marclover (VIP)
heikeloveskev mit Freundin
BBSBFan mit Freundin
Winni mit Mann
Cheekay mit ein paar Leuten
Schabe mit Freundin
Sanny
Firey
| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
crazy lilly |
AJ - Konzert: Köln, 25.05.2008 |
Lead | ||
|
Vorgehen wie gehabt. Wer zum Konzert geht, antwortet bitte auf den Post. Ich kopiere dann alles im ersten Post zusammen!
marclover (VIP) heikeloveskev mit Freundin BBSBFan mit Freundin Winni mit Mann Cheekay mit ein paar Leuten
Schabe mit Freundin Sanny Firey
Zuletzt geändert von: crazy lilly 21/05/2008 06:39.
Edited 7 times.
|
||||
|
|
||||
Marc Lover |
#1 | |||
|
Ich bin da............mit VIP
~* Some people
wait a lifetime for a wonder and I still can´t
believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#2 | |||
|
Meine Freundin und ich sind auch dabei !! Freuen uns schon tierisch auf die Show !!lol
Heike |
||||
|
|
||||
BBSBFan |
#3 | |||
|
ich komme auch mit freundin !
|
||||
|
|
||||
Winni |
#4 | |||
|
Ich komme mit Göga.....
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#5 | |||
|
ich bin auch mit ein paar Leuten da
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#6 | |||
|
Ich bin auch dabei
Sanny
|
||||
|
|
||||
butterfly simone |
#7 | |||
|
Man, ich beneide ich echt alle, dass ihr da hingeht und die Gelegenheit habt A.J. zu sehen.
Währe echt gerne dabei, aber wer weis, ob er vielleicht mal ne richtige große Deutschlandtournee macht. |
||||
|
|
||||
Firey |
#8 | |||
|
bin auch da...
~Firey~
|
||||
|
|
||||
BBSBFan |
#9 | |||
|
wisst ihr schon um wie viel uhr ihr da sein werdet ?
|
||||
|
|
||||
Marc Lover |
#10 | |||
|
Ich denk mal, dass ich so ne Stunde vor dem VIP Ding da bin.......wann seid Ihr da? Kommt aber noch drauf an, wielange es am Samstag geht......
~* Some people
wait a lifetime for a wonder and I still can´t
believe, it happened to me...*~
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#11 | |||
|
da ich es ja nicht weit hab bin ich da ganz flexibel... ich muss jetzt auch überhaupt schauen wer von meinen leuten jetzt kommt und wann und so, aber ich sag
auch noch bescheid. meine handynr ist immer noch die alte für die die sie noch haben. wenn jemand nr tauschen will -> schickt mir ne pm
|
||||
|
|
||||
Firey |
#12 | |||
|
bin gegen 16h in köln. werd dann eben fix ins hotel machen und dann direkt zum gloria. hoffe ich bin dann so gegen 17h da, muss aber alles nochmal mit sanny
klären. 19h ist einlass. hoffe es ist nicht gar so voll. aww ich freu mich schon so. ist jetzt eigentlich bestuhlt oder nicht?
~Firey~
|
||||
|
|
||||
BBSBFan |
#13 | |||
|
also wir werden wohl so um 15 uhr in köln ankommen.
ich denke, dass es nicht bestuhlt ist, weil auf den karten ja auch stehplatz steht. gibt es eigentlich eine vorband ? |
||||
|
|
||||
Sanny |
#14 | |||
|
Ich nehme auch an, dass es keine Stühle gibt. Fänd ich auch irgendwie komisch, obwohl so ein Stuhl natürlich was feines wäre *g*
Ich werde zwischen15 und 16 Uhr am Gloria Theater sein (laut Bahn.de genau um 15:18, aber ich kenn mich ja, ich find das eh wieder nicht auf Anhieb ) und dann einen Platz für Firey und mich freihalten
Sanny
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#15 | |||
|
das gloria ist unbestuhlt... ist ein recht kleiner club, wo man aber auch noch gut sehen kann wenn man weiter hinten steht. war da schon öfter mal zum feiern
und bei 2 konzerten.
das gloria findet ihr schon... dann werd ich auch mal so gegen nachmittag dorthin aufbrechen. wir sehen uns dann ja sicher! |
||||
|
|
||||
Winni |
#16 | |||
|
Das ist klasse,wenn man hinten auch was sieht...Männe und ich werden erst später in Köln ankommen.Er will noch sei Aquarium sauber machen!!!!
Muss das heute sein?? Alles Sabotage....
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch!! LG Winni |
||||
|
|
||||
cheekay |
#17 | |||
|
ich hoffe auch dass ich den ein oder anderen von euch entdecke... werd nämlich doch allein kommen und hoffen dass ich dort viel bekannte gesichter
wiedererkenne
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#18 | |||
|
@Cheekay: Hab dir eine PM geschrieben
Ich hab im off. Forum gelesen, dass man keine Rucksäcke mit reinnehmen darf, die muss man vorher abgeben . Gut, dass ich das vorher weiß, dann nehme ich eine Umhängetasche. Im Eastpak
konnte ich aber immer gut meine Trinkflasche mit reinschmuggeln (in die kleine Tasche vorne hat noch nie jemand reingeguckt ), ich hoffe mit der Tasche
bekomme ich das auch hin
Sanny
|
||||
|
|
||||
Winni |
#19 | |||
|
*GRINS* Planänderung....
nach dem ich mein langes Gesicht aufgesetzt habe fahren wir nun doch shcon um 15 uhr los und sind dann ca um 16.30 am Gloria!!
Geht doch.......bis später Mädels! |
||||
|
|
||||
Sanny |
#20 | |||
@Winni. Gut gemacht
Sanny
|
||||
|