Ist bei Euch jemand dabei? Das:
The lucky 25 people attending this intimate event will receive:
- Early admittance
- Q&A
- Ability to bring one item to get signed
- One individual photo with AJ
Bis auf Soundcheck ists ja dasselbe wie bei bsb
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
Marc Lover |
VIP A.J. |
Lead | ||
|
Seit gestern kann man auch VIP Karten für die A.J. Tour kaufen......kosten 35€ und es kommen immer 25 Leute rein........ich hab mir dann grad mal für meine
Freundinnen und mich welche für Köln und Frankfurt geholt
Ist bei Euch jemand dabei? Das:
The lucky 25 people attending this intimate event will receive:
Bis auf Soundcheck ists ja dasselbe wie bei bsb
~* Some people
wait a lifetime for a wonder and I still can´t
believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
Winni |
#1 | |||
|
Ich würde leibend gerne aber die Seite von AJ funzt nicht bei mir....es ist zum haare raufen.....
Du hast nicht zufällig eine Karte zuviel gekauft,oder? |
||||
|
|
||||
Marc Lover |
#2 | |||
|
Nee - leider nicht....SORRY.....Ich hab die auch selbst nicht geholt - meine Freundin hat das gemacht und ich habs Telefon nicht gehört, als sie mich fragen
wollte heute Morgen, aber sie hats dann richtig gemacht und mir immer eine mitgekauft.....inzwischen ist bis auf Stockholm und Copenhagen alles
ausverkauft.....das ging echt mal schnell......voll der Hammer!!!!
~* Some people
|
||||
|
|
||||
Winni |
#3 | |||
|
Ok ok,ist schon gut....hätte ja mal sein können.
Ich warte nun schon seit 15 Jahren auf ein bild mit ihm.....kann ich auch noch länger warten.;-) Freut mich für ihn,dass seine Tour eine so gute Resonanz hat..... |
||||
|
|
||||
Marc Lover |
#4 | |||
|
Du schaffst das bestimmt auch so, dass du Dein Foto mit A.J. bekommst......er macht das ja immer gerne.......warte doch einfach nach und vorm Konzert am
Backstage Eingang oder geh ins Hotel - da macht er immer Fotos.....das wird schon werden!!!!
~* Some people
|
||||
|
|
||||
Winni |
#5 | |||
|
Entschuldige bitte,dass ich so rum gemosert habe...heute klappt aber auch nix und ich war deswegen etwas ungehalten.Und natürlich brauchst du dich nicht
entschudigen,dass du keine Kart übrig hast!!
Irgendwann kriege ich schon mein Bild mit AJ.....und wenn mein Mann es schiessen muss.
Liebe knuddels Winni |
||||
|
|
||||
butterfly simone |
#6 | |||
|
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß, is ja noch bissel bis dahin.
|
||||
|
|
||||
Marc Lover |
#7 | |||
Winni wrote:
~* Some people
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#8 | |||
|
Ich glaube bis ich mir überegt hätte ob ich hinwill wären die Karten eh schon alle weg gewesen
Hatte aber eigentlich gedacht, dass das nichts kosten würde, zumindestens kam es bei mir in der Mail so rüber. Oder habe ich da ein wichtiges Wort überlesen?
Find 35€ aber auch nicht gerade billig, da ist das Konzertticket ja billiger. Wie gut, dass die Karten schon weg sind und ich erst garnicht in Versuchung komme mir doch eine zu kaufen *g* Sanny
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#9 | |||
|
Ich hab gerade nochmal auf der Seite geschaut und inzwischen können 40 Leute VIP-Karten kaufen. Wird ja ganz schön voll da. Bei Köln stand auch noch nicht Sold
out dabei, obwohl es momentan keine Karten zu kaufen gibt. Behalt das mal im Auge Winni, vielleicht gibt es ja noch welche, wenn jemand nicht bezahlt oder so.
Sanny
|
||||
|
|
||||
Marc Lover |
#10 | |||
|
Ich find auch, dass es langsam mal genug sein sollte, sonst können sie auch grad alle reinlassen als VIP!!
~* Some people
|
||||
|
|
||||
Winni |
#11 | |||
|
Ich hab mich nach langem hin und her jetzt dazu durchgerungen, kein Vip Ticket zu kaufen.Auch wenn es noch welche geben sollte.
Alleine möchte ich meinen Mann nicht draussen stehen lassen,also bräuchte ich 2 Tix .......wird viel zu teuer.
Ausserdem glaube ich kaum,dass er viel Zeit für jeden einzelnen Fan haben wird.....da gehe ich mit Männe lieber nett essen.
Irgendwann kriege ich mein Foddo schon.....und dann isses kostenlos
Wünsche trotzdem allen die rein gehen viel Spaß!! LG Winni |
||||
|
|
||||
dineew |
#12 | |||
|
Ich freu mich schon ganz dolle auf HH! Aber 40 Leute finde ich mittlerweile auch schon recht viel.. aber endlich wieder ein Foto mit ihm zu machen und auch auf
dem Konzert weiter vorne zu stehen und die Show zu geniessen.. hmm, ich bin wirklich gespannt drauf und werde berichten.. wenn jemand möchte!?
|
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#13 | |||
|
aber natürlich möchten wir einen bericht dineew.
- schön, dass du mal wieder da bist .
"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
dineew |
#14 | |||
|
Hui.. hier mein "kleiner" Bericht, der sich aber nicht nur auf VIP Hamburg bezieht..
wir sind nämlich schon am Samstag nach Berlin aufgebrochen.. leider haben wir AJ um ca. 2 Minuten auf dem Flughafen verpasst.. und wir mir berichtet worden ist, sind wir sogar auf seinen Parkplatz gefahren.. war zwar ein schwarzer Van, aber ich hab mir zu dem Zeitpunkt nicht viel dabei gedacht gehabt!
Wir sind dann zum Club und haben uns dort aufgehalten, weil der Bus dort war.. AJ wurde bis dahin nicht mehr gesichtet.. irgendwann hörten wir dann den Soundcheck und dachten uns, ok.. er muss vor uns dagewesen sein!? Haben uns dann noch Konzertkarten ergattern können.. wir saßen auch noch ein Weilchen draussen beim Hintereingang und ich lümmelte mich gerade gepflegt auf dem Bordstein.. huch ein grüner Audi und ein winkender Alex.. oh je, mein Gesicht möcht ich in diesem Moment nicht gesehen haben.. wir waren ja schon fest davon überzeugt gewesen, dass er drinne war.. zu zweit sind wir dann aufs Konzert und unsere Freundin hat in der Zwischenzeit ein Hotelzimmer in einem Internetcafe für uns gebucht.. mit dem alten Trick hatten wir nämlich mittlerweile herausbekommen, dass ein gewisser Marcus definitiv noch in Berlin eingecheckt war!
Ach, Ihr Lieben.. das Konzert war wirklich toll und seine Songs sind wirklich eine tolle Mischung.. freue mich schon wahnsinnig auf sein Album.. wahrscheinlich kommt er im September auch wieder nach Deutschland!? Wir saßen dann später noch eineWeile in seinem Hotel.. er kam auch frisch geduscht runter und begrüßte die einzelnen Tische mit den Fans.. draußen hat er dann noch Fotos gemacht und ich hab mich ebdlich getraut ihn zu knuddeln! Anschließend sind wir auch bald zu unserem
Hotel gefahren, denn wir brauchten ja noch ein wenig Schlaf für die Fahrt nach Hamburg..
gegen 9 Uhr sind wir dann wieder aufgebrochen und haben den Bus schon auf dem Weg zum Hotel getroffen.. wir sind dann schnell zwei Straßen weiter und haben uns Frühstück bei Kamps geholt, dass wir dann in der Nähe des Hotels aßen.. dann kam Bryant (Bassist) um die Ecke und sah ganz verzweifelt aus.. es hatte ihn richtig erwischt und brauchte eigentlich dringend etwas von der Apotheke.. er hat sich dann auch noch bei Kamps eingedeckt, aber leider konnten wir keine offene Notfallapotheke finden.. da der Bus aber schon um 10 Uhr starten sollte, konnten wir leider auch nicht weiter danach suchen.. er verabschiedete sich noch bei uns und dann gings los.. wir sind dem Bus nachgefahren, da AJ im Audi gefahren wurde und der sowieso viel zu schnell für uns gewesen wäre.. boah, Reeperbahnatmosphäre ist ja nicht so wirklich mein Ding.. nun ja, ich kürze nun mal schnell ab.. kurz nach 18 Uhr wurden dann die VIPs reingelassen.. man musste seinen Perso vorzeigen und hat dann ein gelbes Bändchen erhalten.. eine meiner Freundinnen kam auch noch mit rein! Nach kurzem Warten sind wir dann zur Bühne durchgelassen worden und konnten uns einen Platz in der ersten Reihe ergattern.. AJ kam auf die Bühne und es durften Fragen gestellt werden.. danach sind wir dann raus und mussten uns in eine Reihe stellen und konnten nach und nach zu ihm.. eine kleine Umarmung zur Begrüßung.. ich hatte für eine Freundin sein Tour-T-Shirt zum Unterschreiben mit.. dann das Bild.. ein paar nette Worte und man war durch.. alles recht schnell, aber man konnte dann zumindestens so noch einige Bilder von ihm machen.. danach ging es in den Club zurück.. wir konnten uns erneut in die erste Reihe "drängeln".. nein, haben wir auch so geschafft! Aaaaaaah, es war der HAMMER!!!! Gar nicht mit Berlin zu
vergleichen.. mir ist es so von der Nase getropft und AJ sah auch nicht besser aus.. teilweise wäre ich am liebsten auf die Bühne gesprungen.. Es war wirklich genial und ich möchte keine Sekunde mehr davon missen.. ich liebe
"Have it all" und war nicht gerade angetan, dass bis genau zu diesem Lied die Presse vor uns stand, um dies zu filmen.. wenn ich es richtig
mitbekommen habe, wird diese Aufzeichnung am 09.09. auf Arte ausgestrahlt.. die Sendung heisst "Tracks".. hoffentlich hab ich mir das alles richtig
gemerkt!?
Eigentlich hatten wir gedacht, dass AJ bach Paris fliegt, aber er ist tatsächlich gefahren.. eine weitere freundin von mir meinte dann, dass sie dem Bus ein Weilchen hinterher fahren würde, weil es ja sowieso dieselbe Richtung nach Hause sei.. wir sind dann gemütlich losgefahren.. plötzlich SMS: Die halten bei McDonalds! Ich aufs Gaspedal.. kurze Zeit später: Sie fahren weiter! Hmm, schade eigentlich.. ich bin dann wieder langsamer geworden.. Anruf: Abfahrt Bockel, Autohof, AJ ist bei Aral shoppen.. ich habe zwar nur einen kleinen Ford Ka, aber der kann wirklich 170km/h fahren! Ich weiß nicht mehr, wieviel Kilometer wir vor der Ausfahrt waren, aber ich
war in windes Eile dort angekommen.. und er war wirklich noch shoppen.. habe ihn dann angeprochen, als er aus der Tanke kam und wir konnten sogar noch ein Bild
mit ihm ergattern.. war wirklich schon spät und er hatte eine ganze Menge Burger in der Hand.. beinahe wäre er mir noch vor die Füsse gefallen, weil er über
seine viel zu lange Hose gestolpert ist! Das hätte ich mir ja nie verziehen.. als wir dann auf dem letzten Stück unseres Heimwegs waren, sind wir noch einmal an "Beat the Street" vorbeigekommen..
es war so ein richtig gelungener Abschluss!!!! So, nun habe ich Euch wirklich genug vollgetextet.. hoffe, dass es Euch auch interessiert.. es war so toll und fand es irgendwie schon schade, dass alles vorbei war.. nun hoffen wir mal alle, dass er wirklich in diesem Jahr noch einmal wieder kommt.. liebe Grüße |
||||
|
|
||||
Winni |
#15 | |||
|
Danke für den süßen Bericht!
Hört sich echt aufregend an...und die 170 km/h hätte ich gerne gesehen
Ich freue mich auch drauf,wenn er wieder kommt. LG Winni |
||||
|
|
||||
crazy lilly |
#16 | |||
|
danke für den bericht dineew. das klingt ja wirklich nach einer menge spass
.
"In a show about brothers who will die for each other. . . sometimes they do!" - E. Kripke |
||||
|
|
||||
goody |
#17 | |||
|
Das ist ein wirklich sehr mitreissender Bericht, wenn ich auch an einigen Stellen ein wenig den Anschluss verloren habe
Das Bild mit AJ ist aber echt schön geworden. Die Haarfarbe steht dir. Gefällt mir besser als das blond ....
Goody |
||||
|
|
||||
tanja1999 |
#18 | |||
|
170 in einem Ka ???
irgendwie ist diese vorstellung für mich erschreckend *lol* aber ansonsten ein toller bericht. freut mich für dich das du soviel spaß hattest
If you too decide to sell your soul to a demon, keep in mind that the red-eyed ones give better deals than the yellow-eyed ones... and they can be found at any crossroads.-The official Companion Season 2- |
||||
|
|
||||
goody |
#19 | |||
@ Tanja, da geb ich dir recht. Nur fliegen ist schöner
goody |
||||
|
|
||||
dineew |
#20 | |||
|
@goody: Danke, meine Friseurin hat mich auch davon überzeugt und nun kann ich mir blond bei mir gar nicht mehr vorstellen....
@tanja: Nein, so schlimm ist es dann doch nicht.. und solang war der Weg ja nicht! Ist auch gut eingefahren.. ähm..
|
||||
|
|
||||