es sonst nicht auffallen sollte - ich bin gelinde gesagt leicht im nkotb-fieber
. also - ganz zum anfang seiner karriere war johnny wright mal der
tour-manager von nkotb. ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie er vor jedem konzert auf der bühne war und die mikro's getestet hat. ich glaube, bei der
letzten bsb-tour war er auch auf der bühne . - was ich aber eigentlich sagen will: vor einem jahr hat ihn jemand bei einem justin-konzert getroffen und ihm
erzählt, dass sie sich noch an seine nkotb-zeit erinnern kann. seine antwort darauf: "I'm getting them back together". tja, und jetzt sind sie
auf dem weg nach orlando. wo johnny wright noch immer sein hauptquartier hat . - ach ja, die offizielle webseite spielt wohl einen neuen song. den habe ich noch nicht gehört, weil ich nämlich keinen flash9-player habe.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#12 | |||
|
ich unterhalte mich hier heute mit mir selber
- ich habe den song von der offiziellen seite jetzt gehört: die stimmen sind nkotb - der song könnte ansonsten
problemlos von den bsb stammen *grummel*. ich hatte eher auf so etwas wie das letzte album von 1994 gehofft. das war härter und eindeutig ziemlich
"schwarz". das hier ist jetzt (leider) eine totale pop-weichspül-nummer.
|
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#13 | |||
|
beruhig dich mal wieder und atme erstmal tief durch
falls es wirklich zu einem comeback kommen sollte wird bestimmt auch etwas für dich dabei sein
|
||||
|
|
||||
dorobsb |
#14 | |||
|
Lilly. etwas verrückt biste ja, aber ich würd mich auch freuen! Habe füher nich ein Konzert von ihnen gesehen aber jeden Schnipsel gesammelt. Das Konzert würde
ich liebend gerne mit meinen Schulfreundinnen nachholen können. Man wäre das toll!
|
||||
|
|
||||
dorobsb |
#15 | |||
|
Jetzt hab ich mich auch auf den neuesten Stand gebracht! Das scheint wohl wirklich zu stimmen. Hab mich gleich auf der webside angemeldet und die Videos
reingezogen. Da kommen Erinnerungen hoch...Ich fühl mich gleich 15 Jahre jünger... die Artritis ist verschwunden
Aber auf jordans webside (Da hab ich zwischendurch immer mal reingeschaut) steht noch nix darüber |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#16 | |||
|
doro - es zieht einen schnell wieder rein. ich war früher sooo verrückt nach ihnen. ich hatte mir damals für das konzert im april 91 in berlin trotz verbots
meiner eltern eine karte gekauft. sie haben mich dann ohne was zu sagen gehen lassen. wir standen bei dem konzert dann in der dritten reihe - und es war so
eng, dass man auf dem boden nicht mal platz für die füsse hatte. so eine enge habe ich zu den verrücktesten bsb-zeiten nicht wieder erlebt. aber das konzert
war so genial damals - ein einmaliges erlebnis. bei zweiten konzert im november 91 standen wir dann auf dem rang. war auch nicht schlecht, aber bei weitem
nicht so vom gefühl her wie das erste. - ich habe gestern schon zu einer freundin gesagt - egal wo europa ein konzert ist. ich bin auf jedem fall dabei
. -
zu meiner freundin von damals habe ich leider keinen kontakt mehr - aber sie ist damals auch auf einmal schlagartig erwachsen geworden und fand die new kids
dann total blöd und kindisch. sie würde bestimmt nicht mitkommen . schade - denn irgendwie fehlt dadurch so ein bisschen was. - und deshalb müsst ihr
herhalten und meine begeisterung ertragen
|
||||
|
|
||||
dorobsb |
#17 | |||
|
Ich halte gerne her. Meine Schulfreundin hab ich noch, aber die hört jetzt eher Rock. Weiß nicht, ob sie dafür zu haben ist, aber wenn es offiziell wird, werde
ich sie darauf ansprechen. Ich hab ne Arbeitskollegin, die schon oft von NKOTB gesprochen hat und die würde bestimmt mitkommen.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#18 | |||
|
doro - good news!!
also offiziell ist noch nichts. aber gestern abend haben ein paar mädels mit den jungs von der funky bunch gechattet. die starten auch gerade ein comeback - so wie das klingt irgendwie mit den new kids zusammen. würde ja auch sinn machen. aber ich denke nicht, dass mark dabei ist. zumindest habe ich dazu noch nichts gelesen - aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. aber eigentlich ist das auch egal . sie haben jedenfalls ein bisschen über nkotb geplaudert.
.
|
||||
|
|
||||
dorobsb |
#19 | |||
|
Alle 5 sogar? cool, daß John auch dabei ist.
Auf der Homepage bekam ich jatzt ne Mail und es ist wohl damit offiziell das sie wiederkommen. Mensch, ich werde vielleicht doch noch ein Konzert von ihnen sehen!!!!freu |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#20 | |||
|
ich war bei 2 konzerten - und es war das verrückeste an konzert, was ich je erlebt habe. und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich sie unbedingt
wiedersehen will
|
||||
|
|
||||