| Autor | Kommentare | |||
|---|---|---|---|---|
cheekay |
#21 | |||
|
tja... so macht man das! bis später!!!!!
|
||||
|
|
||||
Winni |
#22 | |||
|
Ich fand das Konzert einfach nur toll.....ich habe alles gesehen (vor mir saß eine Frau im Rollstuhl
),das Gloria Teather hat mir sehr gut gefallen und war nicht zu groß,die
Stimmung war klasse und AJ echt gut drauf.
Da überlegt man sich doch glatt,noch nach HH oder Berlin zu fahren
@Cheekay + Sanny: Sorry für das holprige Hallo gestern....bin da nicht so locker...war aber trotzdem schön euch mal "live und in Farbe" zu sehen.
LG Winni |
||||
|
|
||||
Sanny |
#23 | |||
|
Kann Winni da nur zustimmen, fand das Konzert auch super. Stand mit Cheekay und Firey in der 8. Reihe direkt in der Mitte und hatten eine gute Sicht. War total
warm im Club, deswegen fand ich es ganz angenehm als Aj einmal mit seinem Wasser gespritzt hat
Heute morgen habe ich auch einen kurzen Bericht über das Konzert bei 1live gehört, allerdings war es in meiner Klasse zu laut um alles zu verstehen. War aber nicht sehr lang, hab auf der Internetseite leider nichts gefunden. @Winni: Fands toll, dass du uns angesprochen hast . Ist immer schön, wenn man mal wieder jemand neuen aus dem Forum kennen lernt, auch wenns nur kurz ist
Sanny
|
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#24 | |||
|
OKAY... Ich versuch mich mal mit 'nem Review...
Vorweg: ES WAR GROßARTIG !!!!!!!
Wir waren gegen 16.00 in Köln ( haben uns - NATÜRLICH) noch verfahren. Zurück zum Theater , bei den VIP's angestellt , uns vorgestellt + schon waren wir drin !! Ich hatte doch etwas Herzklopfen , das das nicht klappt. Dann drin AJ auf der Bühne - ganz nah , keinen Meter von der Bühne war die Absperrung. Und (für mich) der Klopfer zum Abschluß : Ein Foto mit AJ !!!! Jeder allein mit ihm ( der arme Kerl...) Einmal "Cheese" , eine kleine Umarmung(!!) und "Tschüss"... Und ich geh mit wackligen Knien raus !! Meine Freundin mußte wieder mal Recht behalten : Er ist wirklich nicht sehr groß , vielleicht 1,70. Und wiegt bestimmt höchstens 50 kg !! Aber diese Augen !! Aus nächster Nähe . Diese Stimme , wenn er fragt "how do you doing?" Ich schmelze beim drüber nachdenken...lol Das Konzert fing erst gegen 21.00 an ( Das Meet&Greet dauerte höchstens eine viertel Stunde !) Vorher war eine junge Band aus Berlin da , mit Sängerin , die gute stimmung machte.. Und dann AJ : Irgentwie frech ! Nach einer Stunde war es vorbei - ich hätte schwören können , das es mind. 2 waren ! Meine Pix werden wohl Donnerstag fertig sein - bin schon irre gespannt !! lol Das Pic mit AJ + mir lasse ich rahmen Uff...genug erstmal. Nach der Fahrt nach Haus bin ich erstmal geschafft. Und morgen ruft wieder die arbeit.. Heike |
||||
|
|
||||
mummie81 |
#25 | |||
|
Das klingt, als wenn es - wie auch in Frankfurt - super Stimmung war und ein echt gelungenes Konzert!
Das freut mich für ihn, denn es ist schon schwer aus dem Schatten einer Gruppe zu steigen! Ich wünsche ihm echt, das er damit Erfolg hat...verdient hat er es und die Songs sind ja auch wirklich der Burner! Ich freue mich schon total auf das Album! |
||||
|
|
||||
Winni |
#26 | |||
|
@Sanny: Die Dritte im Bunde war Firey?????????????????????????????????????????????????????
Oh backe.....ich habe sie gar nicht begrüßt.....*versinke gerade im Boden*.....ich dachte,sie ist nicht aus dem forum..... Warum habt ihr beide denn nix gesagt?? Ich war so aufgeregt und nervös.....sorry Firey.....beim nächsten Mal passe ich besser auf.Fest versprochen. @Heikeloveskev: Du brauchst dich doch nicht bedanken....wir hatten auch unseren Spaß Deine Freundin ist echt nett!!
LG Winni
Zuletzt geändert von: Winni 26/05/2008 19:13.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#27 | |||
|
@Heike: Ach, dann warst du das bestimmt neben Winni in dem Club. Hatten uns noch gefragt, ob es jemand aus dem Forum ist
Sanny
|
||||
|
|
||||
Winni |
#28 | |||
|
Heike stand mit ihrer Freundin hinter mir.....neben uns die kannten wir nicht.Die Beidne waren groß genug um über meinen Kopf zu schauen*gg*
|
||||
|
|
||||
cheekay |
#29 | |||
|
hach, ich kann mich nur anschließen.. es war echt ein richtig geiles konzert! aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.
ich würd am liebsten noch mehr sehen! ich schau mir ständig meine handyvideos an... hihi. nach dem konzert habe ich aj auch noch kurz gesehen, bevor er mit der band ab nach amsterdam gedüst ist. firey war da glaub ich auch noch da. und auf dem heimweg ist mir dann auch noch was lustiges passiert: auf einmal stand aj's bus wieder vor mir. der hatte sich festgefahren, sprich er kam nicht mehr vor uns zurück. es kam dann sogar die polizei und musste so ein paar poller abschrauben damit der da wieder rauskam. hab da auch noch zufällig eine alte bekannte von früher getroffen und wir haben uns köstlich über den dummen busfahrer amüsiert. leider kam aj nicht mehr raus aus dem bus, obwohl da ganz viele restaurants waren. naja, ich kann ja nicht immer so ein schwein haben wie z.b. letztes jahr @heike: ich hoffe wir bekommen bald mal ein paar fotos zu sehen. .. vor allem von aj vorm dom, haha! ich hab mal geträumt ich hätte howie am dom getroffen und ganz lange da mit ihm gequatscht.. sowas in der art kann also doch mal ein wenig wahr werden
ich werd auch mal schauen ob ich das ein oder andere gute foto mit meinem handy gemacht hab und irgendwie mal die videos hier posten. allerdings gibt's bei youtube viel schönere als mein. aber es sind halt meine
25.05.2008 Köln/Gloria
Zuletzt geändert von: cheekay 26/05/2008 20:44.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
conniek7 |
#30 | |||
|
@ winni : Danke, dass du mich nett findest ! Geht gleich auch zurück an Dich ! Wir hatten einen netten Abend zusammen. Hoffe, die Kaffeeflecken gehen wieder
raus aus dem Shirt deines Mannes.
Ich habe bis 2006 öfter mal hier gepostet und dann aufgehört. War damals auch mit Heike bei diversen "Never Gone" Konzerten und dann mit ihr in Toronto bei Kevin. re Konzert: Das Gedrängel und Geschubse in den ersten 3 Reihen war heftig. Da kennen manche Mädels echt kein Pardon. Wir haben uns freiwillig nach hinten begeben und super gut gesehen. Das Meet&Greet vorher war wieder eine interessante Erfahrung: noch immer wird man behandelt wie Schlachtvieh ! Beim Soundcheck damals in Hamburg 05 fühlte ich mich wie im Zoo, dieses Mal war es noch schlimmer. Wir mussten uns alle in einer Reihe an der Wand lang aufstellen... schlimm. Aber wenn man dann AJ im Arm hat, ist das schon nett. |
||||
|
|
||||
oSCHABEo |
#31 | |||
|
ja also...also ich würde mich gerne wie schlachtvieh behandeln lassen wenn ich dafür nachher AJ im arm habe
so hier nun mein kleider konzertbericht: ich bin gegen viertel vor 5 am gloria angekommen und war naiverweise erstaunt wie lang die schlange da schon war ich glaub ich muss wohl noch sseeeeehr viel lernen
im endeffekt hatten wir dann aber ganz ordentliche plätze...4. oder 5. reihe und keine allzu laut kreischenden mädels um uns rum ^^ das konzert fand ich auch richtig geil! Man hat AJ richtig angesehen mit wieviel Spaß er bei der Sache war...außerdem sah er auch einfach toll aus
mein persönliches Highlight war Incomplete (und der Drummer )..aber ich glaube das ging den meisten so...ich bin jedenfalls geradezu geschmolzen bei seiner
stimme !!
das einzige was ich vllt ein klein wenig zu bemängeln habe ist wie aprupt und plötzlich das konzert vorbei war...und das ganz ohne zugabe! trotzdem wars einfach ein toller abend (auch wenn ich leider keinen von euch erkannt hab weil ich so lange nicht hier war ) und ich bin noch immer ganz beflügelt!
auch wenn ich mich im nachhinein immer ein bisschen über mich selbst ärgere dass ich bei manchen sachen zu zurückhaltend und nicht dreist genug bin,...ich glaub so komm ich nie dazu ihn mal richtig zu treffen
|
||||
|
|
||||
BBSBFan |
#32 | |||
|
ich habe auch meine videos hochgeladen bei youtube
köln ich fand das konzert toll, wir standen in der 3/4 reihe und ich konnte alles gut sehen. habe am schluss auch noch auf eine zugabe gewartet... wir haben dann noch fotos mit 2 von seiner band gemacht dory und aaron heißen die glaube ich. eigentlich wollten wir noch au aj warten, aber wir mussten zu unserem zug. |
||||
|
|
||||
oSCHABEo |
#33 | |||
|
ja ich fand auch voll schade, dass der nur schnell in den bus gehuscht ist ohne noch fotos zu machen...
naja, hätte ich auch keine lust drauf gehabt^^ |
||||
|
|
||||
cheekay |
#34 | |||
|
naja, dafür waren halt noch viel zu viele mädels druassen. wenn da nicht so viele gewesen wären, hätte er sich vielleicht ein wenig zeit für seine fans
genommen.
|
||||
|
|
||||
oSCHABEo |
#35 | |||
|
ja das hab ich mir auch gedacht...das hätte ja ewig gedauert auf jeden fan noch einigermaßen einzugehen.
naja, ich fands so schon aufregend genug zu sehen wie er in den bus steigt...da kam der teenie in mir hoch
SCHABE
|
||||
|
|
||||
heikedloveskev |
#36 | |||
|
Hab die Pix hochgeladen !!!
http://s19.photobucket.com/albums/b164/leesgirl_1967/AJsoloKoeln2008/ Aber seht selbst... Heike |
||||
|
|
||||
cheekay |
#37 | |||
heikedloveskev wrote: tausend dank! am besten find ich echt aj vor dem dom... hach.. da lauf ich ständig lang, kann aj da nicht öfter mal rumstehen?! |
||||
|
|
||||
oSCHABEo |
#38 | |||
mir gefallen auch die vorm dom am besten er wirkt da so "normal"..mir wär wahrscheinlich gar nicht aufgefallen
dass er im hintergrund steht wenn du es uns nicht verraten hättest.
und ich kann cheekay nur zustimmen....wieso sind da immer nur langweilige/ uninteressante leute (und gaaaanz viele chinesen mit riesigen kameras) wenn ich da langgehe...??
SCHABE
|
||||
|
|
||||
Sanny |
#39 | |||
|
Tolle Bilder, danke fürs posten Heike
.
Ich hätte Aj auf den Bildern vom Dom auch nicht auf Anhieb gesehen
Sanny
|
||||
|
|
||||
Winni |
#40 | |||
|
Vielen Dank Mädels , für ein nochmaliges Gänsehautfeeling.....super Pix....alle....an dieser silbernen Dame auf dem Domplatz bin ich auch vorbei
gelatscht.....aber Männe hat seinen Kaffee sooooo langsam getrunken.....da war er schon wieder wech.
Connie,du hast übigens eine PM.... Liebe knuddels Winni |
||||
|
|
||||