| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
Nachdem die Tour nun vorbei ist eine kleine Umfrage |
Lead | ||
|
Die aktuelle Tour hat den Fans, die da waren offensichtlich sehr gut gefallen. Das Problem war nur: es kamen zuwenig. Die meisten Konzerte waren offensichtlich
nicht gerade ausverkauft. Das führt mich zu folgender Umfrage:
Wie soll es Deiner Meinung nach mit den Backstreet Boys weitergehen? (Ergebnis)"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#1 | |||
|
okay - ich hatte die abstimmungsoptionen genau anders herum eingegeben. ignoriert also die etwas "verschobene" reihenfolge und denkt sie euch genau
anders herum.
"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#2 | |||
|
Kleiner Locations und dafür mehrere... Das wäre meiner Meinung besser. Man hat den Boys jetzt in Oberhausen angemerkt , das sie die vollere Halle zur Kenntnis
genommen haben. So voll war es in Hamburg nicht.
Heike |
||||
|
|
||||
mummie81 |
#3 | |||
|
bin auch für mehrere kleine shows...ich glaub dann haben sie mehr zuschauer...
denn nicht jeder fährt mehrere stunden zu einem konzert. dana |
||||
|
|
||||
cheekay |
#4 | |||
|
ja, auch genau meine meinungen. kleinere hallen find ich sowieso viel schöner für konzerte!
|
||||
|
|
||||
Winni |
#5 | |||
|
Ich bin auch für die kleineren Hallen......ist viel gemütlicher,nicht so rummelig...einfach relaxter.War jedenfalls bei Dick Brave so
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#6 | |||
|
Dito
. Hab mich auch für die kleineren Hallen entschieden. Mag kleinere Hallen auch lieber, ist viel intimer
Sanny
|
||||
|
|
||||
butterfly simone |
#7 | |||
|
Finde auch dass BSB lieber auf kleinere Veranstaltungsorte setzten sollten.
Hoffe, dass ich jetzt nicht erschlagen werde, aber die Hallen werden nicht mehr so voll sein wie früher.
Da ist es besser, wenns kleinere Hallen sind und da sind die Fans dann auch näher dran.
|
||||
|
|
||||