Nicht nur von der Hochzeit gab's viele schöne Bilder - in der aktuellen US-Ausgabe des Ok-Magazines sind jetzt auch Bilder vom Honeymoon zu sehen.
hier sind die Restlichen ..... Link
Schöne Bilder !!!!

| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
lionheike |
Ok-Magazin |
Lead | ||
|
Wow ich bin etwas erstaunt über unseren "Geheimhalter Nr.1" Howie!!!
Nicht nur von der Hochzeit gab's viele schöne Bilder - in der aktuellen US-Ausgabe des Ok-Magazines sind jetzt auch Bilder vom Honeymoon zu sehen.
hier sind die Restlichen ..... Link Schöne Bilder !!!! ![]() ![]()
|
||||
|
|
||||
Winni |
#1 | |||
|
Wirklich sehr schöne Bilder!!
Wie sich die Frauen der jungs wohl fühlen müssen mit der ganzen Presse im Nacken?Angenehm bestimmt nicht....denke ich. |
||||
|
|
||||
lionheike |
#2 | |||
|
Na also ich vermute, das wissen sie vorher. Gerade Leigh ist ja aus dem Buissenes. Sie war mit den Jungs beruflich ja schon auf Tour und hat in einen
Filmstudio gearbeit. Sie weiß auf was Sie sich da einläßt und wenn's funktionieren soll (die Ehe) dann werden sie sich alle bis zu einen gewissen Grad
damit abfinden müssen.
Sie leben ja davon (ok Mr. Trump junior hat noch ein zweites Standbein was gut zu laufen scheint) und das nicht schlecht. |
||||
|
|
||||
butterfly simone |
#3 | |||
|
Seh ich des beim ersten Bild richtig, dass Leigh etwas größer ist als Howie????
Dachte, es währe genau umgekehrt?
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#4 | |||
|
@winni - solche bilder sind gestellt - und dafür gibt es für sie geld. und publicity. und die haben sie aktuell ganz dringend nötig. mit ihrer musik können sie
sich in den staaten nicht in die medien bringen (traurig, aber wahr). aktuell sind solche stories ihre einzige möglichkeit. und leigh scheint profi genug zu
sein umd das zu erkennen.
(entschuldigt bitte, wen ich aktuell etwas ... wenig optimistisch bin. aber für amerika gibt es noch immer keine tourdaten. und ich persönlich halte das für kein gutes zeichen.) ach ja - schöne bilder. die beiden sind schon ein niedliches pärchen .
|
||||
|
|
||||
lionheike |
#5 | |||
|
Und ich habe mich noch gestern gewundert, warum ich noch nirgends Daten für Amerika gesehen habe!!!!
Sonst waren das die Daten welche als erstes feststanden - sehr bedenklich. ![]() ![]()
Also wenn ich mal vergleichen darf (hoffe ich trete keine Lawinw los) gestern waren die Brit-Awards, die englischen Grammys und wer hat dort einen abgesahnt..... Take That!!! Eine ehemalige "Boyband" und das sogar ohne Robby. So groß ist der Unterschied musikalisch zwischen BSB und TT nicht - irgendwas funktioniert da nicht bei unseren Jungs - an der Musik liegt's nicht. Kann aber auf Anhieb nicht sagen , was es genau ist -- bin ratlos...... ![]() ![]()
Zuletzt geändert von: lionheike 22/02/2008 00:22.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#6 | |||
|
Sehr gute Frage. Ich weiß es nicht so genau. Vielleicht liegt es daran, dass sie lange ganz weg waren? Mit der Re-Union haben sie schon Schlagzeilen
produziert. Bei Backstreet Boys ist halt einfach nur das nächste Album rausgekommen. Nicht so spektakulär. Dann hat unter Umständen die Plattenfirma mehr Geld
in die Promo gesteckt. - Ich weiß es auch nicht so genau. Aber schade finde ich es schon, dass es für die Backstreet Boys so (mies) läuft, wie es aktuell
läuft.
|
||||
|
|
||||
Winni |
#7 | |||
|
Also das mit Amerika wusste ich schon länger......letzten Sommer war Tochtis Freundin aus Boston hier in Deutschland,sie ist 14,und wunderte sich drüber,dass
ich die BSB so toll finde.
Sie fragte:"gibt es die denn noch?" und war ganz erstaunt als ich das bejahte.Sie meinte,in Amerika spricht kein Mensch mehr über sie und die Musik läuft auch nie. Tja,schade....ich verstehe das schon mit den Stories und Bildern...die fans wollen ja auch was neues von den Stars lesen und sehen....aber als angenehm kann ich persönlich es nicht bezeichnen,wenn öfter solche Fotosessions anstehen oder die Presse hinter der Familie her ist.Für mich wäre das der Horror schlecht hin und wahrscheinlich der trifftigste Grund nie etwas mit einer Berühmtheit "anzufangen"......man muss schn recht extrovertiert und kontaktfreudig sein,um das Leben als Star und als seine Familie auszuhalten. Nix für mich eigenbrödler.
Aber nichts desto trotz sind es schöne Bilder! |
||||
|
|
||||