auf http://bsbsquad.com/ sind tolle Pix von den Boys !!! vor allem Howie fällt da auf !!!!
Was meint ihr ? der Mann wird doch immer schöner , oder ??? Was sagst du , Lionheike ??? lol
Heike
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
heikedloveskev |
Neue Pix von den Boys auf Hawaii !!! |
Lead | ||
|
auf http://bsbsquad.com/ sind tolle Pix von den Boys !!! vor allem Howie fällt da auf !!!! |
||||
|
|
||||
butterfly simone |
#1 | |||
|
@heikeloveskev
Brusthaare ab und etwas schlanker dann gefällt er auch mir sehr gut.
|
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#2 | |||
|
@butterfly simone
BLOß NICHT !!!!!!!!!!!!!!!! Nur mir als AJ-Fan fehlen Pix von AJ |
||||
|
|
||||
Sanny |
#3 | |||
|
Sehr nett
Solche Bilder kann es ruhig öfter geben
Von Aj und Brian würde ich aber gerne auch Fotos sehen
Sanny
|
||||
|
|
||||
lionheike |
#4 | |||
|
Laßt die Finger von Howie's Brusthaaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]()
Die bleiben so!!! Und was den kleinen Rettungsring angeht - hergott wer ist schon perfekt - ab Mitte 30 darf er den haben, das macht ihn so wunderbar normal. Leigh finde ich auf den Bildern verdammt gut und (sorry ich wiederhole mich) natürlich. Auch Nick hat übrigends ja den besagten Rettungsring - aber er neigt eh zu etwas mehr, da kann er Diäten machen wie er will, wenn er sich da nicht immer und ständig sich dran hält, wird das nichts.
Zuletzt geändert von: lionheike 04/02/2008 15:52.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#5 | |||
|
|
||||
|
|
||||
butterfly simone |
#6 | |||
|
@ lionheike Musst dich doch nicht gleich so über meine persöhnliche Meinung aufregen. |
||||
|
|
||||
lionheike |
#7 | |||
|
war auch mehr als "Gag" gedacht butterfly simone, also keinen Sorge, nehme hier niemanden seine Meinung übel. Sollte nicht bösartig rüberkommen!!!!
Sorry ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|
||||
butterfly simone |
#8 | |||
|
@ lionheike Ist in Ordnung, war etwas erschrocken, da du manches in groß geschrieben hast. |
||||
|
|
||||